Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2004, 09:22   #21
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Psyjoe

Ich bin Psychologischer Psychotherapeut und werde dieses Jahr 12 Jahre nach meinem Diplom an der Universität in Witten/Herdecke in Medizin promovieren. An dieser Uni soll man zeigen, dass man sich auch außerhalb seines Faches mit spannenden Themen wissenschaftlich auseinandersetzen kann.

Was die Verkaufszahlen betrifft bin ich nicht wesendlich weitergekommen. Seine Managerin schrieb:

Verkaufszahlen unterliegen der Geheimhaltungspflicht unseres Unternehmens. Lediglich der Künstler ist berechtigt solche Informationen herauszugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Kollek


:wink:
ich hab hier den faden verloren: brauchst di die zahlen jetzt für einen vortrag oder für eine dissertation? und wenn du in witten promovierst - da ist doch der bruder tatsächlich nebenan -- wieso frägst du da nicht nach?
....ich bin ja auch dissertationserprobt: also ich würde die aussagen von Kollek so wie sie sind in die arbeit mit einfliessen lassen -- oder in welchem rahmen braucht es denn die zahlen? um zu sagen, dass er erfolgreich ist?
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:20   #22
Psyjoe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 5
Psyjoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Coolboy,

meine Dis is fertig - was medizinisches. Aber wie bereits erwähnt muss man in witten/herdecke zusätzlich etwas Fachfremdes mit einem persönlichen Bezug zum Besten geben.

Mich interessiert der Verlauf des Erfolges (der verkauften Platten). Ist der kontinuierlich (linear) angestiegen, gab es ups and downs, ist der Anstieg exponentiel, linear oder eher stufenförmig, hebt sich mensch wirklich so von den andern platten ab oder oder oder

Einen Medinzin Prof. an der Uni zu treffen ist gar nicht so einfach. 1. Ist D.G ja selten an der Uni und 2. bin ich sehr selten dort, da ich in meiner Praxis arbeite und als externer promovieren werden.
Psyjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 19:10   #23
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Psyjoe

Hi Psyjoe,

Mich interessiert der Verlauf des Erfolges (der verkauften Platten). Ist der kontinuierlich (linear) angestiegen, gab es ups and downs, ist der Anstieg exponentiel, linear oder eher stufenförmig, hebt sich mensch wirklich so von den andern platten ab oder oder oder
...
.
oh! ich würde mal spontan vermuten: das wissen die selber nicht, das weiss wohl nur die plattenfirma, falls die seit 20 jahren statistik machen....
aber ich gebe zu: "chart"analyse in diesem fall ist spannend - v.a. wenn man es mit gesellschaftlichen zuständen in verbindung brächte, würde mich dein talk/deine arbeit nun doch auch interessieren.

VIEL ERFOLG!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.