Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 20:07   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Exclusiv Weekend auf RTL (12.10.2003)

Hat das heute jemand von euch gesehen ?
Da gab es einen Bericht von den World Music Awards, die heute abend in Monte Carlo
stattfinden. Und die haben Ausschnitte von ´ner Promi -Party gezeigt.
Gäste unter anderem auch Herbert und Sonja. Herbert haben sie allerdings nur von hinten
gezeigt. Sonja aber in voller Nahaufnahme.
:?
Aber es gab auch noch ein kurzes Interview von Herbert, in dem er gesagt hat, wie gut
es ihm in Monaco gefällt. Und man sah ihn noch kurz beim Proben. Die Stimme klang allerdings leicht verkatert (Partytiger... )
Kennt man gar nicht von ihm, was ? Ich meine so Schicki-Micki bzw. Societypartys.
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 20:09   #2
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Beitrag sollte natürlich nur einmal gepostet werden.
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 23:37   #3
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Ach ja? Hmm, nö, hab ich nicht gesehen. Aber warum soll er da nicht hingehen? Ich wäre auch gerne hingegangen, aber mich hat ja mal wieder keiner gefragt...
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 00:08   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Sanne
Ach ja? Hmm, nö, hab ich nicht gesehen. Aber warum soll er da nicht hingehen? Ich wäre auch gerne hingegangen, aber mich hat ja mal wieder keiner gefragt...
Ich wäre auch gern hingegangen, warum werden wir nie eingeladen???

Sannchen, ich hoffe man sieht sich im November??
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 08:38   #5
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich hab es auch gesehen, Herbert war ja am tauergrinsen wärend des Interviews, sah richtig fröhlich aus. :wink: :wink:

Jetzt freu ich mich schon einen so gutgelaunten Herbert in OB zu sehen.
Und auch zu Sonja muß ich sagen, ich find sie wirklich hübsch obwohls auch sehr ungewöhnlich war Herbert zwischen so vielen aufgedackelten Promis zu sehen.
Aber kann auch sein das es nur ungewohnt ist.

Ich freue mich schon riesig auf unsere Party in OB, und da wirds sicher besser und lustiger als auf dieser Promi-party also seit nicht traurig; Sanne und Feechen !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 09:58   #6
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Och, so ein Mist, ich hab's mal wieder verpasst.
__________________
die Seele verhökert, alles sinnentleert
keine innere Heimat
keine Heimat mehr
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:51   #7
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kauft Euch ne Wohnung am Potsdamer Platz (qm kostet ja nur soviel wie ne Australienreise für zwei ), als Anwohner wird man zu jeder Party eingeladen, irgendwann läßt Herbert sich da sicher auch mal wieder sehen :wink:
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.