Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.06.2003, 10:51   #21
Eol
Gast
 
Beiträge: n/a
Von "Bist du taub" gibts doch auch ne alte Live-Version! Hab die damals noch vom Radio aufgenommen aber die aufnahme leider verloren! Hab dann die Live-Albums durchgesucht aber auf keiner isses oben! Kann mir da wer weiter helfen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 11:33   #22
André
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Live-Version von "Bist du taub" ist auf der B-Seite der Single "Komet" zu hören. Versuchs doch mal in nem Second Hand Plattenladen oder auf ner Börse
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 14:41   #23
Anita
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Schmerz in der Stimme - einfach unverwechselbar. Wem ist es noch nicht so gegangen?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 01:11   #24
TT
Gast
 
Beiträge: n/a
"...schweigen sagt mehr als worte, irgendwann..." es macht nix taub zu sein wenn man liebt, man spürt es! ein fehler sich immer mit worten zu plagen. bis in suttgart!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 13:03   #25
Marc
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hätte mal einen Vorschlag an alle "Ö"-Fans: Wir sollten mal eine Initiative starten mit dem Ziel: Neuaufnahme von BIST DU TAUB! Könnte mir gut vorstellen, daß eine solche Auskoppelung gerade jetzt (nach DER WEG und DEMO)auf ein ganz besonderes Echo treffen könnte. Von den richtigen Fans mal abgesehen, führt das Ö-Album -unerklärlicherweise- ein stiefmütterliches Dasein.
Und das solche Gefühls-Lieder mehr als nur gut im Volk ankommen, hat DER WEG ja eindrucksvoll bewiesen!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 19:01   #26
Struppi
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach unübertroffen! Und rüht zu Tränen in bestimmten Situationen. Bin definitiv für ne Neuauflage. Das Lied auf dem Konzert in WOB und ich schmelz dahin.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 14:16   #27
Tim
Gast
 
Beiträge: n/a
Hm..ja, gehört aber musikalisch sicher zu den schwaecheren Liedern von Gröni... eigentlich hat es kaum ne Melodie.. aber genau richtig fuer die, die es eben so brauchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 20:43   #28
Marcella
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Wahnsinnslied!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 11:09   #29
MMS
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine bewegende Tournee - hunderttausende von begeisternden Fans! Ich auch! Aber kann mir mal jemand erklären, warum er nie mehr sein absolut bestes Lied spielt?? Etwas erschreckend ist für mich auch, daß er den Text von ICH WILL MEHR nicht mehr drauf hat!? Ich beneide die Stuttgarter um den ebenfalls sehr seltenen Vortrag von UNTERWEGS!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 02:00   #30
1986
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach krass...wahnsinn, des lied !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 13:04   #31
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Was für ein tolles Lied! Zwar sehr traurig, aber unbeschreiblich schön!
Ich liebe es!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 13:42   #32
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein unbeschreiblich schönes Lied!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 13:44   #33
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Und noch etwas: Für mich ist dies auch eines der schönsten von ihm!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 10:59   #34
Andy
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer hatte eigentlich von Euch das Glück, dieses Lied live miterleben zu dürfen? Ein Königreich gäb ich dafür...!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 11:36   #35
Caro
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied ist ein Traum!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 14:26   #36
Feechen
Gast
 
Beiträge: n/a
@Andy

Ich habs schon live gehört.
War damals auf der Ö-Tour. Leider ist das so lange her, das ich kaum Erinnerungen daran hab. Außer das Herbert wie angenagelt am Micro stand *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 13:23   #37
Andy
Gast
 
Beiträge: n/a
@Feechen Ich muß mich halt mit der Video-Version der ö-Tour begnügen, aber ich kann dir sagen, daß ich immer noch jedesmal Gänsehaut bekomme, wenn bei Refrain das Publikum einsetzt und man den Blick von Herbert sieht!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 01:21   #38
Franco
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich muss sagen, Herbie ist das Beste!! (grüsse aus Bolivien Süd Amerika
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 17:02   #39
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
DAS Wahnsinns Lied überhaupt!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 11:49   #40
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja das der stärkste Grönemeyersong???
Nee niemals! Da kommen für mich Songs wie "Chaos" "Mensch" "Luxus" "Fisch im Netz" "Was soll das" "Die Härte" "Bochum" ehre in Frage als diese Schnulzenballade.Fande den Song am Anfang Klasse aber nach mehreren hören wird er mir zu "tragisch" daher kann ich diesen Song net mehr hören.Es ist einer der schwächsten Songs auf dem "Ö" Album!!!!!Also daher "Es lebe das Chaos"!! "Ruhe gibts genug nachdem Tod" aber jedem das seine
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.