Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2004, 14:08   #21
-
Gast
 
Beiträge: n/a
@wohlleidernie, du nimmst dich nicht zu wichtig - Opfer glauben immer, nicht berechtigt zu sein, besonders wenn sie einen Eigenanteil bzw. ein Versagen als Ursache für erduldete Folter vermuten (ist übrigens auch eine bekannte Täterstrategie, um Opfer noch mehr in die Opferrolle zu drängen). Mit dem Unterschied, dass es jetzt sogar alle gesehen haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 14:26   #22
keine Chance
Gast
 
Beiträge: n/a
@"-", was haben "alle gesehen"? Glaubst du wirklich, dass irgendjemand noch "was gesehen" hat, sobald klar ist, dass ein Problem nicht lösbar ist? Die sind so schnell weg, wie du gar nicht gucken kannst... aber freu dich doch @"jägermeister", verpiss dich! Auch die "profanen" Themen von Herbie sind noch weit über deinem Niveau -und wenn, bewirf doch wenigstens die richtigen Leute mit Dreck. Setz Deine Fähigkeiten konstruktiv um!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 20:36   #23
Sommer
Gast
 
Beiträge: n/a
@ wohlleidernie. Ja, ich sprach mit dir.Wie soll ich das sagen? Obwohl es so schmerzt, ein wenig von sich selbst abrücken. Zwiesprache mit sich selber halten und dann wieder Dialoge mit Anderen über deren Freud und Leid führen. Herumalbern hilft auch enorm gegen zu grosse Schwermut und Zweifel. Und so schwer es fällt. Abwarten und Tee trinken, manchmal Jahre lang.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 00:12   #24
wohlleidernie
Gast
 
Beiträge: n/a
Abwarten und Tee trinken = "aussitzen" ?! .. diese strategie ist ja am bequemsten... aber ich häng so in den seilen damit... . Ich werd das mit der eisenbahnbrücke mal versuchen... einfach druntetrstellen und schreien --> kann mir gut vorstellen dass es wenigstens kurz erleichterung bringt, und das wär ein anfang ..
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 14:42   #25
Sommer
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist ein innerliches abwarten. aussen musst du schon alles tun, was nötig ist, damit veränderung in dir und damit um dich herum stattfinden kann. aber was red ich da ins blaue. du hast sicher nahe freunde, die genau wissen, um was es bei dir wirklich geht. sonst such dir doch einen fähigen coach.pfüati
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 20:45   #26
paigeepaige
Benutzer
 
Benutzerbild von paigeepaige
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 93
paigeepaige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Song: JETZT ODER NIE aus dem Album: 4630 Bochum

Hintergrund bei der Erstellung des Videos war damals der G8-Gipfel in Heiligendamm...

http://www.imeem.com/paigematthews/v...e-music-video/
__________________
zieh deinen weg
folg deinen eigenen regeln

zieh deinen weg
keine angst vor richtig und falsch


paigeepaige ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.