Alt 02.07.2005, 18:56   #1
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe ein problem

Wie macht man das mit den Renomme-Kommentare
Das habe ich noch nicht raus gefunden.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 19:25   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ich habe ein problem

...hallo Mandy! du klickst auf die Waage, danach kannst Du einen Kommentar abgeben !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 15:29   #3
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Renomme-Kommentare

hab da auch noch ne (blöde) frage.. vllt bin ich auch einfach blind wie komm ich denn zu meinen renommee kommentaren, wenn ich grade keinen bekommen habe? also wenn ich einen bekommen hab, klick ich einfach auf die anzeige, dass ich einen neuen habe.. und wenn nicht?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 15:36   #4
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Renomme-Kommentare

unter kontrollzentrum kannst du die kommentare anschauen, steffi
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 17:08   #5
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Renomme-Kommentare

*such* oh... das hab ich dann doch glatt übersehen dankeschön
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 01:27   #6
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Renomme-Kommentare

Mir ist aufgefallen, dass für bewertete Beiträge unterschiedlich viele
Renommeepunkte vergeben werden, mal vier, mal sieben! Wenn ich selbst
einen anderen Beitrag bewerte, kann ich die Anzahl der Punkte denn bestimmen?
Was ist ein Renommee-Gewicht?
Wo kann ich das nachlesen, habe leider nichts gefunden?
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 01:29   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Renomme-Kommentare

hier kannst du etwas dazu lesen:

http://www.letzte-version.de/forum/s...8&postcount=89
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 01:32   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Renomme-Kommentare

Dein Renomme-Gewicht kannst du im Kontrollzentrum sehen (unten auf der Seite, wo deine 10 zuletzt vergebenen Kommentare zu finden sind).

Wahrscheinlich liegt es bei dir noch bei 1 Punkt, da du noch relativ neu im Forum bist und noch nicht soviel geschrieben hast...

edit: ups, Christian war schneller
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 01:35   #9
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Renomme-Kommentare

Danke, das ging ja blitzschnell!
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 16:17   #10
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Renomme-Kommentare

jetzt weiß ich auch endlich was mein renomeekomentargewicht ist , habe mich immer gewunder was das bedeutet
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:45   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Renomme-Kommentare

Kann es sein, daß man den Administrator und die beiden Moderatoren nicht mehr bewerten kann? Bei eurem Profil resp. euren Posts taucht keine Waage mehr auf ... ist das beabsichtigt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 23:24   #12
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Renomme-Kommentare

danke für den hinweis. das hat leider mit manchen sehr unlogischen einstellungen im forensystem zu tun, müsste nun aber wieder behoben sein.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 00:06   #13
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Renomme-Kommentare

Fein! Hatte mich auch schon gewundert.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 14:04   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Renomme-Kommentare

Kann es sein, daß sich bei den Bewertungen etwas verändert hat:

Bisher mußte ich ja 10 weitere Leute bewerten, bevor ich wieder die erste Person X bewerten kann, gestern ging das bei mir aber nicht, als ich einen Kommentar vergeben wollte
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 14:16   #15
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Renomme-Kommentare

ja, es gab marginale änderungen am system. ich hab an der einen oder anderen schraube gedreht, weil mir aufgefallen ist, dass das system missbräuchlich verwendet wird.

damit man denselben user möglichst schnell erneut bewerten kann, wurden oft 5 jahre alte, nichtssagende beiträge von längst nicht mehr hier aktiven oder gar nicht real existierenden usern (fotoreporter) bewertet.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 14:22   #16
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Renomme-Kommentare

Mein Renomee-Gewicht lag schon mal bei drei Punkten, jetzt sind es nur noch zwei ... woran liegts?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 14:28   #17
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Renomme-Kommentare

auch hier gabs leichte veränderungen. der "dabei seit"-faktor wird etwas weniger stark gewichtet, d.h. anstatt wie bisher pro 600 tage mitgliedschaft im forum ein renommee-gewicht mehr liegt diese latte nun höher.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 15:42   #18
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Renomme-Kommentare

Und wo wir grad beim Thema sind:

Wie viele Bewertungspunkte braucht man eigentlich, um einen grünen "Knubbel" mehr zu bekommen?
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 15:56   #19
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Renomme-Kommentare

das ist unterschiedlich: 10, 50, 150, 250, {... +100}, 650, 1000, 1500, 2000
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 16:40   #20
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Renomme-Kommentare

upppss
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (04.12.2007 um 16:40 Uhr). Grund: Noch nix getrunken heute :-)
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.