Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2012, 16:57   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Ganz bis ans Ende der Welt führt das einzige Konzert der Blick zurück-Tour, das auf ein rein schnapszahliges Datum fällt, dann doch nicht, aber nach einem 2-tägigen nichtmusikalischen Intermezzo in der vergangenen Woche kommt Herbert Grönemeyer dieses Jahr noch ein weiteres Mal nach Leipzig, dieses Mal allerdings in Begleitung seiner Band und noch einer Vielzahl von weniger sichtbaren Mitarbeitern, um im Haus Auensee ein Konzert zu spielen.

Es hat vielleicht seinen guten Grund, warum speziell an diesem Tag nicht das Konzert in Köln stattfindet, und um dem ein kleines bisschen gerecht zu werden und der Zeile aus November "Es wird nicht mehr grün" entgegenzutreten (was ja allein schon der Name "Haus Auensee" irgendwie macht), verschlägt es die folgenden Konzertbesucher am 11.11. bis ans Ende der Welt, ach nein, nur bis Leipzig, um dort Farbe zu bekennen:

Lady Glencairn, schmetterling.im.eis, viertel vor, Fredward, Elli, ich bin die, mimi, ansteinchen, Juval87, Skeppsholmen, Ninja, Holland loves Herbert, meinen Weg, anna.jo, Geloe, Martsch, schnurzi, fjäril, Micha, die Kalle, groenlandi, marlon75, Zollverein, Grönlandpower, chaossinfonie, mambo, Ina0815, bonogirl67, Muschelsucherin, chrissibo, Goldi_Berlin, Raupevonhorten, Dede0886, aaannneee, sylvia, Currywurst71, Ich_will_mehr_von_Herbert, Ute, PiEpSiE, LandUnter-Nadja, Benny, latindancer, Hamsterbacke, Bloß geliebt, Lucy, cloclo, neuländerin, Andrea117, Knuti, Easy, bettiboo, Hennes, red flash, Mocca, Stück vom Himmel, Landunter, anstein, pille, katrin2605, Grönemanie, beenie, Lene_18, Wimpernschlag, astroflex, Marilyn, ich roque, GlitzerndesMeer, Babsi, Laurel, fraoth, micha1981, cherie, land.unter, Feechen, Luxus, april, grenzwertig und sidekick.

Bisher hat sich noch niemand als offizieller Vorortreporter eingetragen, aber daran sind bisher die wenigsten Live-Threads gescheitert, ebenso wenig, wenn der Moderator desselbigen phasenweise mal nicht moderiert, worauf es dieses Mal wahrscheinlich auch wieder hinausläuft (deshalb wird der Live-Thread auch schon heute eröffnet, obwohl noch 2 Konzerte dazwischenliegen, zu denen es noch keinen gibt).

Und da es noch 6 Tage bis zum Konzert hin sind und inzwischen noch 4 andere vergehen werden, dürfte die Spannung besonders groß sein, was sich bis dahin noch ändert, ob eventuell einzelne weitere Lieder noch hinzukommen oder gar noch mehr rausfallen (oder ob überhaupt noch welche übrig bleiben).

Viel Spaß allen hier Mitlesenden und -schreibenden sowie selbstverständlich auch dem größten Teil der Leipziger Vollversammlung.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.


Geändert von JJ (05.11.2012 um 17:37 Uhr).
JJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.