Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2003, 21:53   #21
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Es tut mir schon fast weh, das hier zu lesen. Ich war vor zwei Wochen auch auf einem Nena-Konzert. Dass ich etwas enttäuscht war, lag eher an der noch frischen Erinnerung von Stuttgart als an Nena. Nena und ihre Band machten an diesem Abend wirklich gute Musik, sie sang sehr gut (und textsicher) und die Band war gut aufgelegt. Von der Bühne ging eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Um so mehr haben mich die Berichte hier erschreckt. Vielleicht braucht sie wirklich eine Pause, die sie sich dann unbedingt auch nehmen sollte. Hoffen wir mal sie hat Freunde, die ihr dieses auch ehrlich sagen.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 22:10   #22
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
drogen (koks, gras, ecstasy) gehören in der musikerszene doch schon fast zum guten ton... von daher versteh ich jetzt die aufregung nicht so ganz.
man sollte schon fast fragen, wer nicht kokst...


k.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 22:18   #23
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
@Kontero: zu deiner Frage:

Na, hoffentlich Herbert!!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 22:21   #24
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Sanne
... diese Frau wird einfach kein Benehmen haben - so was "entflutscht" einem nicht mal eben so! Und schon gar nicht als Profi!

Wahrscheinlich verträgt sie es nicht, dass sie und ihre Hits langsam aber sicher aus der Mode kommen, auch wenn sie alte Ohrwürmer aufwärmt! Echte Musiker, die sich weiterentwickeln, hätten da anderes zu bieten.

Naja, jetzt wissen wir, welches Geistes Kind sie ist!
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 22:44   #25
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero Ja, sicher, koksen o.ä. machen mit Sicherheit viele und sollen se von mir aus, muss ja jeder selber wissen, wenn se ihr Konzert dann wenigstens vernünftig hinkriegen. DAS war bei Nena definitiv nicht der Fall. Die war dermassen von der Rolle - das ging überhaupt nicht.

Und dann haben uns die scheiss Securityleute am Eingang auch noch die Knirps-Schirme abgenommen, (als wenn die einer auf die Bühne werfen würde) dass wir dann beim anschliessenden Megaschauer total pitschnass geworden sind... aber das interessierte Nena auch überhaupt nicht. Hat sie nicht einmal erwähnt und ist auch deswegen nicht eher angefangen, obwohl alle gefroren haben.... naja.

Und für nen Kartenpreis von 34,90 Euro kann man doch schon ein bisschen mehr erwarten, oder???
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:06   #26
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Kokst Nena ???

Weil es keinen eigenen NENA Thread gibt , gibt's die neue single hier :


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Uiii, ist ja fast wie im neuen Rammstein Musikvideo
Ententanz
Mekka anbeten
Striptease
Orgie
Nackte
Orgasmen

Scheint wohl der neue Trend zu sein.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 16:21   #27
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kokst Nena ???

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Weil es keinen eigenen NENA Thread gibt , gibt's die neue single hier :


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Uiii, ist ja fast wie im neuen Rammstein Musikvideo
Ententanz
Mekka anbeten
Striptease
Orgie
Nackte
Orgasmen

Scheint wohl der neue Trend zu sein.
Naja, ob du den Nena-Fans damit einen gefallen getan hast, indem du somit diesen grenzwertigen Uralt-Thread wieder hochholst
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:15   #28
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Kokst Nena ???

Hier gibt es NENA Fans ???
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.