Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2003, 19:49   #121
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
bevor ich nun nach einer langen staureichen fahrt am freitag und einem arbeitsreichen wochenende gleich zusammenklappe, auch noch meine eindrücke vom konzert:

konnte leider nicht mit euch in der 1. reihe feiern, da meine begleitperson (die ja auch nur mit mir und meinem perso zusammen reinkommen sollte, was ja auch total genau kontrolliert wurde ) erst gegen sechs an der arena ankam. da war ich ja schon etwas genervt, war aber wenigstens immer auf dem laufenden, was in der halle so passierte (danke leylette!!! ). so haben wir also nur die letzte viertel stunde der mt mitbekommen. war dann rechts im innenraum auf höhe ende steg etwas weiter am rand. dort war ne gute stimmung und man hatte wenigstens platz sich zu bewegen. ( es nervten nur die bierträger, die während des konzerts alle zwei minuten vorbeilatschten )

die fanta 4 fand ich richtig gut, die haben mich am meisten beeindruckt an diesem abend. von herbert selbst und seinem programm war ich dann doch eher enttäuscht wie einige andere hier ja auch. :? dass er nun nicht drei stunden spielt, ist zwar schade, aber das kann ich ja verstehen. war halt kein "eigenes" herbertkonzert. aber die setlist: nicht ein einziges extra und dafür zweimal mensch... dazu fällt mir dann echt nicht viel ein außer:
klar sind wir verwöhnt von den konzerten der sommertour, aber ein bißchen mehr mühe hätte er sich doch geben können mit der auswahl der songs, oder???

habe es trotzdem nicht bereut, den weiten weg auf mich zu nehmen. es war ein schöner abend mit vielen netten leuten/freunden. auch wenn ich im könig fast verdurstet wäre (kann es denn so schwer sein, ein paar durstige herbertfans mit etwas flüssigem zu versorgen???).

das "russische" hat er bei allen sommertourkonzerten, auf denen ich war, zum besten gegeben...

soweit so gut; es war eine nette abwechslung im momentanen tristen alltag und dunklem herbst!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 19:50   #122
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
hihi, wie passend: habe grad bei absenden meines beitrages in der ard wieder den spendenaufruf von herbert gesehn.
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 20:48   #123
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Bewährungshelferin
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
es war ganz okay, aber ich bin trotzdem schon enttäuscht!! ich hatte mir mehr davon versprochen (die 50 Euro haben sich echt nicht gelohnt!!).
Entschuldige mal, aber für diesen Zweck lohnt sich jeder Euro, auch ohne besondere Gegenleistung, schließlich waren wir auf einer Benefizveranstaltung.

Im Übrigen fand ich das Konzert supertoll, super...... einfach klasse. Ich wovon ich spreche, denn seit '84 fahr ich zu seinen Konzerten und mich persönlich hat er noch nie enttäuscht. :wink:

Zudem habe ich auf der BENEFIZVERANSTALTUNG sehr nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt, die ich hiermit dann auch mal grüßen möchte.

Der Gruß geht raus an: super-mel, laurel und tanja(aaaaaaaaa)

Vielen Dank
Schön, daß du hergefunden hast. Hoffe du bist in Zukunft öfter hier.
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 21:08   #124
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Ich muss nochmal kurz anmerken, dass Adam sich um die After-Show-Lokalität gekümmert hat und nicht ich - ich habe nur die PNs geschrieben .
ja also dann @Adam: danke für die Bemühungen um die After-Show-Lokalität!

meryl44
__________________
Ich will mehr, viel mehr.....
meryl44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 23:17   #125
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Bin nun auch nach einem kleinen Umweg über Berlin wieder zu Hause.

Wirklich genervt hat mich der Einlass in Oberhausen - falsche Tür erwischt und von Leuten, die ganz langsam die Treppe runterschlenderten, aufgehalten - hat es für die 1. Reihe diesmal nicht gereicht. Wofür war ich eigentlich bereits halb eins vor der Halle?!? Okay, für die erste Reihe hat es nicht gereicht, aber ich habe ein paar nette Menschen aus dem Forum wiedergetroffen und kennengelernt - das war die Warterei wert.

Klar hätte ich mir auch was Besonderes für diesen Abend von Herbert erhofft und lang genug wird er wohl nie spielen können. Aber das Konzert hat mir wieder viel Energie mitgegeben und Herbert live wird für mich immer ein besonderes Erlebnis sein. Ich fand´s sehr gut und habe es genossen.

Warum ich dann für meine 5 Stunden Schlaf ein Hotelzimmer hatte, weiß ich eigentlich nicht? Schönen Gruß auf diesem Weg an Sonnenblume, Vollmond, Heimat, July, Markus und die anderen "Letzten"!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 00:53   #126
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Ute !!!!!!!

Danke für den gruß !!!!

Wir hören uns wieder mal !!!!!!!

LG HEIMAT
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 00:53   #127
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Ute !!!!!!!

Danke für den gruß !!!!

Wir hören uns wieder mal !!!!!!!

LG HEIMAT
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 09:18   #128
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
das konzert war superschön und die liederwahl war doch ok. bei so einem event kann man einfach nicht mehr erwarten - obwohl ich echt nichct verstehe, wieso er mambo und son quatsch sang und dafür nicht der weg?!?!

jetzt will ich mal stark auf köln im nächsten jahr hoffen!

grüsse an die österreicher und an currywurst!!!!!!!! war schön mit euch.
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 10:16   #129
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
Hi Susanne,
Gruß zurück, ich fand den Donnerstag abend auch super toll. Klar, von einem "reinen" Herbert-Konzert hat man mehr aber ich fands einfach klasse ihn in diesem Jahr nochmal zu sehen, da haben wir alle nach der Sommertour doch nur noch von geträumt.
Jetzt hoffe ich natürlich auch schon auf Köln im nächsten Jahr.
Viele Grüße auch noch an Heimat, Vollmond, Sonnenblume und all die anderen Österreicher. Anita, danke fürs heimbringen.
Es war toll Euch kennenzulernen!!!
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 11:17   #130
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Willst Du kaufen scheene Rose?
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 11:30   #131
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Hier mal was für die, die Fanta4 auch so geil fanden wie ich:
Der Thomas D.

der Smudo

und alle
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 11:44   #132
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Pika
Hier mal was für die, die Fanta4 auch so geil fanden wie ich:
...
Ich fand die Fanta4 auch richtig klasse, haben mir gut gefallen.

Tolle Bilder!

Allerliebst vor allem der Security-Typ, der sieht ja so aus, als hätt er so richtig Späßgen gehabt. :wink: Und dieses Kußmündchen - macht mich janz rasend un jeck ... nu komm schon un lass dich drücken du Schnuckelchen ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 11:49   #133
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Tolle Bilder!
ja. hat mir sowieso sehr gefallen, dass die alle in weiß aufgetreten sind. aber sag mal, haste nicht vom thomas d. noch eins ohne t-shirt :P ...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 12:00   #134
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
junimond:
.... aber sag mal, haste nicht vom thomas d. noch eins ohne t-shirt :P

Bist Du denn verrückt? :wink:

Wie soll man denn dann noch arbeiten? Erst dieser Security-Typ und dann noch nackter Oberkörper???
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 12:03   #135
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Mädels bleibt ruhig, ich hab eh keine Oben-Ohne-Bilder vom Thomas, da war er nämlich viel zu weit weg. Leider
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 12:07   #136
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch


Nun Stand ich schon sooo weit weg und da hält doch tatsache jemand seine Hand auch noch davor .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 13:31   #137
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
HALLO AN ALLEN!

HABT IHR WOHL DIE HOLLÄNDISCHE WERBUNG FÜR LETZTE-VERSION.DE (LAATSTE VERSIE.NL) RECHTS AUF DER FLAGGE GESEHEN?

Die URL gibt's gar nicht, aber das ist doch egal, oder?

[/quote]
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 17:47   #138
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...liebe grüße zurück an susanne, ute,currywurst,anita und die restliche bande...war ein
netter abend ...lasst uns mal auf köln hoffen :wink: ...@ markus r. ...danke fürs nach-
hause bringen
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 18:00   #139
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Auch noch von mir vielen Dank an Adam, für seine Vorbereitung des Treffen nach dem Konzert. :P
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 23:50   #140
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
so, ich melde mich nun auch zurück ...urlaub vorbei - freude geblieben

ich fand oberhausen sehr, sehr schön ... bereue keinesfalls, dort gewesen zu sein ... das "besondere etwas" mag gefehlt zu haben, aber herbert ist irgendwie immer ein erlebnis und eine reise wert ... wir hier schon gesagt wurde, wir sind einfach zu verwöhnt von der sommer tour und viel sonnenschein ... im vergleich zu den stadien hat man in oberhausen ja überall einen super platz gehabt.

"schön" ist vielleicht der falsche ausdruck, aber dass er "der weg" und "dort und hier" weggelassen hat, fand ich sehr im sinne der veranstaltung.

liebe grüße an meryl44, bonne_amie (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben), bienchen, bärchen, njoy, july & co., tanja und spm.
ihr habt mich ja auch ohne l-v-shirt erkannt
"Bist du PiEpSiE ?!?!?" sieht man mir das wirklich an ?! :wink:
aber: ich habe dieser tage noch eine bessere frage gehört: "Wie kann man nur so oft nacheinander zu herbert gehen???" ... könnte glatt ein neuer thread werden: fragen, auf die es keine antworten geben muss

gute nacht allerseits,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.