Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 16:16   #181
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Haben die auch gesagt wann die das Senden

Wir sind berühmt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:19   #182
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

gesendet wirds dann ab dem 9. oktober... ich hoffe einmalig! *schmerz lass nach*
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:24   #183
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ja wie geil ist das denn????
Christian, mach dir nix draus, wir werden gespannt deinen Worten lauschen und alle versuchen dort hinzukommen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:28   #184
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

nein, diesen worten sollt ihr bitte nicht lauschen. ich weiß zwar schon gar nicht mehr was ich alles gesagt hab, aber ich fühlte mich nicht gut dabei. ich wollte ja zuerst nur meinen vornamen nennen, dann musste ich gezwungenermaßen vor + nachname + wohnort nennen... *heul*
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:31   #185
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

tja christian, ich weiß wie das ist wenn dich jemand vom radio anruft, man erzählt soviel stuss, vor allem etwas was man nie sagen würde wenn man nicht so überrachst ist. ich kann es dir so richtig nachfühlen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:04   #186
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
meine & v.a. die herrschende meinung zu diesem event hier im forum sollte ich abgeben und wer ich bin, was das hier alles ist usw.
mensch christian, du wirst noch ein star und so wie ich dich kenne, hast du das sicher total souverän gemacht
vor allem deine antwort auf die frage zur herrschenden meinung im forum interessiert mich brennend
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:08   #187
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
vor allem deine antwort auf die frage zur herrschenden meinung im forum interessiert mich brennend
ich wollte wohl den satz / die antwort möglichst rasend schnell und ohne umwege hinter mich bringen und hab dann nur was gestammelt, von wegen alle wären total begeistert, keiner hat irgendwelche einwände (sorry chriss & co. ). souverän ist anders, piepsie!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:09   #188
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
...vor allem deine antwort auf die frage zur herrschenden meinung im forum interessiert mich brennend
Dito

Bitte, Christian, verrat uns doch ein bißchen, was du dazu gesagt hast, büüütte

edit: da war ich mal wieder zu spät @Christian: Dank für die Antwort
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:10   #189
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich wollte wohl den satz / die antwort möglichst rasend schnell und ohne umwege hinter mich bringen und hab dann nur was gestammelt, von wegen alle wären total begeistert, keiner hat irgendwelche einwände (sorry chriss & co. )
eine andere antwort hätte die lv-user auch disqualifiziert also doch souverän
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:12   #190
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ist ja echt lustig. @ Christian:Bist ja bekannt wie ein bunter Hund, wenns um Herbert geht Haben die denn auch schon was gesagt, wie man da genau die Tickets gewinnen kann? Einfach anrufen, wenn sie nen Song von Herbert spielen,oder wie? Ich mag nicht mehr bis zum 9. warten
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:24   #191
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
@ Christian:Bist ja bekannt wie ein bunter Hund, wenns um Herbert geht
ich bin weniger bekannt, aber das impressum dieser seite ist für viele leute leider erster anlaufpunkt, wenns um derartige dinge geht.

Zitat:
Haben die denn auch schon was gesagt, wie man da genau die Tickets gewinnen kann? Einfach anrufen, wenn sie nen Song von Herbert spielen,oder wie?
nein, nichts dazu gesagt, aber es wird genau gleich sein wie bisher auch: soweit ich weiß laufen da über den tag verteilt immer wieder grönemeer-songs und am ende des songs oder so ertönt dann irgendein elch-ruf und dann muss man schnellstmöglich anrufen und durchkommen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 18:31   #192
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian
nein, diesen worten sollt ihr bitte nicht lauschen.
Ach, mach dir doch keinen Kopf Es hat doch kein normaler Mensch Übung im Umgang mit Radiointerviews ... außerdem klingen Stimmen im Radio immer anders als *live* ... ist also sowieso eine Art Inkognito

Zitat:
Zitat von christian
und am ende des songs oder so ertönt dann irgendein elch-ruf
Ich weiß natürlich, daß das Logo-Viech vom SWR ein Elch ist aber das hast du jetzt sehr nett formuliert.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 19:28   #193
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
(sorry chriss & co. )
Ist schon gut. Wäre ja auch nicht so gut gekommen, wenn du meine erste Reaktion auf die Konzertankündigung zitiert hättest

Mittlerweile habe ich meine Meinung dazu ja revidiert ... Wie heißt es so schön: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:05   #194
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Anruf vom Radiooo! Wie geil ist das denn! Christian du bist ja voooolll berühmt!!
Mensch da wär ich aber auch total nervös gewesen!
In jedem Fall: Stolz! mächtig stolz, daß ich jemand -fast- kenne, der von wichtigen Leuten nach seiner Meinung zu einem Herbert-Special gefragt wird. Woooauhhh!
Hey ich freu mich auf den 9.Oktober, das Zuhören macht bestimmt - fast- so viel Spaß wie ein Konzert....

NIcht, dass du jetzt sagst, ich sei vorbehaltlos/ kritiklos/ leicht zu beeeindrucken.
Hey , wir werden alle wieder phänomenalen Spaß haben, und das ohne Konzert...!
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:10   #195
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Radio... kenn ich... und auch die Reaktionen der lv-user! "So kannten wir dich garnicht"... war da noch nett!!! CHRISTIAN sei vorsichtig!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:26   #196
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ja radioanrufe sind megapeinlich. so war es damals bei mir. aber naja ich hab damals tickets gewonnen für gräfenhainichen, also daher hab ich mich da gern blamiert

Aber trotzdem, wenn man nicht damit rechnet, ist man eben voll überrascht und weiß nicht genau was man sagen soll, daher christian mach dir keinen kopf.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:02   #197
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
ja radioanrufe sind megapeinlich.
dem kann ich mich nur anschließen!!! gerade vor 2 wochen wurde ich von unserem radiosender zum herbert-konzert in london befragt, wie es so war usw. - da hab ich mir auch schön was zurecht gefaselt.... (ganz besonders kommt mir auch bekannt vor den vor- und nachnamen und wohnort zu nennen, damit auch alle wissen wer dran ist...)

da bin ich aber jetzt doppelt gespannt auf den 9. oktober....
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:06   #198
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

@ Christian
hast du nicht die Möglichkeit das was du gesagt hat, vorher nochmal zu hören?

Also bei Interviews die abgedruckt werden (Zeitungen, Zeitschriften) bekommt man vorher einen Korrekturabzug. Wurde auch schon als Interviewpartnerin eben durch das Impressum in meinem Forum "missbraucht" .

Und wie sieht es mit der Gage aus?
Also 2 Ticktets für dich sollten doch drin sein.

Aber wie gesagt, frage doch morgen nochmal nach, ob du das was von dir gesendet wirst, vorher nochmal anhören kannst, um dein o.k. zu geben.

Und am 9.10 heißt es -go live- ?? Um wieviel Uhr kleben dann tausende von LV-Ohren am Radio ?

LG
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:30   #199
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
gesendet wirds dann ab dem 9. oktober... ich hoffe einmalig! *schmerz lass nach*
Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
CHRISTIAN sei vorsichtig!
Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen

frage doch morgen nochmal nach, ob du das was von dir gesendet wirst, vorher nochmal anhören kannst, um dein o.k. zu geben.
Den Ratschlägen schließe ich mich an. Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Geschichte.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:40   #200
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ach, kommt. jetzt ist dann auch mal gut mit der gschicht, es ist nichts weltbewegendes passiert ich werds überleben und wünsche mir nur, nicht darauf angesprochen zu werden, falls es jemand hören sollte ich geh ja eh davon aus, dass die nur ein, zwei sätze senden werden, kurz vor einem der 100 ticket-gewinnspiele.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.