|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
04.10.2007, 19:55 | #81 |
Ich bin privat hier.
|
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !
Ist schon irgendwie ein harter Boden ... der Boden der Tatsachen
04.10.2007, 20:22 | #82 |
Erfahrener Benutzer
|
Auch wenn es mir schwer fällt das ganze so zu sehen: Ich fürchte, chriss hat Recht!
|
04.10.2007, 21:10 | #83 |
the best bits of the past
|
Ja, ganz sicher hat sie recht. Einer mußte es ja mal sagen.
Und trotzdem hoffe ich, dass Herbert auch hin und wieder mal fern von Kosten-Nutzen-Analysen und gewinnorientierten Erwägungen ein Konzert geben darf, das ihm einfach nur Freude macht, egal was es einbringt. Das wünsche ich allen seinen Fans und vor allem wünsche ich das ihm selbst.
04.10.2007, 21:21 | #84 | |
JederKannMeineFehlerSeh'n
|
Zitat:
Ich denke, daß er das schon getan hat/tut, so manches Konzert ist sicher nicht gewinnbringend (finanziell gesehen), ABER besondere Freude macht ihm ja offensichtlich (auch schon mehrfach von ihm selbst in Interviews kundgetan), Leute zu begeistern, aus der Reserve zu locken, die erstmal (noch) nicht gleich Feuer und Flamme sind - damit sind 'WIR' LV-User eigentlich schonmal aus dem Rennen Ein Beispiel dafür war ja zuletzt in London "der Herr" in den Stalls, der immer noch als die meisten anderen schon total aus dem Häuschen waren, still dasaß - was tut Herbert, steigt zu ihm ins Publikum, und bringt ihn zum Tanzen Mich erkennt man in Zukunft bei solchen Veranstaltungen daran, daß ich total gelangweilt dahocke
04.10.2007, 21:23 | #85 |
niveaulos.
|
nicht dass er uns beide dann verwechselt
04.10.2007, 21:26 | #86 | |
vorausschauend
|
Zitat:
Oje, das werden in Zukunft aber langweilige Konzerte! Den Trick werden wohl mehrere versuchen - da kommt Herbert vor lauter Tanzerei gar nicht mehr zum Singen
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
04.10.2007, 21:27 | #87 |
Erfahrener Benutzer
|
hmm stimmt schon, das management würde nicht wirklich mitspielen
doch nix mit vorband |
04.10.2007, 21:44 | #88 |
am studieren
|
was chriss sagt is leider wahr und die realität. auch wenn es hart ist.
Er würde wirklich nicht mehr davon haben, außer uns eine freude zu machen, mehr nicht. Daher wird dieses Konzert leider niemals stattfinden, denke ich, außer es geschieht ein wunder.
06.10.2007, 14:48 | #89 | |
Hundefreundin
|
Zitat:
Die Idee für ein LV-Konzert ist toll, die Umsetzung leider unwahrscheinlich aber hier gilt ja irgendwie auch wer nichts wagt, der nichts gewinnt ... vielleicht müssen wir ja auch mal so ne Liste machen ... Was verlieren wir wenn wir hinschreiben? Könnten wir evtl. was gewinnen wenn wir hinschreiben? Können wir weiterhin zu Konzerten gehen wenn wir eine Absage bekommen ? Hat LV irgendwelche Nachteile davon wenn wir einen (höflichen) Brief hinschicken? By the way: was hat Herbert eigentlich gegen Fanclubs?? Hat er mal genaueres dazu gesagt?? Vermutlich wird so eine Anfrage gleich abgeschmettert, aber das Management weiss dann von unserer Existenz... kann ja vielleicht auch nicht schaden... evtl. kommen sie dann auch mal auf irgendwelche Aktionsideen in der Art wie Payback ... ? Vielleicht bekommen wir ja auch einen "Trostpreis" in Form von einigen vergünstigten Karten für ein anderes Konzert oder sowatt...
06.10.2007, 17:15 | #90 |
immer wieder gern hier
|
auf dem Boden der Tatsachen gibt es nichts zu lachen
06.10.2007, 17:56 | #91 | |
verstrahlte nummer 2 :-)
|
Zitat:
jo, ich bin dabei!
10.10.2007, 21:32 | #92 |
Südländerin
|
Hi,
es war herrlich diesen Traum mit euch zu träumen, bis uns Chriss wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat. Sicher er hat in allen Belangen recht, aber manchmal gehen auch die irrsten Träume in Erfüllung. Ich bin Optimist und für mich gibt es kein geht nicht. Man sollte alles versucht haben bevor man aufgibt. Was hätten wir zu verlieren? nichts!!! Herbert und Management hält uns eh für verückt, die kennen uns schon. Warum also nicht was unerwartetes verrücktes tun. Also ich wäre dabei, egal wo, egal wann, egal wie. Lesmona
10.10.2007, 21:38 | #93 |
vorausschauend
|
Nun, wenn es gelingen würde, würde es wahrscheinlich nicht viele Menschen auf der Welt geben, die darüber mehr erstaunt wären als ich
Und, wenn es tatsächlich doch wider aller Erfahrungen und Erwartungen zustande käme, wäre mir kein Weg zu weit und (fast) kein Ticketpreis zu hoch um daran teilzunehmen !!!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
10.10.2007, 21:48 | #94 |
Hundefreundin
|
Hallo,
eben dachte ich genau dasselbe wie Lesmona Warum sollen wir nicht mal eine Anfrage starten. Die Zeit für Exklusiv-Konzerte ist jetzt.... jetzt oder nie... Sicherlich ist es zuviel Aktionismus, gleich alles planen zu wollen, aber eine einfache Anfrage zu starten ob es überhaupt vorstellbar wäre dass Herbert mal ein Konzert für seine Hardcore Fans gibt (und evtl. welche Voraussetzungen dafür geschaffen werden müssten) kann doch nicht schaden. Vielleicht lachen sie über so eine naive Anfrage aber wäre das schlimm? Wir haben doch eigentlich nichts zu verlieren, höchstens nichts zu gewinnen... Huhu, ist da überhaupt noch jemand ? Erstaunlich wie so viele eben noch hochmotivierte und gutgelaunte Leute plötzlich so still sind ... schnief
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ... Geändert von Grinsekatze (12.10.2007 um 19:49 Uhr). |
05.02.2013, 22:25 | #95 |
Momentan ist gut
|
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder!
Ein uralter Thread, macht aber total viel Spaß darin zu lesen!
Und der Wunsch bleibt wohl aktuell, solange es die LV geben wird...