Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2003, 00:22   #41
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
toll streiflicht....auch wenn ich das auch schon raushatte....aber hier ins forum reinschreiben muss man das trotzdem nicht finde ich...! :?
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 01:12   #42
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Herbert
.naja...da stand Harald Schmidt...im sonem Trainingsanzug...
Harald Schmidt im Trainingsanzug???? Kann ich mir gar nicht vorstellen, kenn ihn immer nur in seinen smarten Anzügen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 05:08   #43
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich bis dahin auch....dachte immer, der wäre super-korrekt....also nur auf anzüge aus....aber nö..was meinst du, wie ich geguckt hab???
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 11:09   #44
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Herbert
ich bis dahin auch....dachte immer, der wäre super-korrekt....also nur auf anzüge aus....aber nö..was meinst du, wie ich geguckt hab???
Boah, das ist ja irre!!! Harald Schmidt im Trainingsanzug beim Brötchenholen...Das würd ich gerne mal sehen :wink:

@Streiflicht: Super! *Ironie* Meinst Du wirklich, das war jetzt so clever????
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 11:26   #45
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Menschenskinder - was das Internet alles möglich macht.
Jetzt wissen wir also, wo Grönemeyer in London angeblich wohnt.

So - und was kommt jetzt?????
Das ist wohl die interessante Frage!

Wer wird denn tatsächlich hinfahren und den Mut haben, da mal zu klingeln oder so??

Ich glaube, das einzige Problem mit so einem Link sind nicht wir (die zwar Fans sind, aber trotzdem noch einigermassen den Bezug zur Realität haben).
Das Problem sind die Leute, die den Bezug zur Realität verloren haben (irgendwer berichtete mal von einer Dame in der zweiten Reihe bei einem Konzert, die davon ausging auf der Hochzeit von ihr und Grönemeyer zu sein).
Keine Ahnung, inwiefern sich solche Leute hier tummeln und so sehr sehr leicht eine (vielleicht sogar für Grönemeyer lebensgefährliche) Info bekommen, die ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnet...

Also ich werde nicht hinfahren! In London regnet es mir zu viel

Aber ich wäre dafür, diesen Link wieder rauszunehmen. Ich will nämlich noch mindestens eine neue Platte von Grönemeyer erleben dürfen!!!!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 11:27   #46
streiflicht
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 20
streiflicht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach Killerloop. Jeder halbwegs aufgeweckte Mensch bekommt das doch raus. Kann ich was dafür, daß die Deutsche Presseagentur von Frau Hillebrand aus London berichtet und dazu auch noch eine Wegbeschreibung mitliefert? Warum also nicht zwei und zwei zusammenzählen und das Ergebnis verkünden? Zumal es euch Moralapostel und Schutzpatronen so schön provoziert... Lachhaft.
Wenn Du magst geb ich Dir auch noch die Adresse vom Herrn Schmidt.
streiflicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 11:36   #47
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
da haben Streiflich und ich wohl parrallel geschrieben.

Wenn einer tatsächlich vorhat, Grönemeyer was anzutun, wird ihm diese Tat durch den Link enorm erleichtert!!
Eigentlich müsste der potentielle Täter erst eine enorme Energie aufbringen, um Infos zu Grönemeyers Wohnort zu bekommen...

Und mit Schutzpatronen etc. hat das nichts mehr zu tun!

Dann hoffe ich mal, das Ingo auch in London auf Grönemeyer gut aufpasst!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:04   #48
elfe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von elfe
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 13
elfe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
seid ihr nun ganz übergeschnappt ... ich bin auch dafür das man manche dinge nicht unbedingt veröffentlichen muss ... ist doch letztendlich egal wo Herbert wohnt ... hört seine Musik und dann ist gut !!!
__________________
... something beautiful about you - i just can´t explain...
elfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:07   #49
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Ich bin auch dafür, daß ein Motoradtor () oder Admin den Link löscht... hier können schließlich auch Unregistrierte mitlesen.


Marco
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:07   #50
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Harald Schmidt im Trainingsanzug???? Kann ich mir gar nicht vorstellen, kenn ihn immer nur in seinen smarten Anzügen [/quote]

Wer ihn noch aus der guten alten Schmidteinander-Zeit kennt, weiß, dass er nicht schon immer ein Anzugaffe war. Damals gab's ausschließlich Jeans, buntes Hemd und ggf Blechkrawatte
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:11   #51
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Auch das richtig Zitieren will gelernt sein...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:23   #52
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
@streiflicht + etc. dies ist eine grönemeyer fanpage und keine grönemeyer-storker-psychopatenpage. jetzt ist der gute mann schon nach london gezogen, um seine ruhe zu haben und ihr habr nichts besseres zu tun, als ihm genau diese ruhe nicht zu gönnen, in dem ihr seine adresse bekannt gebt und hurra jetzt weiss ich ja wo ich demnächst hinfahre schreibt. schade schade schade!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:27   #53
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Ich will nämlich noch mindestens eine neue Platte von Grönemeyer erleben dürfen!!!!!
Noch eine Platte?! Wenn man Herberts Worte ernst nehmen darf, müsste er an sich noch so 20 Jährchen Musik machen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:33   #54
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von streiflicht
Ach Killerloop. Jeder halbwegs aufgeweckte Mensch bekommt das doch raus. Kann ich was dafür, daß die Deutsche Presseagentur von Frau Hillebrand aus London berichtet und dazu auch noch eine Wegbeschreibung mitliefert? Warum also nicht zwei und zwei zusammenzählen und das Ergebnis verkünden? Zumal es euch Moralapostel und Schutzpatronen so schön provoziert... Lachhaft..
@Streiflicht: Ich halte mich ja gar nicht für so unaufgeweckt, würde mir aber trotzdem die Mühe nicht machen. Ich bin auch kein Moralapostel, außerdem bin ich neugierig wie jeder/viele andere auch, es haben sich schließlich schon ziemlich viele in diesen Thread eingeklickt. Okay, die Presse hat eine gute Vorlage geliefert, aber warum zählst Du nicht allein für dich 2 und 2 zusammen und behälst es für dich, anstatt hier groß "4" zu verkünden? Ich glaube zwar nicht, dass viele in den nächsten Flieger springen und nach London jetten, aber ich für meinen Teil würde, wenn ich schon mal in der Gegend wäre, doch mal mit offenen Augen dort vorbeibummeln...und ich glaube, viele andere würde das auch reizen. Ich hab das mal bei einem anderen Sänger erlebt, dessen Adresse wurde veröffentlich und prompt ist im Nachbarhaus eine eingezogen, die meinte, er würde sie eh heiraten, mit Fernglas und allem. Lauterte ihm nur noch auf und klaute ihm sogar Wäsche vom Seil! Kling ich jetzt wie ein Moralapostel Keine Ahnung, aber ich fands halt einfach nicht besonders gut...

Zitat:
Zitat von streiflicht
Wenn Du magst geb ich Dir auch noch die Adresse vom Herrn Schmidt.
Nee, die will ich gar nicht. Gib mir lieber die Adresse vom Bäcker- ich will ihn auch im Trainingsanzug beim Brötchenkaufen sehen :wink:
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:34   #55
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Noch eine Platte?! Wenn man Herberts Worte ernst nehmen darf, müsste er an sich noch so 20 Jährchen Musik machen...
noch MINDESTENS eine Platte. Gerne mehr, gerne auch noch 20 Jahre lang
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 13:19   #56
elfe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von elfe
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 13
elfe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ihr habt sorgen !!!!
- beneidenswert -
__________________
... something beautiful about you - i just can´t explain...
elfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 15:25   #57
Frankreich
Basswoman
 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Frankreich
Beiträge: 25
Frankreich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was soll denn das jetzt hier? Ich finde es wirklich blöd, hier irgendwelche Adressen zu veröffentlichen.
Frankreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 16:02   #58
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von streiflicht
Zumal es euch Moralapostel und Schutzpatronen so schön provoziert... Lachhaft.
...wenn´s dir hier nicht passt kannst dich ja verziehen...klatsch ist ja schön und gut,aber ich denke auf so was können wir gerne verzichten...idioten gibt`s wohl schon genug auf dieser welt....

july

...so jetzt hab ich gegen die nettiquette verstoßen--ich weiß--wen `s nicht passt--mail an den administrator
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 16:44   #59
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Das liest sich so, als ob es sich um einen ganz normalen Menschen handelt, wie du und ich! Schlimm Schlimm!

Das ist ja ein wahnsinnig spannender Artikel! tststststs
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 16:48   #60
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Der Günther Jauch wohnt in Potsdam, da bin ich mir sicher. Das mit der Promiecke stimmt, ist ne nette Gegend. Götz George wohnt in der Nähe. Leider ist meine Tante zweiten Grades verstorben, daher komm ich bei meinen zahlreichen Berlinbesuchen nicht mehr so häufig in diese Ecke.
Schade eigentlich, vielleicht läuft Herbert mit ja mal über den Weg?
Er ist nur alle paar Wochen mal dort und London is weit
gut möglich,d aß jauch schon wieder weggezogen ist...(jedenfalls wurde sogar eine tochter/sohn mit marie zusammen eigeschult......
ist auch schon länger seit meine schwester mir das erzählte (es stimmt aber wohl.... die welt ist eben sehr klein, kann man nichts machen.. nichts zu machen auch.. der klavierlehrer meiner schwester und dessen schwester sind auch keine grönemeyerfans, ..hören wohl beide nur klassik :wink: (sie auch musiklehrerin an einem berliner nobelgymnaisum/internat.. ..) .. (er war überhaupt ganz überrascht, als meine schwester ihm erzählte, daß grönemeyer nach "bochum" noch ne platte rausgebracht hat.. jajaja....).. ist leider auch ncihst rauszuquetschen... .. aber ich fand die geschichte sehr lustig, von jemandem zu hören, der neben grönemeyer wohnt..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.