Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 22:04   #2201
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

tomte - die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen. live.


...wo wirst du heute schlafen
und worüber denkst du nach
es war wundervoll, als wir uns trafen
wie lange lagst du wach...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 23:58   #2202
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Radiohead - Karma Police ...herrlich

@NIN ja das gefällt mir! Das mit tomte und mir könnte was werden
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 00:09   #2203
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
@NIN ja das gefällt mir! Das mit tomte und mir könnte was werden
ich weiß.

tomte - der egoîste.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 11:15   #2204
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
Radiohead - Karma Police ...herrlich
oh jaaaa....auch mal wieder hören....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 14:56   #2205
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Mensch live in köln, davon gerade der weg
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 19:26   #2206
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

The Cranberries - Stars (The Best of '92-'02) v.a. die älteren Sachen....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 20:38   #2207
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Meine Kinder sitzen auf dem Sofa und schauen Mr. Bean. Ich glaube das ist der Moment wo ich doch für eigene Fernseher im Kinderzimmer bin....
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 22:14   #2208
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Luxus9091
Meine Kinder sitzen auf dem Sofa und schauen Mr. Bean. Ich glaube das ist der Moment wo ich doch für eigene Fernseher im Kinderzimmer bin....
Also ich schaue Mr. Bean auch ma ganz gerne

Momentaufnahme: Rosenstolz live (wieder mal)
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 22:21   #2209
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Lene_18
Also ich schaue Mr. Bean auch ma ganz gerne
Ach, ich auch !!! Obwohl ich glaube, daß Luxus9091 hier den Film gemeint hat, und der ist wirklich ätzend schlecht.

Und ich habe gerade sturmfrei, niemand ist im Haus, und ich hab den Herbert mit "Mensch" LIVE ganz laut aufgedreht ... laaaaaaaaaaala, lalalalala ... ich seh förmlich 100 000 Arme vor mir, wie sie hin- und herschwenken ... verdammt, heute vor vier Wochen ... VIER lange Wochen ist das her ... dreht bitte doch mal jemand an dem Zeitrad ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 12:27   #2210
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Portishead- Portishead


Warum ist die Welt nur mal wieder so grausam? Heute Nacht starb ein 14-jähriges Mädchen bei einem Autounfall auf einer Landstraße 300 m von mir entfernt. Die Straße hat richtig fiese Kurven, und das Mädl ist nicht die/der Erste, den es dort erwischt. Letztes Jahr: 1x1 Toter, als er überholte und mit dem entgegenkommenden Auto zusammenstieß, 1x2 Tote, auch beim Überholen. Die Motoradfahrer zähl ich gar nich mehr mit. 1993: Ein 19-jähriger wirtd in seinem Wagen zerquetscht, als ein LKW
über ihn fährt. Un das alles, nur, weil sich die Stadt zu fein ist, ein 80-Schild aufzustellen.
Das geht mir irgendwie schon nahe, wernn da ein Mädl in ungefähr meinem Alter stirbt, nur wegen der scheiß Straße. Was ich oben aufgezählt habe, waren ja nur die Todesfälle, von denen ich weiß. Unfälle mit Verletzten waren dieses Jahr erst einer, letztes Jahr 3.
Einfach nur traurig
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 14:09   #2211
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Mando Diao - If I leave you
(nette neue Band)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 17:50   #2212
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

So, jetzt wart ich noch auf einen anruf von einem freund, weils gleich zur vorabifete geht. Grade war ich schon aufm karnevalsumzug in st. tönis und morgen gehts nach krefeld....

Momentaufnahme: Personal jesus remix - depeche mode
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:24   #2213
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Unintended - Muse

(@NIN ich kenn das Lied, und es wirklich wunderschön! Wußte nur nicht, dass das Muse sind!)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:37   #2214
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
Unintended - Muse

(@NIN ich kenn das Lied, und es wirklich wunderschön! Wußte nur nicht, dass das Muse sind!)
ja, sag ich ja!



tomte - die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen. akustik (thees & dennis).
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 19:54   #2215
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Tee trinkend verkaufe ich gerade meine Lieblingsbücher von Andreas Franz bei ebay und höre dazu dieses komische melanchonische Zeug von Laetitia Sheriff. Is ja zum ******* hier.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 08:42   #2216
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

alleine auf Arbeit...muss dem Computer helfen deutlicher zu Sprechen

in gut ner Stunde hab ich Klausur...langsam werd ich nervös.......
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 12:14   #2217
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahme

Sitze im Büro und bereite den Besuch der ISPO für morgen vor. Der Drucker rennt unaufhörlich und nebenbei laufen in der ARD dieRosenmontagszüge , aber die Stimmung will noch nicht so ganz überschwappen
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 12:19   #2218
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Sitze ganz alleine in der Schule, hab grad die Fische gefüttert und Blümschen gegossen. Ferien sind doch immer wieder herrlisch. Werd mir jetzt noch nen Kaffe kochen und dann ab nach Hause.

Nirvana- Where did you sleep last night?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 17:51   #2219
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Herbie - Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 19:09   #2220
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Coldplay - The scientist

Wo seid Ihr denn bloß alle ? Alle auf Rosenmontagsumzügen bzw. - partys ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.