Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 13:32   #441
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Digicams sind erlaubt! Getränke werden nur an den Ständen ausgegeben...
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 13:35   #442
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Chris@bo Beitrag anzeigen
Getränke werden nur an den Ständen ausgegeben...
Na ich hoffe mal, dass man wenigstens Tetrapacks mit ins Stadion nehmen darf
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011

Geändert von persönliches video (07.05.2009 um 14:00 Uhr).
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 13:38   #443
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von LisaG Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob wir die Diskussion schon mal hatten. Die Suche hat jedenfalls kein Ergebnis gebracht, daher hab ich einfach mal gefragt.
Bei uns (in Ö) sind in den Stadien Getränkeflaschen schon erlaubt, allerdings nur die kleinen. Meine Frage hier zielte nun speziell auf das Stadion in Bochum ab. Vielleicht weiss ja einer der Bochumer User eine Antwort. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Meine Antwort war auch nicht böse gemeint
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 14:29   #444
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Bisher war es meines Erachtens doch so, dass 0,5-l-Plastikflaschen erlaubt waren, Tetrapaks allemal. Und gegen die Digicams hat auch nie jemand was gesagt. Außer in Homberg - da hatten wir ja das Theater im Vorfeld mit den Handys und den Kameras - hinterher hat es auch keinen mehr geschert, ob wir Fotos gemacht haben oder nicht. Allerdings wurden dort auch bei den 0,5 l-Flaschen die Deckel abgenommen - also fleißig Ersatzdeckel im Rucksack versteckeln....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:24   #445
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

ob Flaschen oder Tetrapacks erlaubt sind, kann man nie so genau wissen, in Köln war das an beiden Tagen verschieden, am ersten Tag durfte ich keine kleine Plastikflasche mitnehmen, dafür ein kleines Tetrapack, am zweiten Tag genau andersrum(vielleicht war das aber auch nur an meinem Einlass so...)
ich werds wohl wieder mit Tetrapacks versuchen, ich meine mich zu erinnern, dass man die letztes Mal in Bochum mitreinnehmen durfte...

(ich hab sowieso jetzt schon kein gute Gefühl für den Einlass, wenn ich an das leicht chaotische letzte Mal dort denke)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 22:51   #446
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
3. Die Bochumkonzertoldies melden sich zu Wort.

Micha
bid hin zum 15L. Kanister, kriegen wir alles rein
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 22:56   #447
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
bid hin zum 15L. Kanister, kriegen wir alles rein
Bei der Aktion bin ich dabei

Was kommt in den Kanister
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 22:56   #448
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Bei der Aktion bin ich dabei

Was kommt in den Kanister
Sangria
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 08:05   #449
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Sangria
Dann bringst Du die 2 Meter-Strohhalme mit! Oder Du machst am besten drei Meter draus, da muss sich er Herbert nicht so weit runter beugen - ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 03:31   #450
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Mal so nebenbei bemerkt.. ich habe heute schon Bammel vorm Einlass Ich mag das einfach nicht, aber was muss muss
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 08:39   #451
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

4 Wochen nur noch !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 08:48   #452
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei bemerkt.. ich habe heute schon Bammel vorm Einlass Ich mag das einfach nicht, aber was muss muss
Der Einlass ist eh immer das schlimmste. Und wenn ich da ans letzte Bochum-Konzert denke Naja, alles wird gut
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:18   #453
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei bemerkt.. ich habe heute schon Bammel vorm Einlass Ich mag das einfach nicht, aber was muss muss
Ich hatte schon einen Albtraum wegen dem Einlass...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:43   #454
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

früh genug da sein oder nützt das nichts... ich wollte schon gegen 14 uhr da sein oder eher wann sollte man den am stadion sein eurer meinung nach ?
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:18   #455
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
früh genug da sein oder nützt das nichts... ich wollte schon gegen 14 uhr da sein oder eher wann sollte man den am stadion sein eurer meinung nach ?
Letztes Mal in Bochum hat es auch gereicht, wenn man erst 16 Uhr da war.. in Bochum wird der Einlass gerne erst kurz vor nackig auf- bzw. umgebaut Ansonsten fände ich persönlich 14 Uhr dasein viel zu spät
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 13:11   #456
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Dann bringst Du die 2 Meter-Strohhalme mit! Oder Du machst am besten drei Meter draus, da muss sich er Herbert nicht so weit runter beugen - ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
Das ist ja erst mal keine Schlechte Idee. Ich bring noch fünf Strandliegen mit und einenn Sonnenschirm. Das verkürzt das warten ungemein
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:18   #457
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Der Einlass ist eh immer das schlimmste. Und wenn ich da ans letzte Bochum-Konzert denke Naja, alles wird gut
Was war denn beim letzten Bochumkonzert gewesen?
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:05   #458
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Schon der Einlaß vor dem Konzert war ein kleines Abenteuer. Auf die Idee, die Absperrungen aufzubauen kamen die Securities gegen halb vier, scheinbar völlig überrascht darüber, daß da schon Leute stehen - obwohl sie doch auf Schalke (es war nahezu die selbe Mannschaft) gesehen haben, wie das funktioniert. Nachdem die erste Ratlosigkeit verflogen war, begannen sie ganz rechts, wo niemand stand, Eingänge aufzubauen. Die Leute, die in den frühen Morgenstunden die besten Plätze besetzt hatten, dachten, sie stünden falsch. Es wurde unruhig, Warteschlangen lösten sich auf, bildeten sich neu. Offensichtlich wußte anfangs auch bei den Securities keiner so ganz genau, ob der Eingang, vor dem wir standen, auch aufgemacht werden würde. Schließlich entschloß man sich, unseren Eingang doch aufzumachen. Die mittlerweile doch eine beträchtliche Länge messende schlange mußte gut 5 Meter zurück treten und die Aufforderungen, dieses zu tun, waren nicht gerade freundlich. Der durch das Zurücktreten verloren gegangene Raum wurde von der Menge dadurch kompensiert, daß sie den kompletten Gehweg blockierten. Wer einfach nur am Stadion vorbei wollte, mußte über die wahrlich nicht schlecht befahrene Hauptstraße gehen.

Was wollen diese Securities machen, wenn Tokio Hotel spielt? Wenn die bei einem solchen Konzert so vorrausschauend planen, gibt es Panik und Tote. Hier mal ein ganz dickes Minus für die Securities!


der bericht von neue.welt trifft ins schwarze
Chaos
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:09   #459
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von ninja-typ Beitrag anzeigen
der Bericht Von Neue.welt Trifft Ins Schwarze
Chaos
Oha!!!!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 12:50   #460
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Hab schonmal Google erfolglos befragt, vielleicht kann hier ja jemand helfen:
Ich suche irgendnen JPG von dem Konzertplakat (grösser als das was sich eh schon auf der Tourneen-Unterseite hier befindet).
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.