Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 18:48   #1181
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Tja, wahrscheinlich wäre das Zusatzkonzert doch nicht nötig gewesen. Aber seinerzeit standen sie auch in Dresden und haben sich den Allerwertesten für Karten abgefroren!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:19   #1182
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Morgen Abend ... Bernd Begemann & Die Befreiung in Hamburg !!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:19   #1183
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Morgen Fanfestival in Hannover:

Scorpions
Fury in the slaughterhouse
Heinz-Rudolf Kunze
Mousse T.
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 13:38   #1184
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von skywriter
Heinz-Rudolf Kunze
den hab ich auch schon mal live gesehen, war total cool. da könnt man echt neidisch werden. erzähl doch bitte mal, wie es war und was er gesungen hat.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 18:13   #1185
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

uff, also mousse t. würde doch mit einem versehen und die scorpions mit einem die scorpions sind live nicht wirklich ein knaller

wie auch immer. morgen ist für mich elton-john-tag
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 14:18   #1186
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

wat sind wir doch verwöhnt. also diese weltstars, nech gönnte ich mir gestern simple minds auf schalke inne glückauf-kampfbahn. nette location, wm-fan-fest, bomben wetter. gutes konzert, klasse stimmung, sobald die klassiker kamen , aber dann die ernüchterung: nach einer stunde "tschüsskes", halbe stunde zugaben, also nach 90 minuten feierabend. danke, jim kerr. die ham se doch nich mehr alle anne schatulle, do...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 14:39   #1187
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Nicht traurig sein, Adam

Nicht vergessen: du darfst ja bald da hin mit, wo ich auch hingehe

Erst Tomte und eine halbe Woche später Kettcar

Das ist ja fast gar nicht zum Aushalten
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 01:40   #1188
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
uff, also mousse t. würde doch mit einem versehen und die scorpions mit einem die scorpions sind live nicht wirklich ein knaller

wie auch immer. morgen ist für mich elton-john-tag
Also echt.....oooooooooooohhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaannnnn, ich krieg gleich ne Krise. Im Scorpions-Forum bin ich grad dabei, den Herbert zu verteidigen und hier muss ich die Scorpions verteidigen....ich hab mir wohl die unmöglichste Kombination an Favoriten ausgesucht.

(at)Piepsie: Hast du die Scorpions schonmal live gesehen, und wenn ja, wann und wo? Ich hab sie mttlerweile ca. 20 Mal gesehen und war noch niemals enttäuscht.

Zum Konzert:
Es war super anstrengend (man müsste nochmal 22 sein ), aber es hat sich gelohnt.

Heinz-Rudolf Kunze hatte nur ungefähr 30-40 Minuten, war aber echt klasse. So manches Mal fühlte ich mich in meine Jugend zurückversetzt:
-Dein ist mein ganzes Herz
-Wunderkinder
-Aller Herren Länder
-Der 2. Mann
-(ne Ballade, die ich nicht kannte)
-Meine eigenen Wege
Zugabe:
-Finden sie Mabel

Dann kam Fury in the Slaughterhouse.....ne ziemlich geile Live-Band, muss ich sagen. Der Sänger hat sich direkt beim ersten Lied ins Publikum begeben und ist da so singenderweise 2 Minuten rumgelaufen. Kann mich leider nicht mehr an jeden Song erinnern, aber u. a. haben sie gespielt:
-Radio Orchid
-Time to wonder
-Won´t forget these days
-Every generation´s got its own disease

Dann kam Mousse T....ich will nicht sagen, dass er schlecht ist....ist nur nicht so mein Fall. Er hatte u. a. Emma Lanford und Roachford dabei. Ihr wisst schon: Sexbomb, Pop Muzak usw.

Weswegen ich eigentlich hingefahren bin...die Scorpions. Wen´s interessiert, hier die Setlist:
-Coming home
-Bad boys running wild
-Love em or leave em
-The zoo
-Make it real
-Deep and dark
-Coast to coast
-Always somewhere
-Holiday
-You and I
-Don´t believe her
-Tease me please me
-Kottak attack
-Blackout
-Another piece of meat
-Big city nights

-Still loving you
-Wind of change
-Rock you like a hurricane
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 01:42   #1189
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
uff, also mousse t. würde doch mit einem versehen und die scorpions mit einem die scorpions sind live nicht wirklich ein knaller

wie auch immer. morgen ist für mich elton-john-tag
Wie war übrigens Elton John???
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:18   #1190
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von skywriter
(at)Piepsie: Hast du die Scorpions schonmal live gesehen, und wenn ja, wann und wo? Ich hab sie mttlerweile ca. 20 Mal gesehen und war noch niemals enttäuscht.
ja, ich habe sie 1997 bei einem festival am stausee hohenfelden gesehen.

bei elton john geht es mir so wie dir bei den scorpions - er enttäuscht einen nie und ist immer einen konzertbesuch wert. das wetter am donnerstag war ja zum glück open-air-geeignet - das einzige, was nicht so passte war die organisation in der volkswagen-arena. ein getränkestand und ein essensstand sind definitv zu wenig für 12.000 leute. ewig lange schlangen und die currywürste waren rasch ausverkauft. dann wurden viele (auch wir) umgesetzt, weil sie kurzfristig die sitzverteilung geändert haben ... wir waren froh, uns mit essen und trinken durch den mittelgang zu unserem eigentlich block durchgekämpft zu haben und dann durften wir mit den neuen tickets wieder zurücklaufen gegen den menschenstrom

elton hat uns für den anfangsstress entschädigt. er hat zweieinhalb stunden gespielt, viele ältere songs und einige neuere. nachdem alle brav auf ihren plätzen gesessen haben, durfte man nach eineinhalb stunden bei 'are you ready' vor zu bühne gehen. ich habe es bei früheren konzerten erlebt, dass da ziemlich hektisch abläuft und die securities schnell wieder die gänge dicht machen. das war diesmal ganz entspannt ... war eigentlich auch klar, denn wenn ich meine kamera mal nicht dabei habe, dann schaffe ich es meist bis ganz weit vorn (wobei: was will ich schon mit fotos von elton ) ... fazit: schön war's
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 22:04   #1191
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Heute war mal wieder Anajo, diesmal sogar gratis - die spielen zwar immer das gleiche, aber es ist doch immer wieder schööön! Vor allem jetzt, wo ich seit mindestens drei Monaten kein Anajo mehr gehört habe.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 10:25   #1192
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich wollte ja unbedingt zu mohamed mounir in münchen im mai. leider wurde aus einigen gründen nichts daraus. die die auch hinwollten waren ebenso verhindert. und jetzt finden wir nichtmal irgendwo einen konzertbericht.vielleicht..
WAR JEMAND VON EUCH da und könnte berichten? war im rahmen dieses afrika-festivals..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 11:24   #1193
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

hm...gestern spontan ne Einladung bekommen, deshalb:
ich geh im August wieder aufs M'era Luna (http://www.fkpscorpio.com/meraluna/f...l_programm.asp) und von dort aus gleich weiter zum Summerbreeze (http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands) (ist zwar noch einige Zeit hin aber ich freue mich und hoffe auf wärmeres Wetter)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 22:25   #1194
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Mal wieder was "kleineres": Rosenfels am 22.07.2006 auf dem Barockfest in Wolfenbüttel.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 13:56   #1195
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

wenn die kartenbeauftragte sich in nächster zeit mal darum kümmert, werde ich im august noch kettcar in regensburg und tomte in isny sehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 18:04   #1196
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Mocca
wenn die kartenbeauftragte sich in nächster zeit mal darum kümmert, werde ich im august noch kettcar in regensburg und tomte in isny sehen
So'n Zufall, oey Ich auch

(... denn sie wissen nicht, worauf sie sich einlassen )

Home is nun mal where you're heart is *sabber*
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:01   #1197
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich lese immer nur regensburg hier. öfter als bochum. dies als kleine anregung für s nächste herbert-konzert.

((at)mocca&danyflower..nach einer altstadt-nacht-tour könnt ihr mit sicherheit sagen: die wahrheit ist, man hat uns nichts getan ..)
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 07:44   #1198
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Mocca
wenn die kartenbeauftragte sich in nächster zeit mal darum kümmert, ...
aeh.. wer jetzt? bleibt das dann jetzt doch an mir? haengen?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 10:36   #1199
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Mocca
die kartenbeauftragte
also ich bin in dem fall klar raus .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 21:24   #1200
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ja, ich habe sie 1997 bei einem festival am stausee hohenfelden gesehen.

bei elton john geht es mir so wie dir bei den scorpions - er enttäuscht einen nie und ist immer einen konzertbesuch wert. das wetter am donnerstag war ja zum glück open-air-geeignet - das einzige, was nicht so passte war die organisation in der volkswagen-arena. ein getränkestand und ein essensstand sind definitv zu wenig für 12.000 leute. ewig lange schlangen und die currywürste waren rasch ausverkauft. dann wurden viele (auch wir) umgesetzt, weil sie kurzfristig die sitzverteilung geändert haben ... wir waren froh, uns mit essen und trinken durch den mittelgang zu unserem eigentlich block durchgekämpft zu haben und dann durften wir mit den neuen tickets wieder zurücklaufen gegen den menschenstrom

elton hat uns für den anfangsstress entschädigt. er hat zweieinhalb stunden gespielt, viele ältere songs und einige neuere. nachdem alle brav auf ihren plätzen gesessen haben, durfte man nach eineinhalb stunden bei 'are you ready' vor zu bühne gehen. ich habe es bei früheren konzerten erlebt, dass da ziemlich hektisch abläuft und die securities schnell wieder die gänge dicht machen. das war diesmal ganz entspannt ... war eigentlich auch klar, denn wenn ich meine kamera mal nicht dabei habe, dann schaffe ich es meist bis ganz weit vorn (wobei: was will ich schon mit fotos von elton ) ... fazit: schön war's
Hi Piepsie,
sorry für die späte Antwort....soll nicht heissen, dass es mich nicht interessiert. Danke auf jeden Fall für deinen Konzertbericht. Wenn ich mal auf nem komplett bestuhlten Konzert war, gab es das eigentlich immer, das nach-einiger-Zeit-an-die-Bühne-stürmen....und das ist auch gut so.
Nur eine Fress- und eine Saufbude für 12000 Leute??? Hmmm....das kenn ich eher nicht. Aber beim Fanfestival in Hannover gabs nur einen bühnennahen Toilettenwagen ...was is nu schlimmer....verhungern/verdursten oder in die Hose machen?
Kriegst du noch die komplette Setlist zusammen....würd mich mal interessieren.
Was du mit den Fotos von Elton willst? Ich hätte ne Idee.....aber neeeee, lassen wir das.
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.