Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2002, 15:23   #1
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin erst jetzt auf euer Forum gestoßen und muss nun natürlich auch sofort meinen Senf dazu geben.
Ich war schon auf so einigen Grönemeyer-Konzerten, doch das am 15.11. in Köln war einfach phänomenal!!! Wir waren ziemlich früh da, so dass wir das Glück hatten, blaue Bändchen zu bekommen und ganz nach vorne durften. Und da wir uns noch von früher gemerkt hatten, dass die linke Seite immer von Herbie bevorzugt wird, haben wir uns natürlich dort hin gestellt. Und es hat sich wirklich absolut gelohnt! Die Krönung des Abends war dann natürlich die Situation, als er die Treppen der Bühne runterkam, und sich direkt in uns reinglehnt hat. Wir standen genau an dieser Stelle, so dass sich Herbert sogar auf meiner Schulter abgestützt hat. Eigentlich wollte ich mich dort nie wieder waschen, habe den Plan inzwischen jedoch aufgegeben :wink:
Weiß irgend jemand, ob der Kartenvorverkauf für Wien im Mai überhaupt schon angefangen hat??? Es gibt nämlich nirgendwo Karten...
Allen, die "ihr" Konzert noch vor sich haben: VIEL SPASS!
Anonymous ist offline  
Alt 02.12.2002, 17:33   #2
tschoess
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tschoess
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 14
tschoess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was heißt "hat Verkauf von Wien schon angefangen" - die Stehplätze sind seit letzter Woche ausverkauft - nur mehr Sitzplätze - und die Karten gibts eh überall ö-ticket, clubticket, ATO und was weiß ich wo sonst noch!
tschoess ist offline  
Alt 04.12.2002, 00:37   #3
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Was versteht ihr eigentlich bei "LINKER Seite"??

Von der Bühne aus gesehen oder vom Publikum aus???

Luxus
__________________
Luxus ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.