Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2002, 02:09   #1
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
HERBIE DU MACHST DIE NACHT ZUM
TAG !!!!!! leute leute , habt ihr auch
gerade die aufzeichnung von kölle im
ersten gesehen ?? es war je wieder
sooooo geil , herbie in action zu sehen.
viele eigene erlebnisse aus den
besuchten konzerten der tour kamen mir
in erinnerung. ...schwäääääärm.
HERBERT , DU BIST EBEN
UNBESCHREIBLICH !!!!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline  
Alt 01.12.2002, 02:28   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
JAAA, hab's gesehen !!!

Allerdings: nicht zu vergleichen mit dem ERLEBEN eines Konzertes, aber eine schöne Erinnerung (zumal ich erst am Montag in Berlin bei Herbie war)

Ciao
Luxus :wink:
__________________
Luxus ist offline  
Alt 01.12.2002, 02:59   #3
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hab's zum Glück bei Bekannten gesehen. Mein Videorec. war natürlich einprogrammiert,
habe aber vergessen VPS einzustellen und siehe da nun habe ich Wolfgang Petry und
die Tagesschau drauf
Na ja, war trotzdem wieder super, freue mich auf nächstes Jahr & auf die Live DVD.

Bis dann
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline  
Alt 01.12.2002, 10:18   #4
Layla
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 15
Layla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja, auch ich bin jetzt ein bißchen schlauer, erstens mal bin ich spätestens ab heute Expertin in Sachen Hölle-Hölle-Hölle -Wolfgang, und zweitens habe ich gelernt, dass eine Extraviertelstunde Aufnahmezeit nicht ausreichend ist!
Hoffe ihr hattet mehr Glück und seid vom Freundschaftsbändchenfetischisten weitestgehend verschont geblieben!
Adventliche Grüße
Layla
Layla ist offline  
Alt 01.12.2002, 11:51   #5
Power Fred
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Power Fred
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 2
Power Fred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja als erstes habe ich natürlich den langhaarigen Zottel gesehen,aber Gott sein Dank war Er irgendwann verschwunden,und Herbie hat losgelegt absolut Hammermässig,da freut man sich doch schon auf das Konzert wo ich bei bin,aber leider is das erst am 03.06.03 in der Walbühne ,lag lang is noch hin,naja es wird bestimmt genauso Geil wie in Köln,bis denn
Power Fred ist offline  
Alt 01.12.2002, 13:34   #6
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Kann mir jemand sagen, ob der ARD-Mitschnitt auch ein Ausschnitt aus dem DVD-Material war? Ich glaube persönlich, die DVD-Versionen werden noch etwas anders aussehen.
Als Erscheinungstermin für die DVD tippe ich ja auf April 2003. Glaube das war die Zeit, die Herbert für die SDD-DVD gebraucht hat.
Ich find man merkt, wenn man sich diesen 70 min. Mitschnitt reinzieht (70 Minuten sind ja nicht gerade wenig für ein Konzertmitschnitt) wie viele Hits Herbie fabriziert hat, denn es fehlten echt viele(was soll das, alkohol,luxus,vollmond, etc.).
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 01.12.2002, 13:47   #7
André Gronemeier
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2002
Beiträge: 3
André Gronemeier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Leute

Als ich gestern meinen Fernseher anmachte, hab ich erst gedacht die haben das wieder abgesetzt, ich sah nur einen zotteligen mit komischen Bändchen um den Arm!!
Aber ist schon komisch. Wolle Fans dachten sich bestimmt BOAH GLEICH SCHON AUS, KÖNNEN DIE DEN GRÖNEMEYER NICHT ABSETZEN?? Und wir sassen da und dachten BOAG WANN IST DER MUTANT ENDLICH FERTIG!!!!

Aber dann kam er, und es war Phänomenal, ich war zwar ziemlich entäuscht, weil es der Mitschnitt von Samstag war, und ich Freitag da war, aber Egal! Und der STEIGER kam auch nicht :?

Aber trotzdem Genial, das wird jetzt bei mir als Mini DVD verewigt!!
André Gronemeier ist offline  
Alt 01.12.2002, 14:17   #8
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von André Gronemeier
...Und der STEIGER kam auch nicht :? ...
Herbert hat den Steiger - im Gegensatz zum Freitag - auch garnicht gespielt. Samstag widmete er das Lied lediglich Campino (Wer wohnt schon in Düsseldorf? :wink: )

Ich frage mich nur, warum die ARD die Reihenfolge von "Ich dreh mich um Dich" und "Der Weg" einfach geändert hat?!
TiefimWesten ist offline  
Alt 01.12.2002, 15:11   #9
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Einfach nur schön.....das eigene Konzerterlebnis kommt nochmal hoch und die Vorfreude auf die kommenden wächst!!!!
Das mit der Reihenfolge hat mich auch gewundert, wäre doch auch einfacher gewesen ICH DREH MICH UM DICH DER WEG und MENSCH so hintereinander abzuspielen....
Aner schön, es ist immer wiede rklasse zu sehen wie sehr er sich auf der Bühne freut!!!
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 01.12.2002, 22:26   #10
Sarahxyz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 16
Sarahxyz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab mir auch heute nacht Grönemeyer auf ARD angesehen... war echt ziemlich schön!

Allerdings war ich auf dem Konzert in Hannover und ich fand irgendwie, dass sich Herberts Stimme im Fernsehen ein bisschen anders angehört hat... Vielleicht ist er ja ein bisschen erkältet oder vielleicht macht es auch die Aufnahme! Naja, auf jeden Fall war es live natürlich viiiiiiiiiiiel schöner Aber trotzdem eine schöne Erinnerung!!!
__________________
Halt mich, nur ein bisschen, bis ich schlafen kann!
Sarahxyz ist offline  
Alt 01.12.2002, 22:35   #11
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hi,

hab's auch gesehen, fand auch alles wie beim Konzert in Berlin, etwas übersteuert.
Ich will ja nicht rumschimpfen :wink: , aber wir haben uns beim Konzert die Seele aus dem Leib gesungen & man hat gar nicht so viel gehört (wie sonst), weil die Musik etwas zu laut war. Fand trotzdem alles super toll, träume Nachts noch immer vom Konzert. :P
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline  
Alt 02.12.2002, 11:05   #12
wattwurm017
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 3
wattwurm017 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zum Thema DVD:

Ich denke auch dass eine kommen wird. Habe in Köln auf dem Unterrang in der ersten Reihe gesessen und dort ein paar Leute gesehen, die auf der Weste "DVDcrew" stehen hatten. Wenn das bei den anderen Konzerten nicht so war und Samstag auch mehr Kameras als Sonntag da waren, dann wirds das Konzert dann auch DEFINITIV auf DVD geben... **freu**

Ich vermute mal so Ostern rum...

)

Gruß,

Wattwurm
wattwurm017 ist offline  
Alt 02.12.2002, 13:20   #13
silke123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 7
silke123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Auch ich habe meine Samstagabend vor dem Frenseher verbracht.
Ich wollte sicher gehen, dass ich auch das richtige Konzert aufnehme.
Und es hat sich gelohnt!!
Leider war ich noch auf keinem Konzert von Grönemeyer!
Ich beneide alle, die Ihn live sehen konnten!!
Einfach SUPER, PHÄNOMENAL!!!

Silke
silke123 ist offline  
Alt 02.12.2002, 20:04   #14
Passi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 23
Passi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi.
ich habe das konzert natürlich gesehen. geil fand ich die einlagen bei mensch mit dem popcorn. einfach klasse.
aber er schien auch in köln diesen linksdrall zu haben. ich war in hannover und da wars genauso. auch da lief er meistens auf der von der bühne aus gesehen linken seite am meisten rum.

gruss pascal
__________________
... und Ruhe gibts genug nach dem Tod !!!
Passi ist offline  
Alt 02.12.2002, 22:22   #15
Gregott
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 3
Gregott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AHHHH!!
Nun war man schon mal auf einem Grönemeyerkonzert, das auch noch mitgeschnitten in der ARD gezeigt wird, und jetzt so was.
Da ich nämlich am 30.11. abwesend war musste der Videorekorder herhalten und... ihr könnt es euch denken... WOLFGANG PETRY????.
Jetzt hab ich nur 25 Minuten von diesem phänomenalen Konzert (mitten in Bochum stoppt es) und jeder (JEDER!!!) den ich kenne hat es ebenso gemacht. Jetzt sitze ich da und ärgere mich grün und blau!
Kann mir hier jemand diskret helfen, und mir eine Kopie (VHS) in guter Qualität zusenden?
Ich wäre unendlich dankbar (und könnte die Wolle-Aufnahme wegkloppen!) und auch bereit Zeitaufwand und Videokasette finanziell aufzukommen.

[email address]

BITTE HELFT!!
ein verzweifelter Gregor
__________________
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
Ist es besser, viel besser als man glaubt!...
Gregott ist offline  
Alt 05.12.2002, 10:50   #16
tschoess
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tschoess
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 14
tschoess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was ja sowieso nur ein Vorgeschmack auf die DVD, die sicher als VHS auch rauskommen wird - ist also halb so wild - wobei dann hoffentlich das komplette Konzert drauf sein wird.
Jetzt heißt's halt nur gedulden.
tschoess ist offline  
Alt 05.12.2002, 11:30   #17
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Hi,

wie kommst du darauf das die geplante DVD auch als VHS erscheinen wird ? Stand irgendwo ,irgendwas was diese Vermutung zuläßt ? Hab ich vielleicht was überlesen, soweit ich weiß gabs die Hannover DVD ja auch nicht extra auf VHS.

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Alt 05.12.2002, 16:38   #18
tschoess
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tschoess
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 14
tschoess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Weiß ich auch nicht sicher - aber Stand der Dinge war ne DVD plus oder so mit DVD und CD - was auf VHS nicht unbedingt sinnvoll gewesen wäre.

Ich denke halt nur, weil zB. BAP oder die Ärzte ihre letztenDVDs auch als VHS rausgebracht haben, daß Herbie das auch machen wird.
tschoess ist offline  
Alt 10.12.2002, 13:22   #19
betalinus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 1
betalinus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, eine Kopie des Mitschnittes (komplett) auf Video oder nur Audio als CDR zu bekommen?

Viele Grüße

BetaLinus :wink:
betalinus ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.