Alt 18.11.2011, 06:12   #381
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Die haben sogar noch mehr. Aber ich denke Medien (CD/DVD/Buch) kommen auf Bad Hersfeld und z.B. Spielwaren aus Leipzig.
also meine bluray scheint aus leipzig zu kommen und meine dvd aus bad hersfeld. macht zumindest so den anschein wenn ich mir mal in der dhl-sendungsverfolgung ansehe wo die einzelnen städte so liegen.
verstehe das wer will.. hauptsache herbert spielt heut abend in meinem wohnzimmer
__________________
***Es gibt nur ein Jetzt***
***ein nach Vorher***
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 09:08   #382
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Oh, meine DVD ist mittlerweile auch auf dem Weg und kommt heute

...wie ist das schön!
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:43   #383
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.709
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

so, meine BR ist da und dreht sich gerade. Stimmung ist ja teilweise extrem heftig. Aber Backgroundchor an der wichtigsten Stelle von "Bochum" geht ja gar nicht ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:48   #384
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

ich hoffe das meine heute wirklich kommt ,nur die post kommt hier immer zwischen 12 und 17 uhr glaube ich kann man nirgends nachsehen wann wo ausgeliefert wird oder sowas
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:55   #385
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Lieber Gott, lass 13 Uhr werden, dass ich Mittagspause habe und zum Mediamarkt fahren kann
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:44   #386
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
so, meine BR ist da und dreht sich gerade. Stimmung ist ja teilweise extrem heftig. Aber Backgroundchor an der wichtigsten Stelle von "Bochum" geht ja gar nicht ....
Ganz erhlich, dieser Backgroundchor "vermiest" mir einen großen Teil der Lieder... Ansonsten bin ich von der DVD total begeistert, aber der "Chor" macht die schönsten Stellen kaputt. Auf der nächsten Tour würde ich die drei nicht vermissen (auch wenn sie sicherlich tolle Stimmen haben).
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:48   #387
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Ganz erhlich, dieser Backgroundchor "vermiest" mir einen großen Teil der Lieder... Ansonsten bin ich von der DVD total begeistert, aber der "Chor" macht die schönsten Stellen kaputt. Auf der nächsten Tour würde ich die drei nicht vermissen (auch wenn sie sicherlich tolle Stimmen haben).
Ich finde, dass es durchaus Lieder gibt, wo sich das sehr gut macht ... Glück zum Beispiel. Vermissen würd ich die aber auch definitiv nicht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:55   #388
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Ich hab' die DVD just aus dem Media Markt geholt.
Was bringt eigentlich das Vorbestellen bei amazon? Ist doch viel praktischer, das Ding direkt aus dem Laden zu holen: man muss nicht hoffen, dass heute geliefert wird, man muss nicht zuhause sein, um dem Postboten aufzumachen,...?!
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 12:03   #389
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich finde, dass es durchaus Lieder gibt, wo sich das sehr gut macht ... Glück zum Beispiel. Vermissen würd ich die aber auch definitiv nicht.
Vielleicht bin ich da auch etwas zu hart gewesen in meinem Urteil.. Aber manche schöne Publikum-sollte-eigentlich-alleine-singen-Stelle geht einfach vollkommen unter. Während der Konzerte im Sommer haben sie mich, abgesehen von Bochum, auch nicht so gestört. Und vor allem bei "So wie ich" fand ich sie passend. Naja, ist vielleicht auch alles nur eine Gewöhnungssache.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 12:24   #390
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Taljod Beitrag anzeigen
Ich hab' die DVD just aus dem Media Markt geholt.
Was bringt eigentlich das Vorbestellen bei amazon? Ist doch viel praktischer, das Ding direkt aus dem Laden zu holen: man muss nicht hoffen, dass heute geliefert wird, man muss nicht zuhause sein, um dem Postboten aufzumachen,...?!
Ansichtssache, um das mal für mich persönlich zu beantworten ... der nächste Laden ist 20km entfernt. Da nehm ich dann doch lieber die Frei-Haus-Lieferung.

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich da auch etwas zu hart gewesen in meinem Urteil.. Aber manche schöne Publikum-sollte-eigentlich-alleine-singen-Stelle geht einfach vollkommen unter.
Dein Urteil passt schon. An den Publikums-sing-Stellen fand ich das auch einfach nur unangebracht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 12:35   #391
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

AHHHH und ich sitze hier in England und kann die DVD bis Weihnachten nicht sehen.
Dabei bin ich doch so gespannt ob ich bei "Flugzeuge im Bauch" zu sehen bin, filmte der Kameramann doch fuer die Haelfte des Liedes mir mitten ins Gesicht!!!


Unfair!!!
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 12:42   #392
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.709
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von aubrey Beitrag anzeigen
AHHHH und ich sitze hier in England und kann die DVD bis Weihnachten nicht sehen.
Dabei bin ich doch so gespannt ob ich bei "Flugzeuge im Bauch" zu sehen bin, filmte der Kameramann doch fuer die Haelfte des Liedes mir mitten ins Gesicht!!!


Unfair!!!
Ich glaube das kommt Dir recht nahe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB170001.jpg
Hits:	477
Größe:	41,8 KB
ID:	7777  
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:00   #393
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Lieber Gott, lass 13 Uhr werden, dass ich Mittagspause habe und zum Mediamarkt fahren kann
Was willst' denn da?
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:10   #394
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Ich glaube das kommt Dir recht nahe
Haha, nope das bin nicht ich.
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:22   #395
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Ich hab sie ich hab sie ich hab sie
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:34   #396
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von aubrey Beitrag anzeigen
AHHHH und ich sitze hier in England und kann die DVD bis Weihnachten nicht sehen.
Dabei bin ich doch so gespannt ob ich bei "Flugzeuge im Bauch" zu sehen bin, filmte der Kameramann doch fuer die Haelfte des Liedes mir mitten ins Gesicht!!!


Unfair!!!
Liefert Amazon-Deutschland nicht auch nach UK? Auf der Homepage steht etwas von einer Zustellung von 2-3 Tagen und 6,-- EUR Kosten für den Versand.

Sollte doch bis Nikolaus klappen?
Habe aber keine Ahnung vom Ländercode, sonst den DVD bzw. Blu-ray Player gleich mitordern.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:38   #397
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich hab sie ich hab sie ich hab sie

Bei mir lässt die Post sich zeit, ist das eigentlich sicher das ich sie heute bekomme obwohl gestern erst da stand das sie versandt wurde es steht ja auch vorraussitlich das sie heute kommt, ich habe premiumversand gewählt.

demnächst gehe ich direkt an dem tag in den laden und hol mir die cd oder wie auch immer dieses warten ist totaler mist
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:41   #398
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
Bei mir lässt die Post sich zeit, ist das eigentlich sicher das ich sie heute bekomme obwohl gestern erst da stand das sie versandt wurde es steht ja auch vorraussitlich das sie heute kommt, ich habe premiumversand gewählt.

demnächst gehe ich direkt an dem tag in den laden und hol mir die cd oder wie auch immer dieses warten ist totaler mist
Premiumversand bedeutet nur, dass deine Bestellung schneller bearbeitet wird...

Nun mal nicht so hektisch und aufgeregt - alles wird gut!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:42   #399
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
Bei mir lässt die Post sich zeit

Darum habe ich auch direkt gekauft, damit mir sowas nicht passiert

... du fühlst, du glaubst, du fliegst
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:48   #400
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Liefert Amazon-Deutschland nicht auch nach UK? Auf der Homepage steht etwas von einer Zustellung von 2-3 Tagen und 6,-- EUR Kosten für den Versand.

Sollte doch bis Nikolaus klappen?
Habe aber keine Ahnung vom Ländercode, sonst den DVD bzw. Blu-ray Player gleich mitordern.
Ja, ich koennte sie schon bestellen, aber meine liebe Mama schenkt sie mir zu Weihnachten (hoffe ich). Oder vielleicht ist sie ja besonders clever und schickt sie mir
zu Nikolaus.
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.