Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 21:46   #61
Goldenes Land
Laut Mitsingender
 
Benutzerbild von Goldenes Land
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Cottbus
Beiträge: 24
Goldenes Land ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ohne den Regen wäre Spur nur halb so gut gewesen. Es war genial, wie Herbert durch die Pfützen gesprungen ist.
Goldenes Land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 01:11   #62
Hautzi2105
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2
Hautzi2105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also Ihr hättet es alle nicht besser ausdrücken können! Es war mit Abstan das beste Konzert von Herbie, dass ich je gesehen habe! Es war wunderbar und einfach riesig! Es klingt momisch, aber der Regen war irgendwie nur förderlich! War ganz vorne in der ersten Absperrung direkt an der Bühne und zu sehen, wie Herbie sich wohl gefühlt hat und sich, seine Fasn und den Abend gefeiert hat, war einfach nur irre!!!

Dieses Konzert kann eigentlich nur dorch sein Konzert in der Royal Albert Hall getoppt werden! Habe mir heute Karten bestellt und Flüge gebucht! Kleiner Tip: Ryan-Air (Hin für 29 ? und zurück für 1 Cent!!!!! - plus Gebühren)

Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch in London zu treffen und mit Euch ne riesen Sause zu starten! Herbie wird sich freuen!!!

Habe irgendwas hier gelesen von 70 Hallenkonzerten!?! Was hat es damit auf sich?

Lg, Hautzi
Hautzi2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 10:59   #63
Hautzi2105
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2
Hautzi2105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich nochmal: sagt mal, hat einer von Euch gehört, ob es wieder eine LIVE-DVD gibt? Und wenn ja, von welchem Konzert?

Danke und einen schönen Tag!

Hautzi
Hautzi2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:14   #64
hjpunkt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Midlum
Beiträge: 12
hjpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Idee AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Der Regen machte das Super-Konzert zu einem wohl einzigartigen Event.

Einfach GEIL!

hjpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:21   #65
hjpunkt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Midlum
Beiträge: 12
hjpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
So ich komme auch gerade aus Hamburg wieder. Es war der Hammer. Nur gut dass wir Tribünen Plätze haben ... es regnete wie aus Eimern. .

Tobias
Tja kann ich nur sagen, gut, dass wir im Innenraum waren!!!

...weil Herbert genau naß wurde wie wir und er sich davor nicht scheuchte...

Wir haben sogar mit vernässten Klamotten bis morgens um 5 Uhr in Hamburg Party gemacht.
hjpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:23   #66
hjpunkt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Midlum
Beiträge: 12
hjpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von Hautzi2105 Beitrag anzeigen
Ich nochmal: sagt mal, hat einer von Euch gehört, ob es wieder eine LIVE-DVD gibt? Und wenn ja, von welchem Konzert?

Danke und einen schönen Tag!

Hautzi
ich hoffe vom Regenkonzert...alles andere wäre im Vergleich dazu eine Studio-Aufnahme...
hjpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:03   #67
marie81
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

was war denn das für ein geiles TShirt??
Woher?? (Das mit den Grimm (?)-Brüdern drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:59   #68
aschro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11
aschro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

So, ihr Lieben,

das hier wird jetzt mal eine eindeutige Liebeserklärung an Hamburg und alle Herbert-Fans aus HH und Umgebung, verbunden mit einem klaren Appell meinserseits: Adoptiert mich bitte!!

Wie geil war das ganz genau, was da am 23. Juni in der AOL-Arena vor sich ging?! Als Bochumerin hatte ich mich auf ein nettes Konzert in HH eingestellt, aber was mich bzw. uns vier Bochumer/innen da erwartete, war einfach ohne Worte. Keine Ahnung, wo ihr an diesem Abend die euch (vielleicht zu Unrecht) nachgesagte norddeutsche Kühlheit und Reserviertheit gelassen habt – ins Stadion hattet ihr sie jedenfalls nicht mitgenommen.
Von der ersten Minute an schwappte eine derart ausgelassene und freundliche Stimmung durch euer wirklich supergeiles Stadionrund, das war einfach unfassbar. Und endlich hatte sich auch der lokale Radiosender mehr einfallen lassen, als nur sein schnödes Logo auf einer Fahne in den Wind zu hängen. Die – wie heißen eigentlich diese aufblasbaren langen Klatschmopeds??? – also jedenfalls diese Geräte, die vor dem Konzert verteilt wurden, gaben ein spitzenmäßiges Bild ab. Da wurde gefeiert, gesungen, geklatscht, getobt, gestampft, – von den Hardcore-Fans im Innenraum, bis zu den Plätzen hoch unter dem Dach – wunderbar, ganz wunderbar – wie Grönemeyer sagen würde. Es hielt wirklich niemanden auf den Sitzen – das war Spaß pur! Und die Hartplastikschalen auf den Sitzplätzen zu malträtieren – da ist bislang in noch keinem anderen Stadion jemand drauf gekommen.
Und was macht der Hamburger, als der Himmel seine Schleusen öffnet und sich Sturzbäche ins Stadion ergießen? Er hüllt sich entweder in ein Ganzkörperkondom, schmeißt sich eine Plane übers Haupt oder entledigt sich einfach diverser Kleidungsstücke und tanzt und feiert weiter!!! GROSSARTIG!! Das war eine Woge der Begeisterung, die einen einfach nur mitreißen konnte. Und ich kann Grönemeyer nur beipflichten „Wir haben schon einiges erlebt, aber das hier hatten wir noch nicht“. Das war mein – ich glaube – 17. Grönemeyer-Konzert, bei der 12-Tour war ich in Frankfurt, Gelsenkirchen, Bochum, Köln und eben in Hamburg, aber: Nein, liebe Hessen, das war als Warm-Up ganz nett, aber echtes Gänsehaut-Feeling kam da nicht auf. Und nein, Ruhrpöttler, auch Gelsenkirchen kam an diese Stimmung nicht heran, tut mir leid. Da gab es auf den Sitzplätzen viel zu viele Spaßbremsen, die sich empörten, weil man sich während des Konzertes nicht mehr setzen sondern singen, tanzen und feiern wollte. Nein, liebe Bochumer, auch wenn ihr es nicht gerne hört, das Ruhrstadion hat lange nicht so gesteppt wie die Hanseaten. Einzig Bochum in Bochum ist unerreicht (wäre auch peinlich, wenn nicht). Aber, liebe Hamburger, euer Intonieren „unserer“ Bochum-Hymne lag ganz weit vorne! Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn 45000 Menschen in anderen Regionen Deutschlands aus vollem Hals „Bochum, ich komm aus dir“ singen, bewegender als in Hamburg hab’ ich es noch in keiner anderen Stadt außerhalb Bochums erlebt. Schon gar nicht bei den angeblich rheinischen Frohnaturen aus Köln. Die sind anscheinend nur während des Karnevals jeck. Und dort haben wir im Frontstage-Bereich gestanden! Das war zwar riesig, weil wir Grönemeyer, die Band und die Show hautnah miterlebt haben, aber stimmungstechnisch, nee Leute, das klappt bei euch wohl nur mit Mundart-Granaten wie de Höhner. Tja, was soll ich noch sagen Hamburg - das war ganz großes Kino!!
Dass Grönemeyer sich während der Wetterkapriolen nicht unters Bühnendach zurückzog, sondern munter durch den pfützenreichen Steg stampfte, sich gemeinsam mit seinen Fans bis auf die Unterhosen „durchnässen“ ließ und feucht-fröhlich gegen den Regen ansang, war das I-Tüpfelchen auf ein Konzert, für das ich persönlich in meinem Superlativen-Wortschatz noch nach der richtigen Formulierung suche. Wie wär’s mit : Superkalifragilistisch-expealigorisch!?

Liebe Grüße aus Bochum!
Andrea



P.S. Bin heute noch auf dem Konzert in Bremen und kann mir kaum vorstellen, dass das zu toppen ist. Aber wer weiß, vielleicht überraschen mich die Nordlichter ein zweites Mal.

Geändert von aschro (26.06.2007 um 01:22 Uhr).
aschro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:06   #69
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von Christina Beitrag anzeigen
Die Papierflugzeuge waren witzig, eins hat er glaube ich auch in den Zuschauerraum zurückgeschickt.
Jepp, das war mal wieder meiner Herbie hat ihn mir diesmal zurückgeschmissen^^ Der Flieger bekommt jetzt nen heiligen Platz über meinem Bett

Und er flog, obwohl er komplett durchgeweicht war

War auf jeden Fall nen richtig geniales Konzert, leider das letzte für mich, aber ich hoffe ja mal auf die Hallenkonzerte

Danke Herbie, war ne richtig geile Zeit
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:25   #70
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hat jemand hier die Mäglichkeit an die Hamburger Morgenpost von heute zu kommen? Hab im Internet gesehen, dass da was von den Konzerten drin ist...hätte ich doch so gerne
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:01   #71
spexance
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2
spexance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch

bin zwar newbee hier im forum, aber schon seit mind. 10 Jahren eingefleischter Grönemeyer Fan.
Ich kann mich den Meinungen zum Konzert nur anschließen.

Es war supergeil und wirklich ein Stück vom Himmel. und das sogar wortwörtlich, denn das Wasser, was wir abgekriegt haben kam ja von oben (und ist im Übrigen aus meinen Schuhen immer noch nich ganz verschwunden

Hier noch ein paar kleine Sachen die noch keiner erwähnt hat. Ich stand auf der linken Seite (mit Blick auf die Bühne) etwa 4 m von vorne und vom Laufsteg entfernt und man konnte Herbert die Emotionen gut ansehen, er hat sich wirklich riesig gefreut wie ein Kind und war bestimmt so überwältigt von der Stimmung, wie wir.

Bei einem der ersten Lieder, die er im Regen auf dem Laufsteg tanzend gesungen hat, ist ihm sein Ring von der rechten Hand abgerutscht und dann im hohen Bogen vom Laufsteg gefallen (zu den Security's oder welchen aus der ersten Reihe) Er hat sich erschrocken, hat die Sache aber profihaft gemeistert, denn während er weitergesungen hat, suchte er mit den Augen nach dem Ring und forderte wild gestikulierend die Leute auf, seinen Ring aufzuheben und ihm zu geben. Danach ist er schnell nach hinten gerannt und hat den Ring einem Teammitglied zur sicheren Verwahrung gegeben. Ich denke sowas passiert ihm auch nicht alle Tage.

Vor Vollmond kam er vom Laufsteg auf seine Band zu und man konnte ihm von den Lippen ablesen: "Mhh, ja, Vollmond, machen wir noch" (ungefähr) Ein irgendwie witziger Hinweis darauf, dass nicht alles schon Routine und immer gleich ist.

Und später hat sich der arme Herbie noch seine rechte Hüfte oder Leiste angeknackst, denn er ist beim Springen auf dem nassen Laufsteg wohl unglücklich gelandet und ist mit deutlich schmerzverzerrtem Gesicht zusammengezuckt.
Ich hoffe nur, dass es nichts ernstes war, und Gute Besserung an dich, Herbert!

Leider ist beim Konzert auch meine Digicam draufgegangen, sodass ich jetzt keine Bilder hab, obwohl ich so weit vorne stand.
Wenn also irgendwer von euch ein paar schöne Schnappschüsse hinbekommen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ich per mail einige Bilder bekommen könnte.
(Als Member sollte man mir mails schreiben können.) Dankeschön!

Grüße aus Rostock
Christoph
spexance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:25   #72
Jogie
der Bär
 
Benutzerbild von Jogie
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: in HH
Beiträge: 26
Jogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallo,
meine Cam ging direkt am Anfang des Konzertes kaputt (nur noch verwackelte Bilder) und ich stand direkt am Steg! Würde mir jemand eines oder mehrere seiner Fotos schicken, damit ich wenigstens ein ordentliches Andenken habe?

Danke im Vorraus ...
Jogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:30   #73
hjpunkt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Midlum
Beiträge: 12
hjpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von aschro Beitrag anzeigen
So, ihr Lieben,

das hier wird jetzt mal eine eindeutige Liebeserklärung an Hamburg und alle Herbert-Fans aus HH und Umgebung, verbunden mit einem klaren Appell meinserseits: Adoptiert mich bitte!!

Wie geil war das ganz genau, was da am 23. Juni in der AOL-Arena vor sich ging?! Als Bochumerin hatte ich mich auf ein nettes Konzert in HH eingestellt, aber was mich bzw. uns vier Bochumer/innen da erwartete, war einfach ohne Worte. Keine Ahnung, wo ihr an diesem Abend die euch (vielleicht zu Unrecht) nachgesagte norddeutsche Kühlheit und Reserviertheit gelassen habt – ins Stadion hattet ihr sie jedenfalls nicht mitgenommen.
Von der ersten Minute an schwappte eine derart ausgelassene und freundliche Stimmung durch euer wirklich supergeiles Stadionrund, das war einfach unfassbar. Und endlich hatte sich auch der lokale Radiosender mehr einfallen lassen, als nur sein schnödes Logo auf einer Fahne in den Wind zu hängen. Die – wie heißen eigentlich diese aufblasbaren langen Klatschmopeds??? – also jedenfalls diese Geräte, die vor dem Konzert verteilt wurden, gaben ein spitzenmäßiges Bild ab. Da wurde gefeiert, gesungen, geklatscht, getobt, gestampft, – von den Hardcore-Fans im Innenraum, bis zu den Plätzen hoch unter dem Dach – wunderbar, ganz wunderbar – wie Grönemeyer sagen würde. Es hielt wirklich niemanden auf den Sitzen – das war Spaß pur! Und die Hartplastikschalen auf den Sitzplätzen zu malträtieren – da ist bislang in noch keinem anderen Stadion jemand drauf gekommen.
Und was macht der Hamburger, als der Himmel seine Schleusen öffnet und sich Sturzbäche ins Stadion ergießen? Er hüllt sich entweder in ein Ganzkörperkondom, schmeißt sich eine Plane übers Haupt oder entledigt sich einfach diverser Kleidungsstücke und tanzt und feiert weiter!!! GROSSARTIG!! Das war eine Woge der Begeisterung, die einen einfach nur mitreißen konnte. Und ich kann Grönemeyer nur beipflichten „Wir haben schon einiges erlebt, aber das hier hatten wir noch nicht“. Das war mein – ich glaube – 17. Grönemeyer-Konzert, bei der 12-Tour war ich in Frankfurt, Gelsenkirchen, Bochum, Köln und eben in Hamburg, aber: Nein, liebe Hessen, das war als Warm-Up ganz nett, aber echtes Gänsehaut-Feeling kam da nicht auf. Und nein, Ruhrpöttler, auch Gelsenkirchen kam an diese Stimmung nicht heran, tut mir leid. Da gab es auf den Sitzplätzen viel zu viele Spaßbremsen, die sich empörten, weil man sich während des Konzertes nicht mehr setzen sondern singen, tanzen und feiern wollte. Nein, liebe Bochumer, auch wenn ihr es nicht gerne hört, das Ruhrstadion hat lange nicht so gesteppt wie die Hanseaten. Einzig Bochum in Bochum ist unerreicht (wäre auch peinlich, wenn nicht). Aber, liebe Hamburger, euer Intonieren „unserer“ Bochum-Hymne lag ganz weit vorne! Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn 45000 Menschen in anderen Regionen Deutschlands aus vollem Hals „Bochum, ich komm aus dir“ singen, bewegender als in Hamburg hab’ ich es noch in keiner anderen Stadt außerhalb Bochums erlebt. Schon gar nicht bei den angeblich rheinischen Frohnaturen aus Köln. Die sind anscheinend nur während des Karnevals jeck. Und dort haben wir im Frontstage-Bereich gestanden! Das war zwar riesig, weil wir Grönemeyer, die Band und die Show hautnah miterlebt haben, aber stimmungstechnisch, nee Leute, das klappt bei euch wohl nur mit Mundart-Granaten wie de Höhner. Tja, was soll ich noch sagen Hamburg - das war ganz großes Kino!!
Dass Grönemeyer sich während der Wetterkapriolen nicht unters Bühnendach zurückzog, sondern munter durch den pfützenreichen Steg stampfte, sich gemeinsam mit seinen Fans bis auf die Unterhosen „durchnässen“ ließ und feucht-fröhlich gegen den Regen ansang, war das I-Tüpfelchen auf ein Konzert, für das ich persönlich in meinen Superlativen-Wortschatz noch nach der richtigen Formulierung suche. Wie wär’s mit : Superkalifragilistisch-expealigorisch!?

Liebe Grüße aus Bochum!
Andrea



P.S. Bin heute noch auf dem Konzert in Bremen und kann mir kaum vorstellen, dass das zu toppen ist. Aber wer weiß, vielleicht überraschen mich die Nordlichter ein zweites Mal.
Im Namen, ich glaube aller Nordlichter, bedanke ich/wir mich/uns bei dir für diese Lobeshymne!

Ich habe schon viele Konzerte erlebt, aber nach dem Konzert am 23.6., weiß ich wie Woodstock gewesen sein muss, überall Wasser, Wasser Wasser. Irgendwann hat wohl auch die beste, teuerste Regenjacke ihren Geist, sprich Wasserundurchlässigkeit, aufgegeben!!!

Ich hoffe, glaube, nein eigentlich weiß ich, dass die Bremer dieses nicht toppen können.

Ich bin zwar kein Hamburger, aber ein Nordlicht/Fischkopp an der Nordseeküste, der muss es wissen.

P.S.
jeck bedeutet in meinem Sprachgebrauch ---> verrückt,
und nicht fröhlich oder lustig,
hjpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:33   #74
hjpunkt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Midlum
Beiträge: 12
hjpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von hjpunkt Beitrag anzeigen
Im Namen, ich glaube aller Nordlichter, bedanke ich/wir mich/uns bei dir für diese Lobeshymne!

Ich habe schon viele Konzerte erlebt, aber nach dem Konzert am 23.6., weiß ich wie Woodstock gewesen sein muss, überall Wasser, Wasser Wasser. Irgendwann hat wohl auch die beste, teuerste Regenjacke ihren Geist, sprich Wasserundurchlässigkeit, aufgegeben!!!

Ich hoffe, glaube, nein eigentlich weiß ich, dass die Bremer dieses nicht toppen können.

Nachtrag um 19.30 Uhr:
OH-OH, es könnte knapp werden, weil hier gerade ein fürchterlich Platzregen runtergeht, ich wohne ca. 90 km von Brämn entfernt, aber noch ist Herbert ja nicht on stage!

Ich bin zwar kein Hamburger, aber ein Nordlicht/Fischkopp an der Nordseeküste, der muss es wissen.

P.S.
jeck bedeutet in meinem Sprachgebrauch ---> verrückt,
und nicht fröhlich oder lustig,
siehe rot markierte Stelle oben...
hjpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:35   #75
Spur
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 2
Spur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallo Leute,

ich bin gestern per Zufall auf euer Forum hier gestoßen und find es einfach klasse.
Wir, meine Frau und meine 8-jährige Tochter, sind am Samstag in Hamburg auf dem Konzert gewesen. Es war einfach nur GENIAL. Für die Fans im Innenraum tat es mir sehr leid mit Regen. Aber Herbert und den Musikern hat es nicht dran gehindert in die Massen zu gehen und klatschnass zu werden. Das beste Lied für uns ist „Zeit das sich was dreht“ gewesen. Bei den ersten Tönen von dem Song kochte das Stadion und alle sangen lauthals mit.
Ich habe gestern auch euren Konzertbericht mit gelesen. Eine super Idee.

Viele Grüße
Spur
Spur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:39   #76
hjpunkt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Midlum
Beiträge: 12
hjpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von Spur Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich bin gestern per Zufall auf euer Forum hier gestoßen und find es einfach klasse.
Wir, meine Frau und meine 8-jährige Tochter, sind am Samstag in Hamburg auf dem Konzert gewesen. Es war einfach nur GENIAL. Für die Fans im Innenraum tat es mir sehr leid mit Regen.
(es war nur Wasser bis auf die Schuhe ist alles wieder trocken)
Aber Herbert und den Musikern hat es nicht dran gehindert in die Massen zu gehen und klatschnass zu werden. Das beste Lied für uns ist „Zeit das sich was dreht“ gewesen. Bei den ersten Tönen von dem Song kochte das Stadion und alle sangen lauthals mit.
Ich habe gestern auch euren Konzertbericht mit gelesen. Eine super Idee.

Viele Grüße
Spur
der Regen macht dieses Konzert einzigartig, genial, super etc.pp...
hjpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:43   #77
hjpunkt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Midlum
Beiträge: 12
hjpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen Bilder vom Regenkonzert 23.6. AOL-Arena Hamburg

Wie wäre es wenn alle, die am Samstag (23.6.) in der AOL-Arena gewesen sind und Bilder gemacht haben, diese hier in der Galerie einstellen würden, damit alle sich an diesen einmaligen Ereignis erfreuen können?
hjpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:01   #78
zwiebel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 10
zwiebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallo

Ich muss erst mal sagen die tour07 war einfach spitze
ich war seit 91 immer auf Konzerten von Herbert
mit guten und nicht so guten Konzerten aber was ich am 23.06
in Hamburg erleben durfte das sprengt alles was ich bis jetzt mit gemacht habe und deshalb danke an alle die
da waren und trotz sehr viel regen so eine super Stimmung verbreitet haben

PS:Herbert du und deiner Crew Respekt ihr wart einfach super geil
zwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:14   #79
Muschelschubser
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Muschelschubser
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 13
Muschelschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallo,

ich war auch am Samstag mit Freunden in HH. Es war der absolute Wahnsinn - das beste Konzert, was ich bis dato erlebt habe!
ich bin begeistert und bin noch völlig im Taumel... Meine Kollegen auf Arbeit können nur noch mitm Kopf schütteln
Falls jemand noch die Beiträge aus der MoPo, dem Hamburger Abendblatt und der Welt braucht, bitte mal hier klicken: http://www.welt.de/hamburg/article97...tonbassin.html
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/25/761176.html
und http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20...p_messias.html
Falls ihr sie schwarz auf weiß braucht, könnte ich auch noch welche von der Arbeit besorgen
Ein lieben Gruß aus dem Land-Unter-Lübeck
__________________


Heimat ist kein Ort,
Heimat ist ein Gefühl!
Muschelschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:16   #80
DanielSchaar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 20
DanielSchaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hey Leute...

hat jemand Fotos vom Konzert? Würde mich über ein oder 2 Fotos riesig freuen....!

Meine Bilder von diesem Hammergeilen Konzert sind leider nicht zu gebrauchen!
Nochmal von mir aus gesagt: Es war das Geilste was ich jemals gesehen habe, hat alles getoppt und in den Schatten gestellt!
Wäre wirklich froh über die Bilder! Mailt sie mir doch bitte unter
[email address]! Danke

Liebe Grüße Daniel
DanielSchaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.