Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2003, 17:00   #61
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Bin auch wieder daheim . Also ich fand es Klasse. Herbert war wie immer gut drauf.
Selbst die Securities waren super drauf. Haben uns mit Ihnen und mit Bowle die Wartezeit vertrieben. Ich hoffe , dass (oh mann , ich glaube Grit) du aus Zwickau auch endlich die Seite gefunden hast. War echt super lustig.
Nachdem mein T-Shirt fast den Securitie erschlagen hat , hat Herbert es glücklicherweise dann noch aufgehoben und ist damit vor den Fan`s rumgetänzelt,Freude!!!!!!!!!!!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 21:50   #62
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Ehm darf ich mal freagen, warum ihr sooo selig seid, daß er Musik... gespielt hat? Macht er das sonst nicht? In Aalen hat er!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 23:26   #63
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ehm darf ich mal freagen, warum ihr sooo selig seid, daß er Musik... gespielt hat? Macht er das sonst nicht?
Ja, er spielt es leider äußerst selten nur noch. Zuerst hatte er es als Ersatz für "Neue Welt" eingebaut, aber dann ne ganze Weile nicht mehr gespielt

Selbst auf Schalke nicht Jetzt scheint es ihm ja im Zugabenblock gut zu gefallen...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 23:40   #64
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Dominic
Jetzt scheint es ihm ja im Zugabenblock gut zu gefallen...
ja, und nun hoffen wir mal, dass das auch so bleibt!!!

__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 00:01   #65
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ehm darf ich mal freagen, warum ihr sooo selig seid, daß er Musik... gespielt hat? Macht er das sonst nicht? In Aalen hat er!
In Erfurt war "Musik..." auch nicht dabei . Um so schöner in Berlin !!!
Schade , es ist schon vorbei ..........
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 02:18   #66
gruenemaja
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 1
gruenemaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo, Ihr Berliner, seid ihr mittlerweile aufgewacht? Herbert war ja wie immer gut drauf am 3., aberdie Resonanz aus dem Publikum war nicht so der Renner , und das mit
der Welle klappte auch eher bescheiden. Aalen war um Klassen besser und unvergleichlich, das hat Herbert selber gesagt! Habe aber gehoert, dass es am 4.7. besser war.
Und um eins klarzustellen: Der wunderhuebsche Eisbaer war von UNS, und ist zu be-ziehen ueber [email address]
__________________
Und wenn Du haderst, Du Dich zerreißt, wenn sich alles verdunkelt, bring ich Dich durch die Nacht
gruenemaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 10:55   #67
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hallo grönemanie, ich war ja auch am 3.7. in Berlin. Es war wie immer wunderschön.( kein Weg zu weit). Wo habt Ihr gestanden, am Steg gerade hin? Und warst Du das mit dem T- Shirt " Mensch Herbert" und den tollen Bildern? Wenn ja, dann hab ich Dich gesehen. Ich war am Steg rechts in Höhe von der Treppe.

So, das war leider mein letztes Konzert und muss mich jetzt wohl mit den CD begnügen.
Für alle die noch in Wolfsburg und Stuttgart gehen ganz viel Spaß.
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 11:02   #68
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Grönemanie
Schade , es ist schon vorbei ..........

ja, das finde ich immer das allerschlimmste: das warten kommte einem immer vor wie ne halbe ewigkeit und im endeffekt ist es alles so schnell wieder vorbei
aber dafür "zehre" ich immer noch wochen später von einem konzert
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 11:06   #69
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
....die Erinnerung an einen wunderbaren, unbeschreiblichen Abend mit Herbert hält "uns am Leben"...

-ohne Worte-
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 11:57   #70
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo:

zuerst mal: herbert hat in erfurt "heimat" gespielt. ich war selbst da. hehe

habe jetzt in berlin beide zusatzkonzerte gesehen, das am donnerstag im innenraum und dann gestern mit meiner mama auf der tribüne. und was soll ich sagen, da macht mich doch eine dämliche küh blöd an (auch handgreiflich), dass ich mich bitte setzen soll. dies seien doch schliesslich die sitzplätze. nun ja, danach hab ich mich erst recht keine sekunde mehr gesetzt. die stimmung war super und es gab auch currywurst. zum glück hatte ich ja donnerstag schon musik, nur wenn sie laut ist.

ach ja, im innenraum ist die akkustik wesentlich besser.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 12:24   #71
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
[quote="lichtblick"]hallo grönemanie, ich war ja auch am 3.7. in Berlin. Es war wie immer wunderschön.( kein Weg zu weit). Wo habt Ihr gestanden, am Steg gerade hin? Und warst Du das mit dem T- Shirt " Mensch Herbert" und den tollen Bildern? Wenn ja, dann hab ich Dich gesehen. Ich war am Steg rechts in Höhe von der Treppe.

Ja genau , das war ich . Herbert hat jetzt auch so ein Shirt , falls er es nicht in die Tonne schmeißt. Hattest du ein Mensch T-Shirt an ? Übrigens hatte ich an der Schulter eine größere Aufschrift "Grönemanie". Hatte gehofft ,dass mich einer von Euch daraufhin anspricht . Schade , nicht geklappt.
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 18:37   #72
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@grönemanie: Schade, ich habe die Aufschrift grönemanie leider nicht gelesen, sonst hätte ich dich sicher angesprochen. Ich hatte kein " Mensch T- Shirt" an, sondern ein oranges einfarbiges T- Shirt. Ich war , wie gesagt, rechts am Steg und genau in Höhe Treppenaufgang. Auch am Eingang hatte ich dich bereits gesehen, ich saß etwas vor dir, rechts am Zaun. ( hatte ja nichts besseres in Berlin vor als mich am Eingang hinzusetzen und zu Warten, daß sie uns rein lassen) :wink:
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 21:33   #73
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Eh, Lichtblick is ja `n Ding. So klein ist die Welt. So richtig kann ich Dich leider nicht zuordnen , aber mit Sicherheit hab ich Dich auch gesehen. Vor den Toren hatte man ja genug Zeit , sich umzuschauen. Ich hab`die ganze Zeit gerätselt , wer wer sein könnte.
Weist Du , ob noch mehr aus diesem Forum in unserer Nähe standen ?
Übrigens habe ich mein Wirtshaus unter der Rubrik Fantreffen-Organisation angeboten. Vielleicht wirds was am 16.08.
Gruß aus Thüringen
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 13:45   #74
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hi,

ich stand auch in eurer Nähe, zumindest habe ich dein T-Shirt auch gesehen
Stand gleich erste Reihe links in der Ecke vor der Treppe... endlich hats bei mir auch mal für die erste Reihe gereicht

Das Konzert war mal wieder einfach nur der Hammer und wirklich viel zu schnell vorbei!!
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 15:15   #75
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von neuländerin
Hi,

ich stand auch in eurer Nähe, zumindest habe ich dein T-Shirt auch gesehen
Stand gleich erste Reihe links in der Ecke vor der Treppe... endlich hats bei mir auch mal für die erste Reihe gereicht

Das Konzert war mal wieder einfach nur der Hammer und wirklich viel zu schnell vorbei!!
dieser Standort kommt mir doch jetzt mehr als bekannt vor... ich stand direkt daneben
Kann das wohl sein, dass wir uns auch kurz unterhalten haben???
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 20:25   #76
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@fisch im netz: Das kann schon sein
Wo standest du denn? Links oder rechts von mir? Ich habe mich nämlcih nach beiden Seiten unterhalten :wink:

witzig, was nach so nem Konzert noch alles rauskommt

Wie fandest du das Konzert (oder ist die Frage eher überflüssig )
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 17:13   #77
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
über den eisbären haben wir uns echt schlappgelacht. wie der bei der welle mit seinen armen und beinen rumschlapperte, echt genial!!!

und wie er dann am abend auf dem lautsprecher bzw. später unter´m piano mitfeierte, einfach nur schön!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 16:29   #78
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also wenn man mit dem Gesicht zur Bühne stand, dann stand ich am linken Rand.... ganz am Anfang der Ecke. Endlich auch mal erste Reihe .... wir hatten son bissel Stress mit zwei Damen die sich kurz vor Beginn unbedingt vor uns stellen wollten... ich sag nur Mallorca-Komplex :wink: ... hätteste eigentlich mitbekommen müssen wenn du diejenige bist an die ich denke...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:41   #79
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@fisch im netz: ja dann weiß ich wer du bist. Du warst in Begleitung des ziemlich großen jungen Mannes, oder?
Den Stress mit den beiden Damen habe ich mitbekommen, war mal wieder typisch... als letzte kommen und trotzdem ganz vorn stehen wollen die habe ich vielleicht gern!!
Ich bin übrigens nicht die blonde, die direkt neben euch stand, sondern die daneben (im Mensch-Shirt).
Alles klar?? :wink:
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.