Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2003, 00:13   #21
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Aber die können den doch nicht einfach wegnehmen, meine Digicam hat 450 teuros gekostet ... das wäre ja noch schöner !!
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 00:54   #22
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von lichtblick
hallo grönemanie, also so ganz allein kann ich dich nicht aus Thüringen dort lassen. Ich fahre auf alle Fälle auch am 03.07. zum Konzert . Ich kann es kaum noch abwarten nach dem Wahnsinnskonzert in Erfurt. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, wie ich hin fahre. Der Zug fährt bei mir erst um ca. 6.00 UIhr zurück. Vielleicht sieht man sich und allen die auch hin fahren ganz viel Spaß.
Ick hab Glück , hab noch`n Bruder in Berlin , wo ick immer pennen kann. Bin nämlich`n Randberliner, also een ringezerrter Thüringer und das schon seit 1986 !!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 15:44   #23
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
nur noch 9 tage!!!

bin schon janz uffjerescht!

gruß april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 18:51   #24
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ sf...also wegnehmen nicht, Du kannst ihn sicher "zurück zum Auto bringen" oder "hinterlegen", was Dich dann aber mit Sicherheit nach stundenlangem Anstehen den Platz in der "ertsen Reihe" kosten wird....
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 17:25   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich bin völlig geladen... hab gerade ne Mail von Getgo bekommen... nachdem meine Karten ewig unterwegs waren, werden die nun gesperrt weil sie dann wohl auf dem Postweg verloren gegangen sind. Da das Kartenkontingent für dieses Konzert erschöpft ist, bekomme ich keine neuen Karten. Und mein Geld bekomme ich auch nicht wieder. Nur eine Gutschrift. Toll, die glauben doch nicht, dass ich da nochmal was bestelle...
Ich begreif das nicht warum die meine Karten mit ner anderen Nummer nicht nochmal schicken können... ich bin sowas von wütend... ich könnt heulen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:02   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich versteh das nicht.. geh gerade zu Getgo und sehe, dass dort sowohl für den 3. als auch für den 4.7. noch Karten erhältlich sind.

Bin ich jetzt nur zu doof um das zu verstehen??? Warum schicken die mir denn keinen Ersatz??? KRISE!!!!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 16:31   #27
nanmoh
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nanmoh
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 22
nanmoh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
huhu

also ich werd wohl beim 3. und 4. juli auch inner wuhlheide dabei sein *jippie*.
kanns, wie ihr auch, kaum erwarten *hibbel*

noch 4 tage

und wenn ich dran denke..kriegsch schonwieder herzrasen

viel spass alle die dort auch sind

mfg
__________________
es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
nanmoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 20:12   #28
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
hier gibt´s info´s zur wuhlheide (falls es jemanden interessiert...):

http://www.wuhlheide.de/de_index.html

also einlass 16:00, keine plastikflaschen, obwohl auf den karten steht, dass plastikflaschen ohne deckel ( ) erlaubt sind.
weiß jemand wie es dort mit parkplätzen aussieht??? hab irgendwie keine lust auf s-bahn fahren...

gruß
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 21:01   #29
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@april
woher weißt Du das keine Plastikflaschen erlaubt sind? Wir waren am Samstag bei Rosenstolz, da waren kleine (0,5) kein Problem - auch mit Deckel!!!!

Parkplätze: Wir wurden beim letzten Abbiegen (frag mich aber bitte nicht, wie die Straße hieß) gleich eingewiesen und es kostete nur 3Euro. Da waren dann richtige Parkplätze und dann auch nicht weit vom Eingang. ( Wir waren eine halbe Stunde vor Einlaß da!) S-Bahn bin ich dann zurückgefahren, der Weg war im Dunkeln etwas gruslig - aber man ist ja nicht allein und verlaufen kann man sich auch kaum!

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 22:52   #30
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Ich bekomme meine Karten erst am 04. im Hotel .... was steht denn an Infos alles drauf ? Auch was zu Fotoapperaten ?

Ich habe an www.semmel.de (Veranstalter) ne Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:

-----------------------------------
Darf ich bei dem Grönemeyerkonzert am 04.07.03 meinen kompakten
Fotoapperat mitnehmen? Vielen Dank, MfG.

Antwort: erlaubt sind lediglich kleine pocketkameras.
beste grüße katja stondzik
------------------------------------

Was verstehen die nun unter Pocketkameras? In die Tasche passt meine sicher.

Grüße, Swen
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 23:30   #31
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Solange es keine Digitalen sind, werden wir die Fotoapparate schon mit reinkriegen. Vielleicht nicht gerade oben drauf packen, denn so genau sehen die doch eh nie nach!
Auf der Karte steht übrigens: "Verboten: Glas, Dosen, ..., Video-,Foto- und Tonaufzeichnungsgeräte."
Plastikflaschen ohne Verschluss sind aber erlaubt. --> Glaub ich aber nicht. :wink:
Hätt da mal noch ne andere Frage:
Welche Eingänge machen die in der Regel so als erstes auf. Haupt- oder Nebeneingänge?
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 08:14   #32
Crayfish
Benutzer
 
Benutzerbild von Crayfish
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 63
Crayfish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also letztens sind inna wuhlheide leute rumgelaufen,
die hatten ihre 0,5 Plastikflaschen in der mitte abgeschnitten....
das praktisch nur der untere teil der flasche da war.. wie son topf
wohl wegen dem verschluss...
__________________
Don´t know if i saw you, if i would kiss you or kill you
It probably wouldn´t matter to you anyhow
You left me standing in the doorway, crying
I got nothing to go back to now

www.bobdylan.de
Crayfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:48   #33
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
also dass mit den plastikflaschen steht auf der website der wuhlheide:

Bitte beachten Sie, daß Getränke nur bis max. 1 Liter pro Gast im "TetraPak" mitgebracht werden dürfen. Plastikflaschen ("PET") sowie Glas und Dosen sind aus Sicherheitsgründen nicht gestattet und werden beim Einlass zurückgewiesen.

ich weiß zwar wirklich nicht, was man mit plastikflaschen groß gefährliches anstellen könnte , aber nun gut. dann gibt es eben nur tetrapaks! das regt mich ja echt ein bißchen auf. ich weiß schon, warum ich die waldbühne als konzertort der wuhlheide bevorzuge... da ist irgendwie alles unkomplizierter!

aber wenn herbert in die wuhlheide will, dann müssen wir da wohl auch hin... :wink:

auf ein grandioses konzert mit tetrapaks!!! :wink:

liebe grüße
april

@leylette: danke für den parkplatztipp!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:38   #34
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von april
ich weiß schon, warum ich die waldbühne als konzertort der wuhlheide bevorzuge... da ist irgendwie alles unkomplizierter! aber wenn herbert in die wuhlheide will, dann müssen wir da wohl auch hin... :wink:
Ich dachte immer das ist die Waldbühne in der Wuhlheide ???? Kenne mich nicht aus in B.
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:52   #35
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Ich dachte immer das ist die Waldbühne in der Wuhlheide ????
@sf, nicht dass du zum falschen ort fährst!!! :

die waldbühne (die drei konzerte im juni) ist eine freilichtbühne im westen berlins beim olympiastadion. da solltest du dieses mal nicht hinfahren...

die parkbühne wuhlheide (konzert übermorgen und am freitag ) liegt im südosten berlins am gleichnamigen s-bahnhof!!!
ich hoffe, du wirst zur richtigen zeit am richtigen ort sein! :wink:

gruß
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:55   #36
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
Also wenn du die Waldbühne in der Wuhlheide oder andersrum suchst, dann wirst du es nicht finden. Die beiden Bühnen sind an ganz verschiedenen Orten in Berlin. Ich weiß nur das die Wuhlheide in Köpenick ist, stimmt das ihr Berliner ? Könnt mich ja gerne verbessern. Ich fand die Treppen allerdings in der Waldbühne sehr brutal, naja bin ja zum Glück ganz runtergekommen

Viel Spaß in Berlin

Gruss LU
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:59   #37
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
@landunter, stimmt ziemlich genau!!! :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:01   #38
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
@landunter, bergab ging´s doch, viel brutaler fand ich den weg zurück, sprich bergauf... :wink:

in der wuhlheide geht´s nicht ganz so weit hinab!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 14:56   #39
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das mit den Verbot von Plastikflaschen ist immer so ne Sache, ich hoffe mal nicht, dass sie das so ernst nehmen, obwolhl man sich darauf natürlich nicht verlassen sollte.

Ich war vor ein paar Wochen in der Kieler Ostseehalle zum Konzert und da hieß es dann auch am Eingang Plastikflaschen und Dosen sind nicht erlaubt, so landete auch meine Flasche riegeros in der Mülltonne.
Das dumme war nur, dass es wirklich wahnsinnig heiß und Stickig in der Halle war und Wasser wirklich sehr zu gebrauchen gewesen wäre.

In der Wuhlheide ist das aber um so unverständlicher, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, aus welchen Gründen solche Verbote ausgesprochen werden.
Den ob nun Platikflasche oder Tetrapack, beides kann als Wurfgeschoss verwendet werden, bei richtigen Glasflaschen sehe ich das ja noch ein.
Aber der Boden im Innenraum der Wuhlheide besteht eh zum großteil aus Steinen die nichtr gerade klein sind, bis zu Faustgroß.
Vielleicht sollten wir uns morgen Wanderschuhe mitnehmen.

Na zu mindestens halte ich das für völlig schwachsinnig, wenn ich oben meine "Wurfgeschosse" (Glasflaschen etc. ) abgeben muss, wenn untern im Innenraum der Nährboden für Steinschlachten liegt, die sich besten für Straßenschlahten aller 1. Mai in Kreuzberg eignen würden.
:o
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 15:23   #40
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
coooool steinschlachten ... wer spielt das opfer ????

neeee scherz .... echt ist das wie ein kieselboden oder warum liegen da steine

Kommt eigentlich jemand aus Lepzsch mit nach Berlin am 4.
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.