Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 21:12   #3261
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich bin stolz auf mich, denn ich war heute richtig fleißig. getreu nach dem motto "ich versteh nur, was ich seh" habe ich an diesem frühlingshaften sonntag viele nützliche dinge (naja, mehr oder weniger) getan:

so, lobt mich jetzt mal bitte jemand?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:14   #3262
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen

so, lobt mich jetzt mal bitte jemand?
Brave Piepsie, gut gemacht.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:46   #3263
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

So von Arbeit bin ich wieder daheim und k.o. und jetzt mach ich mal die Glotze an vllt kommt ja was
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:48   #3264
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Hab heute "Frühlingssinfonie" geschaut - ach wie schön! Und gerade ist mein Brot fertig geworden, hm, das riecht gut!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:46   #3265
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Warte seit Stunden auf mein Lieblingskind, ist beim Arzt, Kartoffeln sind schon geschält, habe lamgsam aber sicher Hunger. Und vor allem hat der Arzt schon um 11 Uhr Feierabend , na die Grippewelle hat ja deutschland überflutet
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:01   #3266
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Juhu, das Kind kommt
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:09   #3267
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Juhu, das Kind kommt
Wir sind wohl irgendwie Seelenverwandt, . Mein Lieblingskind kommt erst gegen 15.00h und ich habe auch Hunger .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 15:04   #3268
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Wir sind wohl irgendwie Seelenverwandt, . Mein Lieblingskind kommt erst gegen 15.00h und ich habe auch Hunger .
Arme Bella . ich habe nun schon gegessen.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:03   #3269
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Warte seit Stunden auf mein Lieblingskind, ist beim Arzt, Kartoffeln sind schon geschält, habe lamgsam aber sicher Hunger. Und vor allem hat der Arzt schon um 11 Uhr Feierabend , na die Grippewelle hat ja deutschland überflutet
Neue Öffnungszeiten: 10:30
Und es kamen auch schon des öfteren Vergleiche mit dem Hautarzt von den Wartenden.

Momentaufnahme: Stille außer das Tackern der Tastatur und dem Rauschen des PCs. Ich werd mal gelich gucken gehn was ich so un-Museisches auf dem Rechner finde... hab mich die Woche einfach mal auf kalten Entzug gesetzt....aschon der 3. Tag ohne Muse....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:10   #3270
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
hab mich die Woche einfach mal auf kalten Entzug gesetzt....aschon der 3. Tag ohne Muse....
Ist bestimmt hart für dich. Eine Runde Mitleid für Georgy...

Ich setz mich gleich wohl daran, einen langen Französischtext weiter zu schreiben. Naja, was sein muss - muss sein. Immerhin ist das Thema schön - muss über das Buch "M. Ibrahim und die Blumen des Koran" schreiben.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:17   #3271
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

gewitter... sonne... regen... sonne... hagel...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:23   #3272
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
Ist bestimmt hart für dich. Eine Runde Mitleid für Georgy...

Ich setz mich gleich wohl daran, einen langen Französischtext weiter zu schreiben. Naja, was sein muss - muss sein. Immerhin ist das Thema schön - muss über das Buch "M. Ibrahim und die Blumen des Koran" schreiben.
Danke.
Aber ich kann mir ja immer noch meine Poster angucken.

Viel Glück bei deinem Französischtext.

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
gewitter... sonne... regen... sonne... hagel...
Tja ja, der Klimawandel beginnt. Zukünftig gibbet Aprilwetter im März.

Momentaufnahme: Einstürzende Neubauten - Armenia
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:58   #3273
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

ich versteh in der endlosschleife
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:05   #3274
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ein Stuhl in der Hölle. Immer noch EN.

Hab ich doch glatt vergesen zu erwähnen: Muse haben nicht nur bei den NME Awards in der Kategorie Best British Band gewonnen, nein, auch der Herr Bellermy hat in der Kategorie Sexiest Male abgeräumt.
Und dabei hatte er doch gar keine Ahnung wie er überhaupt dahingekommen ist.

Dachte nur mal es wäre ne Erwähnung wert.

Oh jetzt isses 12305(te) Nacht.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:02   #3275
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Jetzt kommt gleich ein freund vorbei und wir üben den rest des abends/nachmittags mathe...
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:21   #3276
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ich habe mich gerade dazu überreden lassen im juni ein openair von bushido zu besuchen ...naja zumindest bekomm ich den eintritt bezahlt.....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:23   #3277
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

SO bevor ich mich jetzt endgültig (haha) vom Acker mache, möchte ich nochmal meiner Freude Ausdruck verleihen, das ich das absolut tollste, wichtigste Smiley überhaupt, in seiner gelben Version hier gefunden habe:

Und gleicih noch ein anderes nicht minder Wichtiges hinterher:
Fehlen nur noch eek, yesey und noey.



Bis die Tage denn.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:26   #3278
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Aber wenn du unten links auf die rote smiley-schrift klickst kommt doch eine ganze liste mit denen!!! Da brauchst du doch nicht suchen...
Weißt du wo ich meine?
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 23:05   #3279
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

pro 7 - neue folge von stomberg *freu* der bernd is einfach klasse
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 23:52   #3280
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

gerade vom *HerbertvormHoteltreffen* zurück und Bild für die Galerie bearbeiten

Momentaufnahme: DVD-Version von "Kopf hoch, Tanzen!"

Geändert von mambo (06.03.2007 um 10:59 Uhr).
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.