Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 22:20   #361
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
du hast aber vertrauen in die männerwelt, also ich mach das lieber selber. grins
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline  
Alt 05.08.2008, 22:23   #362
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von liebeliegtnicht Beitrag anzeigen
du hast aber vertrauen in die männerwelt, also ich mach das lieber selber. grins
ich ja auch, darum schreibe ich ihm ja schon eine idiotensichere Anleitung, aber was soll ich machen, komme selber ja erst viel später dazu

ich glaube, aber er wird sich mühe geben ... ich sag nur: sonst Bild und Tonstörung
__________________
Wer lebt den halben Traum vom Ziel?
Schnuppchen ist offline  
Alt 05.08.2008, 22:31   #363
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

ich glaube wirklich nicht, dass 17000 Tickets so schnell weg sein werden. Keine Ahnung wie groß der Innenraum ist, aber generell Karten fürs Konzert zu bekommen, wird bestimmt noch länger möglich sein.
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 05.08.2008, 22:38   #364
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja wenn man sich die page von der arena anschaut, so groß ist der innenraum nicht deshalb krieg ichs ja so mit der angst zu tun ... Wir können nur hoffen. Viel Glück an alle und hoffentlich sehen wir uns bei Lied 1, 2, 3 ...
Gute Nacht
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline  
Alt 05.08.2008, 22:39   #365
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
. Keine Ahnung wie groß der Innenraum ist,
also mindestens müsste er 61m x 30m sein. denn das ist die größe eines eishockeyfeldes (die eisbären werden dort ja auch ihre spiele austragen).

zum vergleich. das fußballfeld an sich z.B. in gladbach wo du ja laut tourplan warst, beträgt 105 x 68 (+ paar meter außenlinie/raum)

also wenn da noch ne bühne in der mitte steht... hm...so ungeheuer viel ist da eigentlich nicht. hängt natürlich auch von der größe der bühne ab. aber wir können ja spekulieren.... lass die bühne 20mx15m sein damit die streicher platz haben und bisschen freiraum zum bewegen ist... dann noch absperrungen rum...tja...

EDIT:
Zitat:
Maximalfläche für Veranstaltungen: 60 m x 40 m
hab ich auf der o2world-seite gefunden.

Geändert von Klare Natur (05.08.2008 um 23:04 Uhr).
Klare Natur ist offline  
Alt 05.08.2008, 22:45   #366
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

hm, okay, also eher ein kleiner Innenraum wie in der Waldbühne.
Naja, mal schauen,wie schnell die Karten weg gehen.
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 05.08.2008, 22:52   #367
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
hm, okay, also eher ein kleiner Innenraum wie in der Waldbühne.
Naja, mal schauen,wie schnell die Karten weg gehen.
Walbühne Innenraum waren so um die 2.000, oder? Sagen wir ´mal, 500, aber eher weniger, sind schon für o2 weg. Was glaubt ihr, wieviele Verrückte wie wir noch in Deutschland ´rumlaufen und morgen um 9 Uhr wir das Kaninchen vor der Schlange, äh vor dem PC oder Telefon, sitzen, um Tickets zu bekommen? Ich glaube nicht, dass das viel mehr sind als die 50 oder so Unentwegten hier.

Äh, in Deutschland und natürlich in Österreich und vielleicht in der Schweiz
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt




Geändert von cloclo (05.08.2008 um 23:45 Uhr).
cloclo ist offline  
Alt 05.08.2008, 23:02   #368
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

naja, hoffen wir das beste für morgen. wünsche allen die noch keine karte haben viel glück! hoffe, dass sich morgen abend hier alle mit ticks zurückmelden können.
allen eine gute nacht.
__________________
Wer lebt den halben Traum vom Ziel?
Schnuppchen ist offline  
Alt 05.08.2008, 23:16   #369
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Was glaubt ihr, wieviele Verrückte wie wir noch in Deutschland ´rumlaufen... Ich glaube nicht, dass das viel mehr sind als die 50 oder so Unentwegten hier.
Genauso sehe ich das auch Ich bin mir sicher, dass wir alle unsere Innenraumkarten bekommen werden.
Ich befürchte sogar, dass die Veranstalter zu hohe Erwartungen haben. Nach so kurzer Zeit jetzt nochmal 17.000 Tickets zu verkaufen, ich habe da meine Zweifel
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline  
Alt 05.08.2008, 23:52   #370
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Ähm...was macht ihr euch alle so verrückt
Flexi ist offline  
Alt 06.08.2008, 07:55   #371
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Genauso sehe ich das auch Ich bin mir sicher, dass wir alle unsere Innenraumkarten bekommen werden.
Ich befürchte sogar, dass die Veranstalter zu hohe Erwartungen haben. Nach so kurzer Zeit jetzt nochmal 17.000 Tickets zu verkaufen, ich habe da meine Zweifel
Das dürfte ja wohl kein Problem sein. Waldbühne war ja auch relativ schnell ausverkauft, zumindest Innenraum und Block C. Wie oft waren zwei Veranstaltungen nacheinander ausverkauft? Siehe Köln, Schalke, Hamburg! Aber die Karten werden wohl nicht innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein.
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:04   #372
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

der countdown läuft...
man man... zum glück gibs semesterferien .

Zitat:
Das dürfte ja wohl kein Problem sein. Waldbühne war ja auch relativ schnell ausverkauft, zumindest Innenraum und Block C. Wie oft waren zwei Veranstaltungen nacheinander ausverkauft
das seh ich auch so. die nachfrage nach tickets für die waldbühne war auch mehr als vorhanden. zumal ja noch darüber diskutiert wurde , warum herbert nur 1 berlin konzert macht.
und nun spielt er noch eins und dann ists auch nich richtig... also manchmal...
Klare Natur ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:14   #373
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Habe gerade bei eventim angerufen; Tickets gibt es auch dort erst voraussichtlich ab 10 Uhr. Ob sich das voraussichtlich auf evt. früher oder später als 10 Uhr bezieht, keine Ahnung.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:15   #374
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
der countdown läuft...
man man... zum glück gibs semesterferien .



das seh ich auch so. die nachfrage nach tickets für die waldbühne war auch mehr als vorhanden. zumal ja noch darüber diskutiert wurde , warum herbert nur 1 berlin konzert macht.
und nun spielt er noch eins und dann ists auch nich richtig... also manchmal...
Panik halte ich für falsch. Wir werden schon noch alle Karten bekommen. Trotzdem, bei "Mensch" war Herbert 5x in Berlin (3x Waldbühne, 2x Wuhlheide) und alle ziemlich schnell ausverkauft. Das kann man vergleichen von der zahl mit 2x HH. Jetzt heißt es jedenfalls warten.......
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:24   #375
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Habe gerade bei eventim angerufen; Tickets gibt es auch dort erst voraussichtlich ab 10 Uhr. Ob sich das voraussichtlich auf evt. früher oder später als 10 Uhr bezieht, keine Ahnung.
warum schickt man dann einen tag vorher noch einen newsletter raus der besagt, dass es karten um 9.00 uhr gibt?
mir ist es ja ansich wurst ab wieviel uhr das startet, aber wenn man schon eine uhrzeit nennt, dann soll man das doch auch einhalten. wenn sie durch so unterschiedliche aussagen eine ueberlastung des servers vermeiden wollen, dann sollen sie doch einfach gar keine zeiten nennen. dann wuerde ich mich jetzt zumindest nicht wieder aergern.


ich finde panik sieht bescheuert aus...
auf alarm geb ich nen scheiss
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:30   #376
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Panik halte ich für falsch. Wir werden schon noch alle Karten bekommen. Trotzdem, bei "Mensch" war Herbert 5x in Berlin (3x Waldbühne, 2x Wuhlheide) und alle ziemlich schnell ausverkauft. Das kann man vergleichen von der zahl mit 2x HH. Jetzt heißt es jedenfalls warten.......
panik hab ich auch eigentlich keine. ich hab ja den ganzen morgen zeit .

meine sätze bezogen sich auch eher auf die angst, dass herbert die halle nicht vollbekommt, was hier schon mal angeklungen ist.
Klare Natur ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:43   #377
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten morgen,
oh gott bin i aufgeregt
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:45   #378
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
denke mal die tix gibts wirklich erst ab 10 uhr so wie o2 gesagt hat
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:47   #379
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
panik hab ich auch eigentlich keine. ich hab ja den ganzen morgen zeit .

meine sätze bezogen sich auch eher auf die angst, dass herbert die halle nicht vollbekommt, was hier schon mal angeklungen ist.
Herbert die Halle nicht voll bekommt? Ist doch wohl seit Chaos/BAA immer ausverkauft (oder jedenfalls so gut wie). Ich fände es schon gut wenn der Vorverkauf beginnt. Kann dann endlich arbeiten.
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline  
Alt 06.08.2008, 08:47   #380
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.788
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Ist echt "süss", was hier für Panik geschoben wird
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.