Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2003, 21:19   #221
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Bärli: Na da hast Du ja jetzt Nachholbedarf bei dieser Stelle... :wink: Viel Spaß!!!

(ich sollte mal das Zitieren üben... hatte ich noch gar keine Zeit zu)
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:31   #222
Bärli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 16
Bärli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@EisBärBaby: Da hab ich wirklich Nachholbedarf. In der Heimat wird man nur dumm angeschaut wenn man von Herbert schwärmt. Von wegen alter Mann, kann nicht singen usw.

Die haben doch alle keine Ahnung. Fanatisch ist im Moment auch mein absoluter Lieblingssong. Das Moooaahh - ich spule ständig hin und zurück - voll erotisch der Song - obwohl der Inhalt (Text) ja eigentlich finde ich - nicht so Herberts Stil ist. Aber die Art und Weise wie er ihn singt - voll zum wegschmelzen.............
Bärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:35   #223
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
wo und wann ist denn das fantreffen??
Am 16. August in Themar und ich kann net!!!!

http://www.letzte-version.de/forum/v...c&start=40
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:54   #224
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Zitat:
Zitat von h2otto
Keine Sorge, das ist völlig normal. Normaler gehts ja schon gar nicht mehr.

ganz sicher?







:wink:
Absolut sicher
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 22:35   #225
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hey Sanne!

Stell dir vor, meine Schwester rief eben an. Sie ist übrigens schuld das ich Herbie-mania hab! Schließlich hab ich vor 17 Jahren heimlich ihre Grönie-Platten gehört
Ich habs ihr vor kurzem mal erzählt. Jetzt lachte sie drüber, damals hätte sie mich nen Kopf kürzer gemacht
Man wat wäre das schade drum, ich könnte ja gar net mehr Sanne ärgern. Weißt du was sie als erstes wissen wollte?? Na????

Wie wars in Stuttgart

*schnell aus dem Forum flücht*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 23:02   #226
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@katja: Sag ich doch, es haut einen um!!! :wink: An diesem Mann, da ist was dran...

Wie meinst Du das mit der Dusche?? Da zeigt er doch nur die Badelatschen und die ganzen Shampoos!! Würdest Du schon drunter stehen wollen, oder wie`? Also ich persönlich wär ja gerne diejenige, die ihn dann in der "massagekabine" empfängt.. hihi... :wink: !! Und dann die Ölflasche...
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 23:31   #227
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Sanne... MEINE GÜTE! :wink: Ja, gut, ist eher bläulich, ich hatte beim Schreiben allerdings das Fenster unter dem Eingabefeld im Auge, und da ist die Schrift nunmal schwarz... Außerdem darf man ja wohl bei gewissen Träumereien auch mal ein bißchen was durcheinander bringen...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 23:32   #228
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nu gehts aber los hier
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 00:39   #229
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mensch, wo soll das noch hin führen??? Ich hab leider kein Internet an der Arbeit und habe eigentlich nir einen Tag hier verpasst und komme kaum mit dem lesen, geschweige denn antworten nach.
Schade, dass ich nichts von einem Chsat mitbekommen habe, besodners wo es um so lebenswichtige Themen ging wie Herberts Unterwäsche!! Aber ich bin ja froh, dass ich wenigstens vermisst wurde. Ich hoffe, beim nächsten Mal bin ich dabei!! Zum Thema Unterhosen: enge Shorts wären der Knaller!! Bitte keinen String !!
aber eigentlich isses ja egal was er trägt, sollten wir es mal zu GesIcht bekommen, dann hoffentlich nicht allzulang. Die Unterwasche AM Körper meine ich *lechz*!!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 01:34   #230
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:wink:
Na, war nicht die Rede von nem weiteren Underwear-Chat morgen, also heute, um 8 oder so? Oder wie, oder was? Ein Thema von solch enormer Größe (Hmm, wie mein ich das jetzt :wink: ) muss doch weiterverfolgt werden!
...Ich werd dann jetzt auch erstmal in die Heia hüpfen
... und ein bißchen (weiter)träumen
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 08:31   #231
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
"Ein Thema von solch enormer Größe" ....

Das hast du aber schön gesagt *g*.

@butterfly: du hast recht, spielt eigentlich gar nicht so eine große Rolle, die Unterwäsche bleibt eh nicht lange am Körper. Ansonsten bin ich aber aber auch für die engen Shorts.

Ich hab' jetzt auch die Szene mit dem Hemd gesehen, leider ist da drunter noch ein T-Shirt, ist aber trotzdem gut. Eine meiner Lieblingsstellen auf der DVD ist aber auch: "Wat küsst'n der da so rum wie'n Stier".

Ich hoffe, ich vergesse das heute Abend nicht mit dem chat, ansonsten dann bis heute Abend.
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 10:24   #232
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja, manchmal kommt der Kern einer Sache eben erst über Umwege ans Licht :wink:
Dabei hat der Thread so unschuldig angefangen
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 10:49   #233
herbiene
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von herbiene
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 26
herbiene hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Nordlicht

Arme Herbiene, Wir treffen uns aber morgen im Chat.
Schick deinen dummen Kerl ins Kino oder sonst wohin (vllt, zum Meer :wink: )

Wieso sollte er dich denn wegen so einem bisschen Herbert-Schwärmerei verlassen ?
Da wär er aber echt dumm. Das du ihn wegen H-G- verlässt ist doch so unwarscheinlich wie die Kuh Fahrrad fahren lernt.
Hallo Nordlicht,
also, mein Freund ist ganz sicher kein "dummer Kerl"!! Wie gesagt: ich bewunder sein Verständnis für meine Liebe zu Herbert sogar sehr! Stelle mir das nicht leicht vor! Klar, werde ich ihn wohl nie wegen Herbert verlassen ... aber die Tatsache, dass ich so von einem anderen Mann schwärme ist schon happig genug, finde ich.
Mein Freund ist sogar schon mit auf 6 Konzerte gegangen (von meinen 33 ), das nenne ich wahre Liebe!

Aber Themawechsel: CHAT! Also, heute abend kann ich unmöglich - hebt Euch also noch ein bisschen Gesprächsstoff für ein ander mal auf (wobei...ich glaube, da geht uns nie der Gesprächsstoff aus, oder?) - ab Mittwoch abend ist mein Schatz geschäftlich weg, dann kann ich mich chat-mässig so richtig austoben

Wie wärs schon mit der nächsten Terminfestlegung für sagen wir Mittwoch abend, 21:00 Uhr ??? Biiiittteeeee, lasst mich nicht hängen - ich will meine stürmischen Gedanken auch mit Euch teilen !!!
__________________
Glück auf! Katrin
herbiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 18:43   #234
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Feechen
Hey Sanne!

Stell dir vor, meine Schwester rief eben an. Sie ist übrigens schuld das ich Herbie-mania hab! Schließlich hab ich vor 17 Jahren heimlich ihre Grönie-Platten gehört
Ich habs ihr vor kurzem mal erzählt. Jetzt lachte sie drüber, damals hätte sie mich nen Kopf kürzer gemacht
Man wat wäre das schade drum, ich könnte ja gar net mehr Sanne ärgern. Weißt du was sie als erstes wissen wollte?? Na????

Wie wars in Stuttgart

*schnell aus dem Forum flücht*

Feeeeeeeeeeechen - grade eben schreibe ich noch in der PM, .... und jetzt lese ich das hier!!!!!!!! *Grummelsanne*
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 19:44   #235
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Sanne
Feeeeeeeeeeechen - grade eben schreibe ich noch in der PM, .... und jetzt lese ich das hier!!!!!!!! *Grummelsanne*
Das hab ich doch gestern schon geschrieben
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:01   #236
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@herzsehen & katja: WOOOO ist die Szene mit dem "küssen wie´n Stier??" mein Gott, hab ich etwa was übersehen... sagt´s mir,BITTEE!!
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:04   #237
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
@herzsehen & katja: WOOOO ist die Szene mit dem "küssen wie´n Stier??" mein Gott, hab ich etwa was übersehen... sagt´s mir,BITTEE!!
Ruhig bleiben
Im Interview auf der ersten DVD, da sagt er dieses Satz :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:08   #238
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin völlig ruhig... :wink: Danke! Muß ich doch direkt nochmal genau hinhören!
Wie siehts aus mit dem Chat heute abend? Oder ist der auf morgen oder wann verschoben? Weiter oben stand da mal so was.
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:12   #239
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von katja28
jetzt hab ich mir die hemd-aufreiss-szene auf der DVD wieder angeschaut - göttlich.
...gelle?
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:56   #240
Kiwibird
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 2
Kiwibird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bin ich froh, dass ich diesen thread gefunden hab!!!
ich werd von allen meinen freunden nur noch ausgelacht, weil ich einfach NICHTS anderes mehr als herbert höre...aber seit dem konzert in stuttgart (meinem ersten mal sozusagen, hehehe) kann ich einfach nicht anders.
jetzt weiss ich weningstens, dass es noch mehr leuten so geht...aber der mann ist halt auch einfach nur toll.

wobei mir auffällt, dass ich mir unbedingt diese dvd kaufen muss, hab noch nie das allseits beliebte OMM gehört und auch noch nie die hemd-aufreiß-szene gesehn ARGH!
Kiwibird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.