Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2003, 08:26   #21
Pringles
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 9
Pringles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also mal ääährlich, Leute...mit so einem dämlichen nichtssagenden Artikel soviel Zeit zu verschwenden... :wink: ....dafür das da genau nichts steht ist das aber ein ziemlicher Aufreger hier im Forum :P :P :P
Pringles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 10:56   #22
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde das nicht gut, dass die (vielleicht nette) frau sowas von sich gibt...
denn wenn das wirklich alles so stimmen sollte, wie es da steht, dann wird es (wenn sich wer die fahrt nach london leisten kann) bald besuch für herbert geben....?!?
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 11:14   #23
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich kann das alles nicht so schlimm finde, zumal ich auch nicht sehe das irgendwo Straße Hausnummer und Stadteil explizit genannt sind, ist halt irgendwie so gehobener Boulevardjournalismus, aber jetzt nix übermäßig schlimmes.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 12:26   #24
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich hatte nicht so unbedingt grosse Probleme, das rauszubekommen
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 12:41   #25
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Herbert, bist Du bei Ihm zu Hause gewesen
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 12:48   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
die frau macht da so eine aufregung drum, weil sie selber gern ins fernsehn möcht.. :wink: ..

dann kann ich mich jetzt auch mal sooo richtig *hihiiii* wichtig machen..

also, die schwester von dem klavierlehrer meiner schwester..( :wink: ) hat eine villa in berlin schräg gegenüber von grönemeyers ..*grins*..... :wink: :wink: ..aber er scheint da immer so still und abgeschottet gelebt zu haben bzw. läßt er sich so selten da blicken, daß sie von der prominenz in der nachbarschaft anfangs nichts bemerkt hat .. :wink: ..(in berlin-zehlendorf, wo er da wohnt, is aber auch schon ne promiecke, zumindest sehr nobles viertel... jauch wohnt da ja auch....)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 12:57   #27
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Ist ja doch ne ganze Menge Wind um so einen kleinen Artikel. Hätt ich nicht gedacht.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 12:57   #28
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
lustiges wortspiel:

Zitat:
... jauch wohnt da ja auch....)


mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 13:01   #29
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Stimmt's denn? Ich dachte immer, Jauch wohnt in Potsdam.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 13:16   #30
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also wo jauch wohnt-keinen plan....
und bei herbert zu hause bin ich ständig
nee...aber da war ich nicht..vielleicht werd ich mal....
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 13:27   #31
Crayfish
Benutzer
 
Benutzerbild von Crayfish
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 63
Crayfish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der vater von nem einem aus meiner schule
hat an seinem berliner haus mitgebaut
__________________
Don´t know if i saw you, if i would kiss you or kill you
It probably wouldn´t matter to you anyhow
You left me standing in the doorway, crying
I got nothing to go back to now

www.bobdylan.de
Crayfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 13:37   #32
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
*lol*
....und ein Bekannter von mir hat ne Schwester, dessen Bruder hat nen Bekannten, der mal ein Foto von einer Tasse gesehen hat, woraus ein Bühnenarbeiter von Herbert mal getrunken hat......!

Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 13:51   #33
Anneke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 8
Anneke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich glaub es nicht!
wie kann man sich über so eine wahnsinnig uninteressante sache nur so aufplustern? ist doch überhaupt nicht passiert. die frau hat ein bisschen erzählt, wie das so ist, neben grönemeyer zu wohnen und das war´s. war doch kein schlechtes wort dabei. was liest man denn sonst so in deutschen zeitungen über die stars? andere nachbarn geben eine pressekonferenz, wenn der star von nebenan einen furz lässt. ausserdem (möchte jetzt nicht fies werden, sondern nur meine meinung mitteilen) würden 90 % aller leute, die sich jetzt aufregen, von wegen privatsphäre wahren usw., gerne genau sowas lesen. ich geb´s zu, ich würde mir das auch genüsslich durchlesen, weil der mensch einfach neugierig ist.
ich finde einfach, hier ist ein bisschen viel heuchelei im spiel. wieviele von euch haben denn die zeitung weggeschmissen, als sie die fette schlagzeile gesehen haben: "grönemeyer hat eine neue"? wohl kaum jemand.
also, ganz cool bleiben. wenigstens geht er ins café und nicht in den puff. ist doch auch schon mal was!
__________________
Nur die Nacht ist lieb...
Anneke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:46   #34
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Ach Anneke, ich glaube kaum, dass sich hier jemand wirklich über Frau Hildebrand (30) oder sonstige Nachbarn aufregt. Wir plaudern doch nur ein bisserle darüber und keiner hier nimmt das sonderlich ernst - oder auch nicht ernst, im Grunde genommen ist es uns allen wahrscheinlich piepegal. Das ist eben ein typisches "Mein Senf dazu" Thema :wink:
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:59   #35
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
.....(in berlin-zehlendorf, wo er da wohnt, is aber auch schon ne promiecke, zumindest sehr nobles viertel... jauch wohnt da ja auch....)
Der Günther Jauch wohnt in Potsdam, da bin ich mir sicher. Das mit der Promiecke stimmt, ist ne nette Gegend. Götz George wohnt in der Nähe. Leider ist meine Tante zweiten Grades verstorben, daher komm ich bei meinen zahlreichen Berlinbesuchen nicht mehr so häufig in diese Ecke.
Schade eigentlich, vielleicht läuft Herbert mit ja mal über den Weg?
Er ist nur alle paar Wochen mal dort und London is weit
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:13   #36
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Und was machst du dann, Feechen? (das interessiert mich jetzt wirklich!)
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:18   #37
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Was mache ich wann? Wenn er mir über'n Weg läuft?
Wahrscheinlich gar nix, weil ich kein Wort raus bringe

Ist mir schon einmal bei Udo Lindenberg so gegangen, obwohl ich nicht mal ein Fan von ihm bin, bekam ich kein Wort raus als er so neben mir stand
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:22   #38
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ging mir auch so, als harald schmidt morgens beim bäcker neben mir stand und brötchen gekauft hat....war noch voll im tiefschlaf...hab dann nur gedacht, das mir die stimme bekannt vorkam...und dann sagte ne andere verkäuferin: ach - morgen herr schmidt....ich mich umgedreht (seitlich)...naja...da stand er...im sonem Trainingsanzug...
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 23:45   #39
streiflicht
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 20
streiflicht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na schaut nur, wo die Hillebrand wohnt. Hübsche Gegend. Will jemand noch ihre Telephonnummer? Ist es schlimm, daß das hier nun steht? Man denke an die Folgen...

http://www.multimap.com/map/browse.c...&pc=W127BG
streiflicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 00:19   #40
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Streifzug Du bist ja ein ganz cleverer! Respekt? Wie hast Du denn den Namen eingegebn? Jedenfalls weiß ich schon, wo ich demnächst Urlaub mache! Herr Bert ich komme
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.