Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2002, 16:17   #1
Currywurst
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 8
Currywurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[Suche und Tausche] seltene CDs, Maxis, Videos, Schallplatten

habt ihr ne ahnung, wo ich noch alte schallplatten von gröni hebekomme? und welche gibt/ gab es?

curry
Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 17:45   #2
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Curry!!

Soweit ich weiß gibt es fast alles noch auf Schallplatte sogar einige Maxis sind so erschienen. Wo man sie noch herbekommt weiß ich auch nicht. Aber ich hab schon von vielen gehört das sie sowas bei ebay ersteigern, soll der beste Weg sein, an alte Sachen zu gelagen.

Also viel Glück dabei und wenn Du mal was findest dann kannste mir ja bescheid geben, dann steigern wir um die Wette, hihi.

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 18:34   #3
Currywurst
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 8
Currywurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi kadett

danke für den tip.
ne bekannte von mir hat wohl bochum auf platte, wollte sie mir mal ausborgen, hat aber noch nicht richtig geklappt...

BB curry
Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2002, 17:50   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
in vielen (größeren) städten gibt es läden für an- und verkauf von gebraucht -cd's. meistens führen die auch lp's. in münster kenne ich jedenfalls so einen laden und da lag' auch schon öfter mal was von grönemeyer ("sprünge", "ö"). oder meinst du jetzt die ganz alten platten von ocean -orchestra? die dürftest du ja wohl nur noch auf ner auktion finden.
oder geh doch mal auf einen etwas größeren flohmarkt (gibt's auch in jeder etwas größeren stadt ). da kannst du unter umständen auch mal fündig werden ..evtl. auch etwas günstiger...

schöne grüße aus der kälte ..
gr .
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 15:40   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
und auch in jeder stadt, die mehr als 500 einwohner hat, gibts ab und zu mal plattenbörsen da kommt man, genau wie auf flohmärkten, immer mal günstig an alte platten ran.. lohnt sich immer
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 17:03   #6
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Hallohallo!

Ich wollte mich mal hier umhören, wer eine DDR-Vorabpressung der Ö und der Sprünge auf Vinyl sein eigenen nennt. Ich selbst habe diese Teile und habe mal gehört, dass es jeweils nur 5 Stück davon gibt. Wenn jetzt aber insgesamt mehr Leute hier auftauchen, die Sagen "Hab ich auch" dann kann das ja nicht stimmen
Also bitte mal laut geben!

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 14:16   #7
Atréju
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 8
Atréju hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo liebe Mit-Fans,

ich suche ein paar Gröni-Singles, die man nur noch schwer bekommt.
Vielleicht hat sie ja jemand von euch zu hause rumliegen und würde sie mir verkaufen oder kopieren (was solll man denn sonst machen, wenn man an das Original nicht mehr rankommt? )

Und zwar suche ich: "Komet" (Bist Du taub - live), "Video" (Komet - Live), Die Härte (Unterwegs - live), Vollmond...

Vielleicht hab ihr ja noch mehr interessantes zu bieten. Evtl. kann man ja auch ins Tauschgeschäft kommen )

Meldet euch einfach...

[email address]
__________________
ich bin viel zu träge,
um aufzugeben
es wär' auch zu früh,
weil immer was geht
Atréju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 19:24   #8
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
wer von euch hat fernsehauftritte aus den frühen achtziger jahren (bis mitte der 90'er) von herbert?
weiß z.b., dass es einen auftritt im "wwf-club" von '81 gibt, wo herbert "ich hab dich lieb" gesungen hat.

bei auftritten mein ich keine interviews, sondern sachen, wo er was gesungen hat (evtl. mit anschließendem interview).

auf vhs oder digitalisiert wäre mir egal. hätte äußerst rares tauschmaterial zu bieten.


da wird sich doch wohl der ein oder andere finden, oder?! :wink:


vg,

k.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 17:55   #9
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
ich starte den aufruf ein weiteres mal :wink:

gibt hier irgendjemand unter euch, der (ur-)alte vhs-mitschnitte aus der zeit von 1979 - ca. 1990 hat? also keine filme, die hab ich schon :wink:
biete rares tauschmaterial.

einfach ma per pm melden
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:27   #10
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
Suche "ich dreh' mich um dich" Maxi CD

Wer hat mir nen Tipp, wie ich möglichst günstig an die Singleauskopplung von "ich dreh mich um dich" herankomme?
Erschienen am 31.Mai 1999 bei Grönland (EMI)

vielen lieben Dank im Vorraus!!!
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (05.03.2019 um 15:43 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:31   #11
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Suche "ich dreh' mich um dich" Maxi CD

Hi. ich selbst habe zwar persönlich bei Amazon noch nie gebrauchte Artikel gekauft aber warum nicht.... Guck mal hier: http://www.amazon.de/Ich-Dreh-Mich-U...0387829&sr=8-1
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 07:35   #12
Freshman
Leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von Freshman
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 76
Freshman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Suche: "Ich dreh' mich um dich" Video

Ich hab es letztens irgendwo gesehen, glaub bei YouTube...
Nun...des fehlt in meiner Sammlung von Grönemeyer noch...
Wer hat es in guter Qualität und kann es mir zukommen lassen,
wäre euch dankbar!

Danke... Bis denne...
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:51   #13
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Suche "ich dreh' mich um dich" Maxi CD

Hallo jetzt oder nie,

ich habe schon gebrauchte Bücher im Marktplatz bei Amazon gekauft und sehr gute Erfahrugnen gemacht und ich kenne das Angebot von Amazon mit der Maxi CD.

Aber über 15 € für diese ist schon ein wahninniger Liebhaberpreis den ich noch nicht bereit bin zu bezahlen. -Noch nicht
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:38   #14
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Suche "ich dreh' mich um dich" Maxi CD

Ich habe meine damals bei ebay für 5€ oder so gekauft. Wird zwar nicht immer eine angeboten,aber wenn du da mal ab und zu guckst, kommst du so günstiger daran...
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:09   #15
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Suche "ich dreh' mich um dich" Maxi CD

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Ich habe meine damals bei ebay für 5€ oder so gekauft. Wird zwar nicht immer eine angeboten,aber wenn du da mal ab und zu guckst, kommst du so günstiger daran...
Danke Marilyn, werd bei ebay die Augen offen halten

Ansonsten, wer die Maxi CD veräußern möchte? -PN an mich!
Zahle sofort 8 € dafür
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.