Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2003, 15:23   #1
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Die Pressestelle des Berliner-Ensembles hat mir folgendes auf meine Anfrage geschrieben:

"... Eine DVD oder CD von "Leonce und Lena" ist bislang nicht geplant. Wenn, dann wird das rechtzeitig im Netz oder auf Flyern angkündigt. Mit freundlichem Gruß, Barbara Dallheimer"

Schade, daß wir keine Chance bekommen, die Lieder nochmal bzw. überhaupt anzuhören! Wenn schon eine Promotion CD für die Presse vorliegt, dürfte doch der Rest zur Erstellung einer kompletten CD nicht so schwer sein, oder bin ich da ein bißchen naiv, was die Herstellung einer CD angeht?

(Die Pressestelle des BE hat übrings innerhalb weniger Stunden geantwortet. Claudia K. hatte ich natürlich zuerst schon vor einigen Tagen angeschrieben, habe aber bisher keine Antwort von Herberts Managerin oder ihrem Büro erhalten. Allmählich nehme ich das ja persönlich...; vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Namen und eine andere E-mail Adresse zulegen...)
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 08.05.2003, 17:34   #2
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Die beim BE sind schnell, das hatte ich vor ein paar Wochen auch erlebt!!!

Vielleicht sollten wir alle immer wieder mal nach 'ner CD fragen????
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 08.05.2003, 20:30   #3
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
da sieht man mal wieder, wer sich um seine Zuschauer/Zuhörer kümmert...ich hoff auch immernoch auf ne CD, wie Claire schon sagt, einmal ne CD gibts ja schon, wenn wohl auch nur mit Auszügen...
Zaubermaus ist offline  
Alt 08.05.2003, 20:57   #4
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claire
Allmählich nehme ich das ja persönlich...; vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Namen und eine andere E-mail Adresse zulegen...)
Ich habe auch nie Antworten auf höfliche Anfragen erhalten. Vielleicht wird dort per Zufallsgenerator ermittelt, wem geantwortet wird. Claudia K. ist sicher deshalb schon so lange Herberts Managerin, weil sie nichts an Herbert G. weiterleitet und auch sonst sehr selten antwortet. Er weiß gar nicht, wie seine Fans behandelt werden und freut sich, daß sie alles von ihm fern hält.
_________________

gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
Alt 08.05.2003, 23:04   #5
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Nochmal zum BE:
Ich hab den Newsletter bestellt und darin steht heute, das es jetzt erst einmal eine CD mit der Musik aus der Inszenierung "Die Mutter" gibt. Und die Inszenierung läuft bestimmt schon länger... Also besteht noch Hoffnung. Vielleicht haben sie Bedenken, das keiner mehr ins Theater kommt,wenn man die Lieder zuhause hat?????

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.