Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2003, 18:36   #1
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

mich verwundert's ein wenig dass jetzt bei der Umfrage auf der off. Homepage ZUM MEER um über 4% vor DEMO liegt?!
War doch immer umgekehrt, bis vor ein paar Tagen sogar noch, kann das Blatt so schnell wenden?
Hm... irgendwas kann da nicht stimmen, wohl ist das Video zu ZUM MEER doch schon gedreht und das soll wohl nicht umsonst gewesen sein, obwohl das ja eigentlich auch als 4. Single rauskommen könnte. Na ja... ich hätt lieber DEMO.

Mfg

TT
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline  
Alt 10.01.2003, 19:34   #2
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Ja, das ist mir auch schon augefallen...schade eigentlich, denn ich hab auch für demo gestimmt...
andererseits konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass diese entscheidung völlig dem publikum überlassen wird, deswegen würde mich eine manipulationn dabei auch nicht verwundern..aber das weiß man ja auch nicht und wird man auch nicht herausbekommen....
wie lange läuft denn diese abestimmug noch?

lg filiala
Filiala ist offline  
Alt 10.01.2003, 20:30   #3
Luxus3000
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Luxus3000
 
Registriert seit: 04.07.2001
Beiträge: 16
Luxus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Traumtänzer,
Ich glaube auch, dass die Umfrage auf der Homepage nicht dazu da ist, den Fans die freie Wahl der nächsten Single zu lassen. Natürlich liegt die Entscheidung letztendlich beim Herbie. Deshalb is es auch sehr wahrscheinlich, dass das Voting nur zur Kontrolle der selbst schon bestimmten nächstens Auskopplung mit den Wünschen der Fans abgeglichen werden soll, d.h. dass die letzten %e bei der Wahl wohl nicht mehr entscheidend sind. Nach meiner Meinung ist Zum Meer etwa genauso würdig wie Demo in den Singlecharts (eventuell) mitzumischen, obwohl die Chart-Platzierung für mich eher nebensächlich ist :wink: Gut, das wars von mir, schönen Abend noch!

Grüße von Luxus3000
Luxus3000 ist offline  
Alt 10.01.2003, 22:50   #4
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Menno - ich hätte auch viel lieber Demo gehabt, hab mich mittlerweile so sehr dran gewöhnt. Und auch wenn es angeblich ein Last-Minute-Song von Herbie ist, so ist es doch mein Lieblings-Song auf der CD Aber noch ist ja nix raus, was es denn nun wird...
__________________
FarinBelaRod ist offline  
Alt 11.01.2003, 09:45   #5
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zum Meer als nächste Single würde sicher nicht EVENTUELL in den Singlecharts mitmischen sondern HUNDERTPROZENTIG!
Ich mag Zum Meer und Demo nahezu gleichermaßen gerne, dicht gefolgt von Kein Pokal (wenn man mal die ersten beiden Singles weg lässt). Wäre schön wenn beide als Single rauskommen, also abwarten...
Heike ist offline  
Alt 11.01.2003, 11:14   #6
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, ja - die Sache mit der Single-Umfrage auf der HG-Homepage...
Also, ich bin mit ZUM MEER ganz zufrieden, aber diese plötzliche Änderung in der Umfrage in den letzten Tagen (ich sehe allen Widrigkeiten zum Trotz schon noch ab und zu mal auf die üble Homepage) ist mir auch aufgefallen, grummel grummel grummel....
Claire ist offline  
Alt 11.01.2003, 12:48   #7
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hm, die Chartsposition ist mir eigentlich egal, ich hätte den Song gerne tagsüber auf der Arbeit bei Einslive. Aber zum Meer bei dem Sch.....kaltem Wetter wäre auch nicht verkehrt
__________________
FarinBelaRod ist offline  
Alt 11.01.2003, 15:20   #8
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also mir kam das auch ein wenig seltsam vor mit der umfrage.... :?
aufeinmal stand "zum meer" obwohl es vorher sogar nur auf dem 3. platz (oder 4.???) war auf platz 1... schon leicht seltsam... und ich ätte mir auch so gerne demo gewünscht als nächste single, vor allen dingen wär ich auch das video gespannt gewesen! naja, vielleicht wirds ja danach die nächste single auskopplung... wer weiß....
die umfrage scheint wohl auch zuende zu sein, da tut sich schon seit mehreren tagen garnix mehr....

liebe grüße
 
Alt 12.01.2003, 01:17   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
genau das war auch mein eindruck! ich denke auch, an der abstimmung wurde letzten endes noch etwas gedreht..ABER egal! ich bin jedenfalls hochzufrieden und glücklich mit dem ergebnis, denn ich habe wochenlang für ZUM MEER gestimmt ....ich weiß nicht..aber DEMO ist mir etwas zu fad, zu frohgemut...zu euphorisch. ..(udn irgendwie ist der song auch so schnell vorbei, er ist meinem empfinden nach ziemlich kurz..oder täusch ich mich ..? )

(außerdem war ZUM MEER der lieblingssong von felix-also m u ß t e das lied einfach als single raus ). ich freu mich. bin glücklich. gute wahl. ich bin mir sicher, dieser song wird auch vielen menschen, die normal keinen grönemeyer hören, in der seele gut tun. er ist ein meisterstück an hoffnung und zuversicht..udn das, ohne schönzumalen, ...denn die zeilen, vor allem aber diese musik (!) beschreiben einfach die welt, wie sie nun mal ist: voller unstimmigkeiten, trauer und verzweiflung ...

...freu mich
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 12.01.2003, 11:00   #10
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ grönländerin: Grins, ja ich finde immer das Demo zu schnell vorbei ist, als wie wenn noch wa sfehlen würde, der Song (den ich übrigens über alles liebe und mein absoluter Favorit ist) workt manchmal etwa unfertig. Ansonsten mag ich gerade wegen dieser Leichtigkeit, den er vermittelt.

ZUM MEER finde ich aber als Single auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil.
Und wenn schon Felix sagt, das dies der ultimative Songs ist, lassen wir uns überraschen
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.