Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 22:37   #141
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Ich fürchte nur, daß das an der Bezahlung scheitert
Denn hier fließen weder Spenden ab, noch käme genug Kohle für den ganzen Aufwand, geschweige Location-Miete dabei rum.
Ich fände es ober-genial, wenn sowas irgendwie mal klappen würde.

Nur sehe ich aus o.g. Gründen schwarz
naja,dann müsste man eben eintritt verlangen, was ja eigentlich klar ist. wer würde nicht gerne 40 bis 50 euro zahlen, um ein konzert vom herbert für die lv zu erleben???

und das geld das über bleibt spenden wir natürlich

also ich denke das wäre die kleinsten probleme, erstmal müsste man herbert dazu bekommen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 23:39   #142
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ich fänd das auch eine grandiose Idee und die hoffnung stirbt ja gekanntlich zum schluss.

oh man wäre das toll. kaum vorstellbar und herbert hätte sicher das konzert seines lebens und wir auch
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 06:36   #143
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Gröni, da gebe ich dir Recht: er hätte vermutlich DAS Konzert seines Lebens. Also mal ein Konzert wo tatsächlich alle stehen und mitgehen.
Die ihn schon als Mensch sehen, von seiner Musik aber so begeistert sind das sie ihn in dem Moment nur noch zujubeln können.
Wäre echt mal ein Wunsch den man ganz oben auf der Wunschliste des Lebens eintragen kann.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 12:42   #144
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Also ich möchte euch ja ungern die Illusion rauben, Herbert könne mal für uns im Forum ein Konzert geben. Aber hier mal ein paar Zahlen um zu verdeutlichen was so etwas kostet und um realistisch zu bleiben.

Für eine Produktion wie für die Stadiontourne im Sommer rechnet sich ein Konzert erst ab ca. 40 000 Besucher im Stadion. Etwa 150 Leute der Crew und die Technik und die Stadionmiete müssen bezalt sein.
Das Konzert in Bochum mit nur 20 000 Zuschauern war nur finanziell machbar da die Sparkasse Bóchum als Sponsor auftrat.

Selbst im "kleinen Rahmen" wie bei unplugged wäre allein für das Forum ein Konzert kaum bezahlbar. Selbst wenn jeder 40-50 Euros dafür locker machen würde.
Schade eigentlich! Die Vorstellung hatte schon was.

Aber vieleicht können wir ja einen großen Radiosender von unserm Vorhaben begeistern. Immerhin liegt der breite Duchschnitt der User hier genau in der Zielgruppe von einigen großen Radiostadionen.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 12:50   #145
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Jetzt haste uns aber auf den Boden der Tatsachen zurück geholt

Allerdings könnte Herbert auch zu mir kommen, dann fällt die Miete schon mal weg... Er müsste dann nur sein Keyboard mitbringen! Ausgewählte User würde ich dann einladen, vorrausgesetzt Ihr seid wieder weg bevor Herbert seine Zelte abbricht

*mooaaahhhh*
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:31   #146
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Genau so sehe ich das auch. Es gibt auch noch ein Leben neben Herbi.
Jetzt, wo die Tour zu Ende ist, ist keine CD von Herbi mehr in meinem Auto-CD-Wechsler. Auch zu Hause ist wieder "Normalität" eingekehrt. Ich bin immer total aufgeregt, wenn ein Herbi-Konzert näherrückt. Absolute Vorfreude !!! Ich war jetzt dieses Jahr auf 6 Konzerten. Die beiden "unplugged" Konzerte waren einfach auch super genial !!! Bisher bin ich auch immer, wenn Herbi in meiner Nähe ein Konzert gegeben hat, auf jeden Fall dabei gewesen. Ich war in Berlin 1984 beim meinem ersten Konzert von Herbi (Abschlußfahrt der 10. Klasse). Seitdem gehe ich regelmäßig hin. Aber daß ich ihm "hinterherschmachte" und ständig zu seinen Konzerte muß, so ist es nicht. Man kann auch anders Herbi-Süchtig sein, halt Phasenweise oder so... Allerdings guck´ ich immer, daß ich doch in die 1. Reihe komme. Beim Gewinnspiel mach ich auch mit. Ein Versuch ist es wert.


Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Da muß ich dir schon in vielen Punkten recht geben.
Wenn ich die Möglichkeiten hätte, dem Herbert auf seiner Tour hinterherzureisen, würde ich das bestimmt tun. Ich denke, da geht es vielen so.
Aber "neben" meinem Herbert-Fan-Dasein führe ich auch noch ein Leben, daß mir dieses nicht immer möglich macht.
Man trägt noch andere Verantwortlichkeiten, die man nicht über den Haufen schmeißen kann.
Deshalb freue ich mich umsomehr, wenn Herbert ein Konzert spielt, wo mein Geldbeutel und die Organisation es mir erlauben daran teilnehmen zu können.
In meinem speziellen Fall ist und bleibt es dann immer etwas ganz besonderes.

Im übrigen ist es hier unter den LV-Usern immer sehr unterhaltsam, doch ich hoffe sehr, daß Herberts "Fangemeinde" doch wesentlich größer ist.
ALLEN Gewinnern der Karten wünsche ich einen schönen und unvergesslichen Abend, denke nicht, daß da jemand teilnimmt, der mit Herbert und seiner Musik nix anfangen kann.
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:34   #147
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Also ich kann ein riesiges Gartengrundstück beisteuern wo alle hier Platz (sogar zum Zelten) hätten.
Für die Verpflegung vom Team wird gesorgt. Und wer sagt denn das die ganze Technik mit muß wenn es doch eh eher kuschelig werden soll???

Marlon, keine Frage, du hast Recht. Und Herbert Grönemeyer ist ein Geschäftsmann.
*seufz* aber träumen darf man doch *nochmalseufz*
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:41   #148
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Also ich kann ein riesiges Gartengrundstück beisteuern wo alle hier Platz (sogar zum Zelten) hätten.
Für die Verpflegung vom Team wird gesorgt. Und wer sagt denn das die ganze Technik mit muß wenn es doch eh eher kuschelig werden soll???

Marlon, keine Frage, du hast Recht. Und Herbert Grönemeyer ist ein Geschäftsmann.
*seufz* aber träumen darf man doch *nochmalseufz*
ich träum mal weiter also ich könnte die technik beisteuern, hab da ne gute
connection. jetzt haben wir doch alles oder??? fehlt nur noch der herbert. nachdem was hier schon alles gemeistert wurde dürften wir das doch auch noch hinbekommen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 15:21   #149
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

mal ein Seiteneinwurf von mir: Es geht auch kleiner, als bei hautnah-Konzerten: look here:

Kult-Komiker Maddin "Aschebeschär" Schneider tritt live und exklusiv am 8. Oktober vor 50 Hörern von HIT RADIO FFH auf. Eintrittskarten für das "Kleinste Konzert der Welt" kann man nicht kaufen, sondern nur ab 4. Oktober bei FFH gewinnen. Premiere: Erstmals lädt FFH seine Hörer beim "Kleinsten Konzert der Welt" zu einem Comedian ein (bisher traten Stars auf, z.B. Ronan Keating, Juli, Natasha Bedingfield) und erstmals tritt ein Künstler in der FFH-Straßenbahn auf, die durch Kassel fährt.

Ich finde, in der Straßenbahn könnte Herbert auch mal spielen
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 17:36   #150
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ha is ja geil, welch eine vorstellung, aber dazu werden wir ihn sicher nicht kriegen. Ich denke immer, wo ein wille da ein weg.

Klar ist er ein Geschäftmann und es würde sich für ihn null rechnen, aber die Idee ist trotzdem gut, so!

Dann suchen wir eben auch sponsoren oder was weiß ich. Ach menno, wieso werden einem immer so schnell die Illusionen geraubt
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 23:11   #151
rabemi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 6
rabemi kann nur auf Besserung hoffen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Bin auch ein Geschäftsmann - wie Marlon

Herbert war wirklich geil - schade Marlon, hätte dich gerne persönlich kennengelernt.... oder doch besser nicht!?

Erst über erhöhte Preise meckern und dann hinfahren für lau - na, geht denn sowas?? *kopfschüttel*

Unter uns gesagt - UNMÖGLiH dein verhalten!

Gruss
Bernd
rabemi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 23:17   #152
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

nicht du schon wieder.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 10:39   #153
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von rabemi Beitrag anzeigen
Bin auch ein Geschäftsmann - wie Marlon

Herbert war wirklich geil - schade Marlon, hätte dich gerne persönlich kennengelernt.... oder doch besser nicht!?

Erst über erhöhte Preise meckern und dann hinfahren für lau - na, geht denn sowas?? *kopfschüttel*

Unter uns gesagt - UNMÖGLiH dein verhalten!

Gruss
Bernd

Hast Du getrunken ?

Dein Post ist unmöglich - ganz einfach !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 12:15   #154
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen

Selbst im "kleinen Rahmen" wie bei unplugged wäre allein für das Forum ein Konzert kaum bezahlbar. Selbst wenn jeder 40-50 Euros dafür locker machen würde.
Schade eigentlich! Die Vorstellung hatte schon was.
Also ich glaube durchaus, dass ein Konzert für das Forum bezahlbar wäre, bei 50,- euro pro Karte würden immerhin 250.000 euro zusammen kommen, wenn man 5000 Karten verkaufen würde und ich glaube schon, dass das reichen würde, um eine kleinere Halle plus herbert und Band zu bezahlen.

Bei einem Konzert für das Forum würde ja auch keiner weiter verdienen, so wie Konzertagenturen ... .

Ich glaube es würde eher daran scheitern, dass sich kaum jemand finden wird, der dies freiwillig organisiert, außerdem ist noch die Frage, ob Herbert lusst hat ein "Privat" Konzert für uns hier im Forum zu geben.
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 12:23   #155
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
außerdem ist noch die Frage, ob Herbert lusst hat ein "Privat" Konzert für uns hier im Forum zu geben.

Ich denke daran würde es scheitern.
Würde nämlich von Herbert Grönemeyers Seite ein Okay kommen dann würden sich genug Leute finden die das organisieren würden.
Da bin ich mir ziemlich sicher!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:04   #156
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von rabemi Beitrag anzeigen
Bin auch ein Geschäftsmann - wie Marlon

Herbert war wirklich geil - schade Marlon, hätte dich gerne persönlich kennengelernt.... oder doch besser nicht!?

Erst über erhöhte Preise meckern und dann hinfahren für lau - na, geht denn sowas?? *kopfschüttel*

Unter uns gesagt - UNMÖGLiH dein verhalten!

Gruss
Bernd
Versteh diesen Post nicht! In Amsterdam gabs doch noch Karten, einige hatten welche über, die sollten dann doch auch unbedingt genutzt werden, und nicht sinnlos verfallen!
Ich hatte auch ne Karte über, die 2 Tage vorher unbedingt jemand haben wollte, mir versprach zu kommen, ich wartete dann an der Halle aber vergeblich auf diese Person! Das ist unmöglich!!!

Marlon war wenigstens da, und keiner der Anwesenden hatte dadurch weniger Spaß, nur weil einige Konzertbesucher ihre Karte für lau oder seeeehr günstig bekommen haben.

Mir ist auch im Leben außerhalb von "Herbert" aufgefallen, daß Leute, die immer auf andere schauen- was die nicht haben, haben, unrechtmässig haben.....- ihr eigenes Glück, diese speziellen Momente eben, die das Leben so toll machen- oft verpassen, nicht wahrnehmen und im Neid versauern- schade!
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:13   #157
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

zur aufklärung:

rabemi wollte ein bei einem gewinnspiel gewonnenes ticket für das konzert im circus korne münchen hier im forum für 300 euro (per privater nachricht kommuniziert) an den mann bringen. marlon hat dieses geschäftsgebaren öffentlich angesprochen und missbilligt. das passte rabemi nicht und seit er weiß, dass marlon (und im übrigen rund 30 weitere user dieses forums) KOSTENLOS restkarten für das konzert bekommen haben, wurmt ihn das offensichtlich sehr.

ein glück, jemandem wie dir nicht (bewusst) in münchen begegnet zu sein, rabemi.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:21   #158
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Also ich möchte euch ja ungern die Illusion rauben, Herbert könne mal für uns im Forum ein Konzert geben. Aber hier mal ein paar Zahlen um zu verdeutlichen was so etwas kostet und um realistisch zu bleiben.

Für eine Produktion wie für die Stadiontourne im Sommer rechnet sich ein Konzert erst ab ca. 40 000 Besucher im Stadion. Etwa 150 Leute der Crew und die Technik und die Stadionmiete müssen bezalt sein.
Das Konzert in Bochum mit nur 20 000 Zuschauern war nur finanziell machbar da die Sparkasse Bóchum als Sponsor auftrat.
Also das finde ich ja jetzt mal total interessant.
Da fragt man sich doch, ob sich an solchen Tournéen überhaupt viel verdienen läßt, oder?

Und wie ist es denn dann mit Konzerten in kleinerem Rahmen wie jetzt ?
Dann braucht man vielleicht nur eine kleinere Crew und möglicherweise nicht ganz so viel Ausrüstung, aber eine Semperoper oder eine RAH kriegt man doch auch nicht umsonst für einen Abend zur Verfügung gestellt nur weil man Herbert Grönemeyer heißt, oder?

Und mal angenommen es passen 1500 Leute in die Semperoper und jeder zahlt EUR 90,- für die Eintrittskarte, bleibt da überhaupt was übrig zum Schluß?

Oder werden solche Konzerte denn immer gesponsort?

Es mag ja Künstler geben, die sich ab und an Konzerte leisten können, bei denen sie zuletzt nur rote Zahlen schreiben, aber auf Dauer geht das ja nicht.

Ich erwarte jetzt keine schlüssigen Antworten auf meine Fragen aber vielleicht hat hier ja doch jemand Insiderwissen und kann etwas mehr zu diesem Thema sagen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:34   #159
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ein glück, jemandem wie dir nicht (bewusst) in münchen begegnet zu sein, rabemi.
Da kann sich rabemi ja richtig glücklich schätzen nicht von den LV-Usern erkannt worden zu sein... Sonst hätt's wohl saures gegeben

So ein Verhalten ist echt unmöglich.... Man sollte seinen Unmut in manchen Fällen echt lieber für sich behalten anstatt sich hier mit haltlosen Anschuldigungen lächerlich zu machen.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:40   #160
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Da kann sich rabemi ja richtig glücklich schätzen nicht von den LV-Usern erkannt worden zu sein... Sonst hätt's wohl saures gegeben

So ein Verhalten ist echt unmöglich.... Man sollte seinen Unmut in manchen Fällen echt lieber für sich behalten anstatt sich hier mit haltlosen Anschuldigungen lächerlich zu machen.
Don´t feed the trolls
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.