Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2007, 19:37   #121
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

dazu fällt mir übrigens auch noch ein:

2003 hat jemand hier aus dem forum bei einem radiogewinnspiel 2 vip-tickets fürs grönemeyerkonzert auf schalke gewonnen und mich mitgenommen...
was da für leute um uns rumwaren, die auch gewonnen haben, war der hammer... die konnten nicht einen text und fragten dann irgendwann sogar, ob herbert denn auch noch "afrika" spielen würde

und ich erinnere mich an die spielrunde vor der, bei der wir dann auch gewonnen haben.. da ging es darum, dass zwei leute gegeneinander gespielt haben und man musste ein grönemeyerlied erkennen... wers zuerst erkennt, gewinnt... da lief dann männer.. und es lief und es lief... und es lief nochmal und nochmal... und irgendwann hat der moderator dann gesagt, die beiden kandidaten sollen einfach mal lieder aufzählen, die sie kennen.. und siehe da... irgendeiner hat dann von beiden auch mal "männer" genannt... herzlichen glückwunsch

also sorry, da würde mir auch der hut hochgehen, wenn solche leute dann da sitzen und ich mir die finger am telefon wundwähle und zu hause bleiben muss...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 19:48   #122
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
dazu fällt mir übrigens auch noch ein:

2003 hat jemand hier aus dem forum bei einem radiogewinnspiel 2 vip-tickets fürs grönemeyerkonzert auf schalke gewonnen und mich mitgenommen...
was da für leute um uns rumwaren, die auch gewonnen haben, war der hammer... die konnten nicht einen text und fragten dann irgendwann sogar, ob herbert denn auch noch "afrika" spielen würde

und ich erinnere mich an die spielrunde vor der, bei der wir dann auch gewonnen haben.. da ging es darum, dass zwei leute gegeneinander gespielt haben und man musste ein grönemeyerlied erkennen... wers zuerst erkennt, gewinnt... da lief dann männer.. und es lief und es lief... und es lief nochmal und nochmal... und irgendwann hat der moderator dann gesagt, die beiden kandidaten sollen einfach mal lieder aufzählen, die sie kennen.. und siehe da... irgendeiner hat dann von beiden auch mal "männer" genannt... herzlichen glückwunsch

also sorry, da würde mir auch der hut hochgehen, wenn solche leute dann da sitzen und ich mir die finger am telefon wundwähle und zu hause bleiben muss...
Sehe ich auch so ! Ich weiß noch in Gelsenkirchen hat der PAPA gesagt, ( es war 9 Uhr morgens ) komm wir stellen uns jetz schon an ! Denn , die richtigen Fans, die stehen jetz schon an un nit nur die, die bei Payback gewonnen haben un denken, coh geh ich ma hin ! ich rege mich über sowas auch immer wieder auf un ich muss auch bida recht geben, es gibt für mich unter den Fans selbst keine Unterschiede, aber dennnoch gibts unterschiede: Fans die garkein sind un ihn nit mögen ! Fans die : halbwegs welche sin, die nur manches mögen un fans, die halt alles mögen un an ihm lieben ! Aber es gibt für mich nicht: ICH BIN BESSER FAN ALS DU , würde ich nie sagen !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:14   #123
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Gab es zu dem Fanssien nicht schon ne Diskussion in nem eigenem Thread?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:21   #124
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

doch, bestimmt..

und wenn ihn einer findet, wird das auch sicherlich dorthin verschoben..

auch wenns hier ja nur zum teil um die leidige diskussion "besserer" fan geht.. sondern irgendwie auch ums gewinnspiel und deren gewinner..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:24   #125
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Da ich beschlossen habe, diesmal zu gewinnen, plane ich schonmal die Bahnfahrt

Wer möchte das zweite Ticket haben, das ich gewinnen werde?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:29   #126
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Da ich beschlossen habe, diesmal zu gewinnen, plane ich schonmal die Bahnfahrt

Wer möchte das zweite Ticket haben, das ich gewinnen werde?

Na ich. Wenn "hin und weg" auf der Strecke liegt kannste dir die Bahnfahrt sparen
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 21:07   #127
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
dazu fällt mir übrigens auch noch ein:

2003 hat jemand hier aus dem forum bei einem radiogewinnspiel 2 vip-tickets fürs grönemeyerkonzert auf schalke gewonnen und mich mitgenommen...
was da für leute um uns rumwaren, die auch gewonnen haben, war der hammer... die konnten nicht einen text und fragten dann irgendwann sogar, ob herbert denn auch noch "afrika" spielen würde

und ich erinnere mich an die spielrunde vor der, bei der wir dann auch gewonnen haben.. da ging es darum, dass zwei leute gegeneinander gespielt haben und man musste ein grönemeyerlied erkennen... wers zuerst erkennt, gewinnt... da lief dann männer.. und es lief und es lief... und es lief nochmal und nochmal... und irgendwann hat der moderator dann gesagt, die beiden kandidaten sollen einfach mal lieder aufzählen, die sie kennen.. und siehe da... irgendeiner hat dann von beiden auch mal "männer" genannt... herzlichen glückwunsch

also sorry, da würde mir auch der hut hochgehen, wenn solche leute dann da sitzen und ich mir die finger am telefon wundwähle und zu hause bleiben muss...
Das ist natürlich schon extrem und dann auch verständlich, dass man sich ärgert, dass diese Leute Karten bekommen haben (vermutlich für "umme") und andere in dir Röhre gucken mussten.

Und weil es ja, wie in München deutlich wurde, super viele gibt, die Karten bei Verlosungen gewinnen, diese dann nicht einlösen, hatte ich vor Wochen in diesem Thema http://www.letzte-version.de/forum/s...362#post139362 schon mal folgendes geschrieben:
darf ich mal fragen, warum du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht hast, wenn dir München sowieso zu weit ist?? Und der Termin zu kurzfristig, obwohl der bei dem "Spiel" dabei stand?

Wenn also beide Punkte von vorne herein klar sind, dass es für einen NICHT passt, dann mache ich doch erst gar nicht mit.


Bin allerdings mit den Sätzen auf einige "Gegenwehr/Unverständnis" gestoßen.

Ich mache bei keinem Gewinnspiel mit, wenn ich
  1. kein Interesse an dem Künstler habe
  2. mir die Anfahrt zu weit wäre, im Falle eines Gewinnes
  3. ich zu dem Termin keinen Urlaub/keine Zeit hätte.
Und so wird es - hoffentlich - auch bei dem SWR3 Konzert werden. Gönnen wir Herbert auch mal andere, für ihn unbekannte Leute um sich rum.

LG
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 21:14   #128
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

......
und es sagt ja auch keiner, dass da nur leute gewinnen, die keine fans sind...
aber ich könnte jeden unmut eines fans verstehen, wenn ich ein ticket für ein bon jovi konzert gewinnen würde und ein fan dadurch eben nicht..

im übrigen - das wollt ich auch schonmal loswerden - kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass herbert ganz froh ist, wenn da nicht die größten der größten fans sitzen.. könnte mir vorstellen, dass einem künstler dieses "fantum" auch durchaus angst machen kann - vor allem wenn sie "hautnah" sind..[/quote]

Also jetzt mal an Herberts Adresse: Auch wenn wir immer schon so früh vor den Hallen stehen, Dir hinterherreisen, oder mal n bischen- mmoahhh- kreischen beim Konzert:
Wir sind eigentlich ganz normale Menschen, mit auch noch anderen Verantwortlichkeiten, gute Kumpels, die auch anderen was gönnen....
( Außer natürlich Nicht- Fans ne Vipkarte)in jedem Fall: Man muss vor uns gar keine Angst haben, man kann super mit uns nen Bier trinken und so...

Also ich will sagen, sehen wir das ganze doch mal sportlich locker, so wie beim Einlaß in Amsterdam- und nicht so wunderbar deutsch....
Es gibt eben Fans, andere Fans und noch uns und wer gewinnt, und doch lieber ein tolles Essen möchte, kann doch hier bei uns Bescheid sagen! ( Sagt das mal im Radio, falls ihr durchkommt) Also: Die Spiele beginnen!

Ich höre swr3
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 22:31   #129
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

das is ja nur 50 km von karlsruhe! das is gemein! am 30. oktober bin ich doch schon wieder auf der insel!!!



sauerei!

ach da faellt mir ein, jetz waer eh zu spaet, weil ich ueber bank holiday eh besuch habe!

watn scheiss timing!

aber wer sagt denn, dass ich ueberhaupt tickets gewonnen haett, ich bin ganz entspannt und rege mich nicht auf...
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:11   #130
Daniel2
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: NDS
Beiträge: 58
Daniel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Was musste man denn bei den bisherigen Gewinnspielen für die Hautnah-Konzerte eigentlich machen, um eine Karte zu gewinnen? Einfach nur anrufen und durchkommen, wenn ein Titel des Künstlers im Radio läuft?

Wenn es ein Quiz oder derartiges über Herbert gäbe, wäre noch eher gewährleistet, dass Fans anrufen und gewinnen.


Gruß
Daniel
Daniel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:25   #131
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Da ich beschlossen habe, diesmal zu gewinnen, plane ich schonmal die Bahnfahrt

Wer möchte das zweite Ticket haben, das ich gewinnen werde?
Ich

Da kommt man aus dem Urlaub wieder und liest von so einem Konzert. Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne, werd ich mal mitmachen, man weiß ja nie.
Und sonst seh ichs mir halt im Fernsehen an
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:28   #132
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Daniel2 Beitrag anzeigen

Wenn es ein Quiz oder derartiges über Herbert gäbe, wäre noch eher gewährleistet, dass Fans anrufen und gewinnen.


Gruß
Daniel
Naja, im Normalfall sind die Quizfragen so einfach, dass jeder nicht Fan sie auch beantworten kann.

Wie auch immer die Karten verteilt werden, ich werde auf jeden Fall am 9. Oktober von Morgens bis Abends Radio hören, hoffe nur nicht, dass ich an dem Tag arbeiten muss.
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:29   #133
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Also, @Kelene, das war damals Kettcar. Um zu gewinnen musste man einfach eine eMail schicken. Keine Begründung oder so, einfach ala "Hi, ich Dany, ich auch will" (ich weiß aber leider ehrlich gesagt nicht, ob das nur für Clubmitglieder galt und Nicht-Mitglieder noch per Anruf die Chance hatten zu gewinnen).
Gut, 'nen Grönemeyer kennt zumindest jeder, Kettcar kannte kaum jemand. Das merkte man im Konzert schon deutlich. Da waren viele Leute (eigentlich fast nur) die wohl wirklich einfach hingefahren sind, weil sie eben gewonnen hatten und ich mir irgendwann mit einem begeisterten "Yes" bei irgendeinem Lied von der Bühne ein "Alles klar bei dir? " eingefangen hab
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:34   #134
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Daniel2 Beitrag anzeigen
Was musste man denn bei den bisherigen Gewinnspielen für die Hautnah-Konzerte eigentlich machen, um eine Karte zu gewinnen? Einfach nur anrufen und durchkommen, wenn ein Titel des Künstlers im Radio läuft?

Wenn es ein Quiz oder derartiges über Herbert gäbe, wäre noch eher gewährleistet, dass Fans anrufen und gewinnen.
bei den meisten gewinnspielen musste man für die tickets anrufen und durchkommen, wenn ein titel des künstlers im radio lief.

zb. bei lionel richie gabs im internet noch karten für folgendes:
Zitat:
Musik-Quiz: Einfach die 20 Gewinnfragen richtig beantworten und abschicken. Unter den Einsendern werden dann 5x2 Tickets für das SWR3 hautnah Konzert mit Lionel Richie verlost.
oder für karten für juanes:
Zitat:
Am 6. Juni gibt der kolumbianische Superstar Juanes ein Exklusiv-Konzert für 180 SWR3-Hörer. Ihr könnt dabei sein – indem ihr uns ein paar Takte auf den Anrufbeantworter singt.
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 17:15   #135
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

... ja das wär was hier dabei sein zu dürfen
Die Wahrscheinlichkeit ist leider soooo gering

Aber die Idee mal beim Management anzufragen finde ich gar nicht so schlecht ... wenn er schon so exclusive Konzerte für Payback und SWR gibt warum also nicht auch eines für uns?????

Wenn ich das richtig sehe hat Letzte Version über 4000 registrierte Mitglieder ... wenn nur ein Drittel kommt wären wir immer noch mehr als in der Semperoper mehr als beim Hautnah-Konzert sowieso... wär doch interessant was sie antworten...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 18:58   #136
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Da ich beschlossen habe, diesmal zu gewinnen, plane ich schonmal die Bahnfahrt

Wer möchte das zweite Ticket haben, das ich gewinnen werde?
Ich will!!!!!

Meine Chancen zu gewinnen stehen eh eher schlecht. Den Sender swr3 bekomme ich nicht und den ganzen Tag Webradio geht auf Arbeit auch nicht. Außerdem ist der 9.10. auch noch ein Dienstag, meinen langen Arbeitstag.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 20:04   #137
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Hier ist der Link zu der Fan-Diskussion.

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4799
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 22:02   #138
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

alos falls ich zwei karten gewinnen sollte, nehme ich jemanden aus dem forum mit, sofern interesse besteht . in meiner familie und auch im freundeskreis gäbe es keinen der sich verdient hätte bei so einem konzert dabei zu sein. und hier gibt es ja einige die sich das verident hätten

aber erst mal karten gewinnen, das ist ja schier unmöglich
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 22:13   #139
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
alos falls ich zwei karten gewinnen sollte, nehme ich jemanden aus dem forum mit, sofern interesse besteht .
ich wüßte da sofort mehrere Leute hier aus dem Forum denen ich eine zeite Karte zukommen lassen würde .Es gibt hier soviele dir mir schon beim "erleben" von Herbert behilflich gewesen, mir ans Herz gewachsen sind und denen ich so gerne damit "Danke" sagen möchte.
Ich glaube ich müsste da echt losen. Aber am allerliebsten hätte ich alle beim "erleben" um mich herum
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 22:28   #140
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
... ja das wär was hier dabei sein zu dürfen
Die Wahrscheinlichkeit ist leider soooo gering

Aber die Idee mal beim Management anzufragen finde ich gar nicht so schlecht ... wenn er schon so exclusive Konzerte für Payback und SWR gibt warum also nicht auch eines für uns?????

Wenn ich das richtig sehe hat Letzte Version über 4000 registrierte Mitglieder ... wenn nur ein Drittel kommt wären wir immer noch mehr als in der Semperoper mehr als beim Hautnah-Konzert sowieso... wär doch interessant was sie antworten...
Ich fürchte nur, daß das an der Bezahlung scheitert
Denn hier fließen weder Spenden ab, noch käme genug Kohle für den ganzen Aufwand, geschweige Location-Miete dabei rum.
Ich fände es ober-genial, wenn sowas irgendwie mal klappen würde.

Nur sehe ich aus o.g. Gründen schwarz
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.