Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2003, 10:33   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Bayern 3 ... JETZT (2003)

Ich habe gerade zufällig Bayern 3 im Radio eingeschaltet... im Rahmen von Stars und Hits (10 bis 11 Uhr) läuft gerade ein kleines Special zu Herberts Musikerfolgen ... drei Teile sind schon gelaufen ... der vierte steht noch aus.

www.br-online.de/bayern3/index.shtml

Viele Grüße,
PiEpSiE :P
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 10:49   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@PiEpSiE:

Danke, ein dicker Schmatz an Dich: gerade läuft "Demo"....da wird man doch gleich richtig wach... Ich mag die Single-Version aber nicht so gern wie die Album-Version oder gar die Live-Aufnahme...naja, trotzdem schön

Edit: Das ist aber was älteres..."Herbert Grönemeyer wird in zwei Tagen 47..." naja, nächste Stunde kommt der 5. Teil (hab aber keine Ahnung, wie das jetzt aufgegliedert ist :? Warum zwischendurch was anderes kommt? Und aus welchem Anlaß eigentlich? Aber bei Herbert braucht man eh keinen Anlaß, klar... ) Auf jeden Fall höre ich ihn unheimlich gern reden :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:12   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@PiEpSiE:

Danke, ein dicker Schmatz an Dich: gerade läuft "Demo"....da wird man doch gleich richtig wach... Ich mag die Single-Version aber nicht so gern wie die Album-Version oder gar die Live-Aufnahme...naja, trotzdem schön

Edit: Das ist aber was älteres..."Herbert Grönemeyer wird in zwei Tagen 47..." naja, nächste Stunde kommt der 5. Teil (hab aber keine Ahnung, wie das jetzt aufgegliedert ist :? Warum zwischendurch was anderes kommt? Und aus welchem Anlaß eigentlich? Aber bei Herbert braucht man eh keinen Anlaß, klar... ) Auf jeden Fall höre ich ihn unheimlich gern reden :wink:
Jaaaaaaa, wenn er in zwei Tagen 47 wird, dann haben wir ja noch die Tour vor uns

Ich weiß auch nicht, aus welchem Anlass das kleine Special gesendet wurde ... ist ja auch egal ... war trotzdme nett :P

... und danke für den dicken Schmatz :wink:

Einen sonnigen Sonntag,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:15   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Jaaaaaaa, wenn er in zwei Tagen 47 wird, dann haben wir ja noch die Tour vor uns..
Seufz, schön wär's
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:26   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Ich komme einfach nicht los von der Sendung und dabei will ich doch raus in die Sonne Die ziehen das aber auch in die Lääääänge
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:16   #6
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Irre ich mich, oder kannte ich das alles schon??? Das war doch aus mehreren Interviews zusammengewürfelt, oder?
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:19   #7
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da kommt mal was in meinem Heimatsender und ich verschlafe es...
Aber waren wohl wiedermal nur alte Sachen, nicht so schlimm!
Hier sind auch nochn paar (alte) Bayern 3- Interviews:

http://www.br-online.de/bayern3/musi...enemeyer.shtml
__________________
geballte energie, haltlos, sprengt jedes problem
mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:25   #8
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@mia: Da sind wir schon zwei! Wenn dann doch einmal im Jahr in Bayern was über Herbert kommt...

Aber danke für den Link, ich kannte die Interviews noch nicht alle.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:32   #9
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, jetzt hab ich die story auch noch gefunden, wusste doch, dass die irgendwo auf der homepage rumschwirrt, vielleicht kennen die ja auch noch nicht alle!

http://www.br-online.de/bayern3/musi...er/index.shtml
__________________
geballte energie, haltlos, sprengt jedes problem
mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:02   #10
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Sanne
Irre ich mich, oder kannte ich das alles schon??? Das war doch aus mehreren Interviews zusammengewürfelt, oder?
Ja, mir kam das meiste auch bekannt vor ...

PiEpSiE :P
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 16:18   #11
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Ds meiste davon war aus dem Interview das eben schon im April in br3 kam...was neues war das nicht
Aber "Kinder an die Macht" im Radio war mal wieder was schönes
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 16:27   #12
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Filiala
Aber "Kinder an die Macht" im Radio war mal wieder was schönes
..das kommt bei uns immer im Einkaufsradio
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.