Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2014, 22:47   #1
Littlegrandpa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2014
Beiträge: 5
Littlegrandpa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mal was ganz andres

Hi Ich weiß es hat jetzt nichts mit Herbert Grönemeyer zu tun, aber ich möchte mir ein Wochenendhaus kaufen und suche einen Makler dafür.Wichtig ist das es im Großraum Berlin liegt da ich nicht durch halb Deutschland juckeln will um ein ruhiges Wochenende zu verleben. Empfohlen wurde mir es über ein Maklerbüro zu versuchen - Ich habe aber schon viel negatives über Maklerbüro´s gehört und daher wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand evtl schon mal Erfahrungen mit einem Makler gemacht hat? Worauf sollte ich achten und was sollte man dabei vermeiden?
Littlegrandpa ist offline  
Alt 25.01.2014, 23:29   #2
Susanna683
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2014
Beiträge: 12
Susanna683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mal was ganz andres

Hi Littlegrandpa,

<### LINK ENTFERNT ###> gibt es ja generell einiges an Maklerbüros Aber ich denke das die sich alle an gewisse Richtlinien halten müssen und somit die Maklergebühren nicht den Ausschlag bei der Wahl des Maklers geben. Es stellt sich wohl eher die Frage inwieweit der Makler Kontakte ins Umland hat und dir das passende Objekt raussuchen kann. Das ist etwas worauf du bei der Auswahl achten solltest. Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Erfolg bei der Maklerwahl.
Susanna683 ist offline  
Alt 26.01.2014, 11:45   #3
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Mal was ganz andres

Gratuliere, erst Bla-Bla ohne Ende verfassen, und dann doch mit dem Werbelink um die Ecke kommen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline  
Alt 26.01.2014, 15:50   #4
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mal was ganz andres

... und so gaaannnz zufällig fragt Littlegrandpa ausgerechnet gestern danach
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.