|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
08.06.2011, 14:04 | #1 |
Neuer Benutzer
|
2-4 Karten für Köln nahe Bühne Block 05 Unterrang zu verkaufen
Hallo!
Leider müssen Freunde gleich 4 Karten für das Konzert am 13.06. im RheinenergieStadion Köln verkaufen! Beste Karten im sofort ausverkauften Block 05 (siehe Stadionplan) in der Reihe 16 nebeneinander. Verkauft werden sie zu 2 oder 4 Stück! Zum Preis von 65,- je Karte (bei ebay am WE noch für 99,- pro Stück in diesem Block verkauft worden). Die Karten können in Engelskirchen (nähe A4 Köln-Olpe) oder Rösrath, nahe Köln abgeholt werden! Sollte das Geld per Überweisung noch rechtzeitig eingehen kann ich auch per Einschreiben verschicken! Oder wir treffen uns gleich am Montag Abend am Stadion - ich habe schließlich selber Karten Viele Grüße Bianca |
12.06.2011, 20:42 | #2 |
Neuer Benutzer
|
Ich habe noch 2 Karten für 1.FOS rechts zu verkaufen
Hallo!!!
Habe noch 2 Karten für 1. FOS rechts übrig, weil heute plötzlich 2 Leute abgesprungen sind. Ihr steht direkt vor der Bühne, wenn ihr Glück habt in der 1. Reihe. Normalpreis: 110 Euro Gebe sie für 90 Euro ab. Wir können unsere Handynummern austauschen und uns Morgen vorm Eingang treffen. |
Stichworte |
grönemeyer, köln, konzert, unterrang |