Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2003, 11:35   #21
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
da sist doch keine echtes beileid sowas!

wenn du mitgefühl beweisen willst, klingel nur mal beim nächsten altenheim an!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:40   #22
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grönländerin
da sist doch keine echtes beileid sowas!

wenn du mitgefühl beweisen willst, klingel nur mal beim nächsten altenheim an!
ich arbeite in einem....

manchmal könnte man meinen, das ist hier dein Privat-Forum.
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:42   #23
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
@grönländerin: wenn dir Herbert und sein Leben so egal ist, warum hälst du dann den Rekord mit Eintragungen? Die Realität ist offline, du also nicht! Reg dich ab, du nervst langsam.

Für ale anderen, aus der Waz:



Grönemeyers Vater starb mit 87 Jahren

Am Wochenende war Herbert Grönemeyers Vater in seiner Bochumer Heimatstadt gestorben: Dr. Ing. Wilhelm Grönemeyer wurde 87 Jahre alt.

Das Haus der Familie Grönemeyer in Bochum-Wiemelhausen hat schon manch frohe Feste erlebt. Als "Herbies" Vater am 4. Januar 2001 dort seinen 85. Geburtstag feierte, waren beide Söhne bei ihm: der gefeierte Rockstar ("Mensch") ebenso wie sein Bruder Dietrich, der als Radiologe internationale Achtung genießt und in Kürze in Hamburg mit dem "World Award" ausgezeichnet wird. An der Ruhr-Universität etablierte der Professor sein Institut für Mikrotherapie.

In diesen Tagen herrscht Trauer im Haus der berühmten Familie. "Nach einem erfüllten Leben" sei der Vater gestorben, teilte uns die Familie um Ehefrau Hella-Carin am Montagabend mit. Und: "Wir trauern sehr um ihn."

Wilhelm Grönemeyer war in jungen Jahren erst auf Umwegen nach Bochum gekommen. Geboren in Ibbenbüren in Westfalen, wo schon im 16. Jahrhundert Steinkohle gefördert wurde, entschloss er sich, Bergbauingenieur zu werden. Er wurde Assistent an der Technischen Universität und früheren Bergakademie in Clausthal-Zellerfeld und wechselte später in die Industrie. Seit 1956 im Ruhrgebiet, führte ihn der Beruf zu führenden Positionen beim Bochumer Bergbauverein, später zur Veba nach Gelsenkirchen.

Als Theatergänger schätzte er besonders die Zadek-Ära - jene Zeit, in der der junge Herbert am Bochumer Schauspielhaus seine ersten Gehversuche auf den Bühnenbrettern unternahm. Die Trauerfeier für seinen Vater findet im engen Familienkreis statt.
14.10.2003 Von Rolf Hartmann
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:42   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich frag mich manchmal, warum das hier immer so wahnsinng konstruiert ablaufen muß. Es geht um ein bestimmtes Thema, die einen finden das und die anderen schreiben das, und dann kommt garantiert (man kann richtig drauf warten) jemand, der sagt, ich find das Gequatsche total blöd und was soll das eigentlich. Und der nächste jammert dann weinerlich...wäää, wir sind doch nicht im Kindergarten. Gut, ist auch eine Meinungsäußerung und Kritik ist ja auch nichts Schlechtes, aber irgendwie laufen diese Dikussionen immer nach dem gleichen Schema ab, und hinterher artet das immer und garantiert immer wieder in Beleidigungen (@Melilotti: Dein Kommentar war, mit Verlaub und nix für ungut, genauso dumm) aus..Wenn die einen meinen, sie müßten jemandem, den sie gar nicht kennen, ihr Beileid aussprechen, sollen sie doch. Und den anderen wenn es zu oberflächlich ist, bitteschön. Wenn ihnen Herberts Vater näher ist als das nächste Altenheim, ist doch ihr Problem. Das sind doch Gefühlsdinge, die jeder anders empfindet, auch wenn sie naiv sind, also BITTE! Muß das immer in diese bescheidenen Diskussionen ausarten? Immer?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:47   #25
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Luxus9091
manchmal könnte man meinen, das ist hier dein Privat-Forum.
Dich hat aber auch noch niemand am Beitragschreiben gehindert und niemand hat's Dir verboten. Was soll denn der Quatsch? s.o.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:11   #26
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@grö In dem Westermann-Interview hat er in dem Teil mit C-O Rudolph gesagt, das es seinem Vater nicht gut geht. Das er explizit gesagt hat, das er dazu nichts sagt, kann ich mich nicht erinnern - aber das kann man ja mal wieder nachhören...

Ich hatte ja auch kein Beileid ausgesprochen, weil ich für mich entschieden hatte, das ich das hier nicht tun wollte, aber andere haben's gemacht und gerade in Gefühlsdingen reagiert nun mal jeder anders! Und das ist doch auck ok!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:18   #27
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Luxus9091
Zitat:
Zitat von grönländerin
da sist doch keine echtes beileid sowas!

wenn du mitgefühl beweisen willst, klingel nur mal beim nächsten altenheim an!
ich arbeite in einem....

manchmal könnte man meinen, das ist hier dein Privat-Forum.
kannst d u dir dann nicht wenigstens mal einen reim drauf machen, worauf ich hinaus will?

*lach*.. dun ich bin unsensibel, weil ich das nicht nachvollziehn kann hier? weil ich herbert (eine unbekannte person für mich) auf einer "unterhaltungsseite" kein herzliches beileid senden möchte?

"gefühlsdinge" -ich finds seltsam.


für mich reagiert jemand am sensibelsten, wenn er das thema unkommentiert stehen läßt. es geht uns nichts an.

udn leylette. mußt du jetzt auch noch nachforschungen betreiben, wo es eigentlich selbstverständlich sein sollte, daß das thema eine privatangelegnheit -nicht allein von herbert- sondern von familie grönemeyer ist?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:25   #28
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hätte nicht gedacht, dass mal noch der Tag kommt an dem ich Grö`s Meinung (in leicht abgeschwächter Form) teile!
Ich weiß, dass interessiert nun wiederum keinen, aber ich musste es einfach los werden....denn die Erfahrung in anderen Threads lehrt mich, dass spätestens nach dem Wort "Kindergarten" das immer früher oder später auftaucht, jeder Mist gepostet werden darf!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:29   #29
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wie gesagt:

ihr schreibt hier sprüche wie "herzliches beileid" mit so einer selbstverständlichkeit rein, daß man glauben möcht, ihr habt alle mal bei dietrich udn herberts familie an der kaffeetafel gesessen.

das find ich so flach. bzw. -höflicher ausgedrückt- ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen.

ich mein, wenn ejmand meinte,e r müßt herbert jetzt ein kondolenzschreiben schicken, dann wär mir das sogar mehr egal, aber an diesem flachgeistigen ort ausgerechnet auch noch! (wie jemand schon schrieb: "kindergarten" ).

ich find so ein thema gehölrt hier nicht hin zw. belangloses wie "wo kauft herbert seine klamotten" und "kochrezepte" (hab überhaupt nichst eggen den thread), aber überlegt doch mal bitte, was das hier für einen rahmen hat.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:35   #30
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ob echtes Beileid oder nicht - jeder darf ja wohl sein Mitgefühl zeigen wenn er es für richtig hält. Ausserdem steht es niemand zu, darüber zu urteilen, ob es sich dabei um "echtes" Mitgefühl handelt. Dies wird ein anderer wohl auch kaum beurteilen können.

@grönländerin:
Wenn es dir nicht leid tut, ist das ja wohl deine Sache, aber dann urteile nicht über die Gefühle oder Ansichten anderer. Kann deinen Standpunkt auch nicht verstehen. Wieso bist du der Meinung, man könne nur dann Beileid ausprechen, wenn man den Vater persönlich kennt? Ist doch absoluter Schwachsinn. Würdest du einer Freundin kein aufrichtiges Beileid ausprechen, dessen Vater gestorben ist, auch wenn du ihn nicht gekannt hast Klar kennen wir Herbert nicht in dem Sinne, aber für mich ist er trotzdem mehr als Herr X, der mir auf der Straße begegnet. Da wir ihn alle wohl irgendwie doch auf eine gewisse Weise "kennen"/mögen oder uns zumindest für ihn und seine Musik interessieren, wird einem die Tatsache, dass sein Vater gestorben ist, ja wohl auch leid tun dürfen. Mir tut es auf jeden Fall leid und ich kann mir vorstellen, wie schrecklich es für ihn und seine Familie sein muss. Natürlich gehört der Tod, wie du schreibst zum Leben, aber müssen wir deswegen abgestumpft sein?
__________________
die Seele verhökert, alles sinnentleert
keine innere Heimat
keine Heimat mehr
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:37   #31
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ihr schreibt hier sprüche wie "herzliches beileid" mit so einer selbstverständlichkeit rein, daß man glauben möcht, ihr habt alle mal bei dietrich udn herberts familie an der kaffeetafel gesessen.

das find ich so flach. bzw. -höflicher ausgedrückt- ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen. [.......]
ich kann das und auch die anderen dinge, die du zu diesem thema schreibst nachvollziehen, stimme dir zu, und finds gerade eben das gegenteil von "herzlos".. (!)
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:39   #32
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ob echtes Beileid oder nicht - jeder darf ja wohl sein Mitgefühl zeigen wenn er es für richtig hält. Ausserdem steht es niemand zu, darüber zu urteilen, ob es sich dabei um "echtes" Mitgefühl handelt. Dies wird ein anderer wohl auch kaum beurteilen können
also für mich ist diese art von mitgefühl rein "virtuell", weil für mich zu mitgefühl mehr zählt als ein plattes "herzliches beileid". genauso wenig wie man mit "ich liebe dich" jemandem seine liebe "beweisen" kann.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:41   #33
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja hey! man lernt doch nie aus! habe erst durch diesen Thread erfahren, dass Vatter Grönemeyer aus IBB kam. Jetzt dürft ihr mal raten, wo ich herkomme BINGO
aber eigentlich wollte ich ganz was anderes schreiben:
wenn man selber mal in der Situation war, einen nahestehenden Menschen verloren zu haben, dann weiss man, was das für Lücken reißen kann. Wenn ich dann von jemandem höre, dass ihm ähnliches widerfahren ist, dann regt sich eben mein Mitgefühl.
Und das möchte ich zum Ausdruck bringen - ich rufe Herbert nicht mal eben an, um ihm mein Beileid auszusprechen, aber ich schreibe einen Beitrag hier im Forum. das tut doch keinem weh, oder?
Wen es nicht interessiert, der braucht den thread nicht von vorn bis hinten lesen.
also gut: auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an; ich wünsche der Familie Kraft und eine stille Beerdigung in ihrem Sinne.
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:48   #34
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ist doch absoluter Schwachsinn. Würdest du einer Freundin kein aufrichtiges Beileid ausprechen, dessen Vater gestorben ist, auch wenn du ihn nicht gekannt hast
entschulidige, TASH! aber wenn du meine einträge richtig gelsen hättest, hättest du mich verstanden.

eben drum, da liegt der unterschied: MEINE freundin!

wenn man das so liest, unterstellst du ja praktisch, daß alle, die herbert grad eben herzlcihes beileid gepostet haben, SEINE freunde sind. überdenke mal deine sätze, bevor du schreibst.

udn vergesse auch nicht. NICHT herbert hat usn das persönlcih erzählt, sondern die PRESSE !!

abgesehn davon würd ich udn habe ich mein ganzes leben nie jemandem "herzliches beileid" gewünscht, sondern für mich gibt es andere, mir wichtigere gesten das auszudrücken. -aber das soll hier nicht thema sein.

("von beileidsbekundungen am grabe ist abzusehen" -ich glaube, daß es auch wikrlich oft gar nicht i interesse der angehörigen ist. udn gerade bei grönemeyers. in der presse stand damals, daß die beerdigungen von wilhelm und anna nur im engsten familienkries abgehalten wurden.)

ich finde das wirklcih nicht gut hier.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:04   #35
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
... das sind ja nachrichten
... 87 ... immerhin 87
also.. ist nicht mal böse gemeint.. aber was sich bestimmte leute denken, wenn sie sowas schreiben..

so redet man doch beim einkaufen oder beim frisör udn dann 20 mal hintereinander "herzliches beileid". wie soll man da bitte von "mitgefühl" sprechen?

ich kann mich wirklich nur wundern. weil ich mich da einfach nicht reinversetzen kann.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:05   #36
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Bienchen
.....wenn man selber mal in der Situation war, einen nahestehenden Menschen verloren zu haben, dann weiss man, was das für Lücken reißen kann. Wenn ich dann von jemandem höre, dass ihm ähnliches widerfahren ist, dann regt sich eben mein Mitgefühl.
Und das möchte ich zum Ausdruck bringen - ich rufe Herbert nicht mal eben an, um ihm mein Beileid auszusprechen, aber ich schreibe einen Beitrag hier im Forum. das tut doch keinem weh, oder?
Wen es nicht interessiert, der braucht den thread nicht von vorn bis hinten lesen.
also gut: auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an; ich wünsche der Familie Kraft und eine stille Beerdigung in ihrem Sinne.
es ist gut das ich hier doch noch etwas lesen kann - das meine tiefsten gedanken, gefühle und meine meinung ausdrückt - ich schließe mich diesem absolut an!

bitte hört mit eurer streiterei (vielleicht halten es auch einige für eine diskussion) auf!

gruß (uneingeschränkt an alle)
bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:08   #37
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
glaubst du, ich hätte keine "lücken" in meinem leben? aber gerade deswegen find ich das so banal hier.

es liest sich mit dem zusatz "ich kann ds nachvollziehen" schon auch etwas anderes.

aber dieses platte "herzliches beileid" auf knopfdruck, das find ich so nichtssagend.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:35   #38
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
blablabla.....
sorry, aber einige scheinen sich selbst gern zu lesen - so wie manche sich selbst gerne reden hören...
@grönländerin: ich kann Deine Meinung akzeptieren - auch ohne sie zu verstehen; aber dass Du Dich scheinbar gern zum Maß aller Dinge machst und hier Leute als oberflächlich und dumm hinstellst, finde ich schon sehr daneben - hast Du sonst keine Hobbies?
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:39   #39
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich hab' auch nicht mein Beileid ausgedrückt, weil ich es für nicht angebracht halte bei einem Menschen den ich nicht kenne. Er stört mich aber nicht, wenn Menschen dies tun. Jeder geht anders mit dem Tod um, man kann darüber auch diskutieren.

Man sollte die Diskussion aber auf einem gewissen Niveau halten und wissen, wann es genug ist.
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:42   #40
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von optio
blablabla.....
sorry, aber einige scheinen sich selbst gern zu lesen - so wie manche sich selbst gerne reden hören...
@grönländerin: ich kann Deine Meinung akzeptieren - auch ohne sie zu verstehen; aber dass Du Dich scheinbar gern zum Maß aller Dinge machst und hier Leute als oberflächlich und dumm hinstellst, finde ich schon sehr daneben - hast Du sonst keine Hobbies?
"nichtnachvollziehen können"-

ich versteh nicht, wie es sowas gibt! daß irh in eurer rosaroten fanwelt lebt udn überhaupt nicht mehr aus eutrem fenster gucken könnt vor lauter nebel! man kommt ja mit normalem menschenverstand gar nicht mehr an euch ran.

könnt irh euch nicht vorstellen, daß es vielsagendere ausdrücke gibt anstelle von "herzliches beileid" udn daß man mit einem menschen erst dann wikrlich voll mitfühlen kann, wenn man ihn wirklich kennt?.. und daß herberts familienanghörige auch ein recht auf privatleben haben?

ist das für alles nicht normal, optio?? was ist denn dann für dich "normal"? erzähl mal..

hobbys hab ich 20.000 stück (den rest der zeit verbirng eicvh jede frei minute hier).. und ich bin auch gleich wieder auf uni. mach dir nicht allzu viele sorgen um mich.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.