Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 17:43   #41
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback Punkte

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen


na dann hoffe ich mal, dass meine restlichen schnipsel auch heil in münchen ankommen und ich mich auch bald über kulanzpunkte freuen kann...
Ich Trottel habs natürlich bei dm versucht, hat laut der Kassiererin auch geklappt. Aber sie werden nicht gutgeschrieben, die Punkte Irgendjemand machte nämlich die Erfahrung, das man nur 6 pro Geschäft einlösen kann. Da ich vorher bei Aral war....

Zu Hülfäää
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 20:29   #42
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback Punkte

ich habe heute bei aral meinen letzten schnipsel einlösen können - auf den letzten drücker, quasi stellt sich die frage, was ich nun mit den ganzen punkten anstelle ... vielleicht gibt's ja nen a3 mit 249 euro zuzahlung?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 09:34   #43
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback Punkte

Guten Morgen allerseits,

Bargeldauszahlung is doch immer noch das Beste!!!! Findest Du mit auf der Paybackseite bei den Prämien....

ich roque
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 08:33   #44
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback Punkte

Ich bin am Montag extra die 15 km zur nächsten Einlösestelle gefahren ... der Weg hat wahrscheinlich ungefähr so viel gekostet wie die 10 EUR, die ich dafür bekommen habe ...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 15:18   #45
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback Punkte

Bei mir sind jetzt auch endlich mal die Punkte aufm Konto! Hat ewig gedauert bei Real
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 16:08   #46
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback Punkte

Zitat:
Zitat von nj0y Beitrag anzeigen
Ich bin am Montag extra die 15 km zur nächsten Einlösestelle gefahren ... der Weg hat wahrscheinlich ungefähr so viel gekostet wie die 10 EUR, die ich dafür bekommen habe ...
Fürs nächste Mal: Man kann die Punkte direkt auf der Homepage gegen Bargeld einlösen. Die Überweisung erfolgt relativ schnell aufs Bankkonto.

http://www.payback.de/pb/bargeld/id/3162/index.html
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 16:29   #47
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback Punkte

Ich glaube ja, daß nj0y zur Einlösestelle gefahren ist, um die "Schnippsel" einzulösen... nur mal so gesagt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 16:37   #48
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback Punkte

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich glaube ja, daß nj0y zur Einlösestelle gefahren ist, um die "Schnippsel" einzulösen... nur mal so gesagt
Glaub ich ja auch, deswegen der Tipp fürs nächste Mal...
Aber gut jetzt Payback, lieber den Heeerbert guggen
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:39   #49
schneggchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 3
schneggchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback Punkte

Hat eigentlich schon jemand außer mir die Erfahrung gemacht, dass die Punkte im Nachhinein gar nicht gutgeschrieben wurden?

War Anfang Juli mit drei Karten bei Kaufhof in Rostock. Die Verkäuferin hat meine Karte und die drei Konzertkarten eingescannt und gesagt, jetzt wärs laut ihrem Bildschirm meinem Konto gutgeschrieben. Hab sie extra noch gefragt, obs das jetzt schon war oder so und sie meinte, mehr brauchts nicht.

Als ich drei Wochen später noch nix hatte, hab ich an Payback geschrieben und als Antwort kam, ich solle mich noch gedulden, das könne 5 bis 6 Wochen dauern.

Als es nun immer noch nicht drauf, hab ich nochmals angefragt und bekam die Info, dass ich meinen Beleg für die Einlösung der Konzertkartenpunkte irgendwo einschicken müsse und auf meine Mitteilung, dass ich keinen Beleg bekommen habe, hieß es: Ohne Beleg keine Punkte aber trotzdem noch viel Spaß beim Weitersammeln.

Bin daraufhin verbal ein wenig entglitten Einfach so 1500 Punkte weg. Als wenn die da bei Ihrer ersten Antwort Ende Juli nicht schon hätten draufkommen können. Aber jetzt antworten die nicht mehr.

Gibts noch irgendeine Chance, an diese Punkte zu kommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass außer mir noch viele andere an eben jenem Mittwochmorgen kurz nach Öffnung von Kaufhof an eben jener Kasse mit genau drei Konzertkarten waren. Bin grad tierisch stinkig auf payback.
schneggchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:46   #50
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Payback Punkte

Also bei mir hat das auch ganz schön lange gedauert bis die Punkte endlich gutgeschrieben wurden. Bestimmt so zwei Monate.
Einen Beleg wollte Payback allerdings nicht von mir sehen und die Verkäuferin von dm, bei der ich die Schnipsel eingelöst habe, hat mir auch keinen gegeben.

Außer noch warten kannst du wohl nichts machen... Und wenn die wirklich nicht mehr gutgeschrieben werden, dann is das ja ne Unverschämtheit... hm... naja, viel Glück!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:49   #51
Lesmona...
...auf ein Neues
 
Benutzerbild von Lesmona...
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 647
Lesmona... wird schon bald berühmt werdenLesmona... wird schon bald berühmt werden
AW: Payback Punkte

Hallo,

habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe im Mai bei DM versucht von 2 Konzerten Punkte einzulösen und warte bis heute noch. Dazwischen liegen etliche Schreiben, Anrufe, Vorsprechen bei der Filiale, sie bekommen es nicht geregelt. Habe jetzt keine Nerven mehr dafür und die Punkte abgeschrieben.
Lesmona... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:26   #52
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Payback Punkte

Als bei mir ging das bei real problemlos:

einscannen, Beleg erhalten, und nach ~4 Wochen waren die Punkte drauf - und nun sind sie aber auch schon wieder ausgegeben...

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:31   #53
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Payback Punkte

Meine auch...

Hab mir nen Sandwichtoaster bestellt... Danke Herbert
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 22:57   #54
schneggchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 3
schneggchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback Punkte

Ich kann sowieso nicht viel an Punkten sammeln, weil ich außer Aral nix von den Payback-Partnern in der Gegend hab. Da dachte ich, mit den Konzertpunkten käm ich endlich mal über meine 300 Punkte oder so hinaus. Und dann schreiben die von Payback mir kurz und knapp: Es gibt keine Punkte, wenn ich keinen Beleg hab, aber noch viel Spaß beim Weitersammeln. Ende der Diskussion. Kundenfreundlichkeit sieht ja nun weiß Gott anders aus. Am besten, ich hol mir für die paar Punkte, die ich hab, irgendnen Nippes und dann kann mich Payback mal gerne habe.
schneggchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 23:01   #55
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Payback Punkte

normalerweise stehen die paybackpunkte immer auf der quittung drauf...
egal ob bei dm, kaufhof oder sonst wo... da kann man eigentlich sofort an der kasse nachvollziehen, obs geklappt hat oder nicht..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 23:05   #56
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: Payback Punkte

Also bei mir klappt das auch immer problemlos mit den Punkten, egal ob´s jetzt die Herbert Punkte waren oder sonstige Sonderpunkte. Einfach beim bezahlen hingelegt, gescannt, fertig!
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 23:08   #57
schneggchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 3
schneggchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback Punkte

Mit den Punkten beim Tanken hatte ich auch nie Probleme. Die standen ja dann auch auf dem Kassenbon. Aber die Konzertkarten hab ich einlöst, ohne gleichzeitig was zu kaufen. Also hatte ich keinen Kassenbon. Und auf Nachfrage meinte die Verkäuferin, die das eingescannt hatte, auch es gibt keinen Bon, weil eben nix gekauft wurde.
schneggchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 23:10   #58
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Payback Punkte

achso...

ja gut, das ist dann wohl einfach blöd gelaufen... dass payback dir keine punkte gutschreibt, ohne dass du das recht darauf beweisen kannst, ist ja irgendwie auch verständlich..

beim nächsten mal kaufste halt ne packung kaugummis dazu oder so
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 22:10   #59
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback Punkte

und mein neues telefon (mit farbdisplay!!! ) gibt seit gestern samba-töne von sich
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 22:25   #60
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback Punkte

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
und mein neues telefon (mit farbdisplay!!! ) gibt seit gestern samba-töne von sich
auch mit gehamsterten Paybackpunkten erworben?

Ich hab bald 3500 Punkte bei Shell und für 4000 + 39 Euro Zuzahlung gibbet nen schönen i-pod. Also weiter hamstern.
Muss mal den Prämienkatalog von Payback durchschauen....
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.