Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2009, 21:04   #8601
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ein paar Tage frei sind doch mal ganz schön
Und wenn dann der Rest der Family im Urlaub ist und man allein zuhaus ist, ists doch noch besser

MA: Wunderschönes Lied

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 15:11   #8602
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme


War gestern abend bei der Premiere der Shakespeare Sonnette in Berlin. War echt gut
Da das eine Inszenierung von Robert Wilson war, habe ich ja halb mit Herbert gerechnet, ihn aber nicht gesehen, und dachte dann - naja, sein Geburtstag... - und stelle jetzt fest:
http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo478866.html
er war da
Naja, dafür wurden wir mit zwei wundervollen von Rufus gesungenen Sonnetten noch nach der eigentlichen Aufführung belohnt, und auch sonst war es echt schön - also, falls ein paar Berliner Lust bekommen

Edith sagt: das klingt jetzt irgendwie so negativ - die Aufführung war echt gut, und die Sonnette gefallen mir noch mal um einiges besser (neben denen, wie "when in disgrace with fortund in men's eyes" z.b., die ich schon wundervoll von Rufus Wainwright vertont kannte), und es waren echt tolle Schauspieler (vielleicht nicht sooo super Singstimmen). Nur die Feststellung, dass Herbert da war, ärgert mich gerade ein wenig (naja, nicht, dass er da war, nur, dass ich ihn nicht gesehen habe )
Sonnett 20
__________________





Geändert von fjäril (13.04.2009 um 15:23 Uhr).
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 20:26   #8603
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

"Liebe liegt nicht live" hören und schon steigt wieder die Vorfreude auf Bochum...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 22:54   #8604
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Auf der Suche nach Konzerten, aber noch nichts gefunden

MA: Das Lied vom Nachtwind....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 16:03   #8605
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

zurück aus dem kleinen Osterurlaub im sonnigen Jena und sofort fängt die Uni wieder an. Und ich muss mich jetzt endlich mal irgendwie organisieren, damit ich bald mal meine erste M.A. Prüfung machen kann bzw. mich erst mal dafür anmelden kann...

MA: The Decemberists:The Hazards of Love
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:49   #8606
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

da habe ich in den letzten tagen dinge gebraucht, von denen ich in den letzten monaten nichts wissen wollte:
sonnencreme, sandalen, fahrrad und picknickdecke
und prompt kratzt's im hals und hämmert's im kopf
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 23:18   #8607
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Gerade tierisch Bock auf Bochum am 06.06. bekommen habe.

Davor Momentaufnahme:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 23:32   #8608
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

bochumbock.. icke ooch
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:19   #8609
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Man ist das schwer, sich für ein Hotel zu entscheiden....

Lou Reed - A gift

...und dann gleich ab in Bett gähn
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 13:04   #8610
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

So, die Woche Praktikum bei den Beamten ist rum...

Es war wirklich..... sehr erholsamm.

Vormittags: 45 min Pause, mittags: 1 Stunde Pause. nachmittags: 1 Stunde "Kaffeepause"

Momentaufnahme: Dieser geniale Song von CLUESO, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:59   #8611
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
im Radio
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 16:05   #8612
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Gerade mit meinem Katerchen beim Tierarzt gewesen, weil er auf einmal ständig sein Futter erbricht Jetzt muss er bis morgen in der Tierklinik bleiben, um noch weitere Untersuchungen zu machen, weil man beim Röntgen nichts Auffälliges finden konnte. Hoffentlich wird alles gut

MA: HIM - Join me
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:24   #8613
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Oh nein

Ich drücke Euch die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Und dann ist dein Katerchen bald wieder putzmunter zu Hause!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 18:49   #8614
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ich habe gerade das tolle Grönemeyer Bild aufgehängt das ich von meiner Freundin zum Umzug bekommen habe

Momentaufnahme: Milow - Ayo Technology
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:06   #8615
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

das gelbe Monster

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


für mein "gelbes Monster"
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:26   #8616
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
das gelbe Monster

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


für mein "gelbes Monster"
Da steigt die Vorfreude auf die Live DVD am Freitag .
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:31   #8617
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
für mein "gelbes Monster"
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 08:24   #8618
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

vorfreude auf morgen

bis dahin dies...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 08:28   #8619
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
vorfreude auf morgen

bis dahin dies...
Jo, hier auch und


Berlin, Berlin wir fliegen nach Berlin und holen den Pokal
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 09:40   #8620
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Ergfolgreich an der

Zitat:
DFB-Pokal Finale Kartenverlosung
teilgenommen
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.