Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 09:18   #181
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Jetzt les' ich's ernst

PiEpSiE for president

(Aber du hättest ihm wenigstens nen Klaps geben können )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:10   #182
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ich habe ihn mal in London in einem Kaufhaus getroffen .
Dann hatte ich ihn noch einmal an meinem Schalter , ich arbeite bei Lufthansa in München
Beide Erlebnisse waren schon echte Highlights - er macht einen sehr lieben , warmen Eindruck !
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:11   #183
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Einen WARMEN Eindruck?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:12   #184
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hat er Dauerfieber oder sowas!??

Ohhhh mein Gott!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:15   #185
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Assoziationen habt Ihr
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:32   #186
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 13:06   #187
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Man merkt, dass Tour ist Die Damen moahen jeden Thread voll

(kann ich ja gar nicht verstehen )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:24   #188
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ach herje...jaaaaa wenn man dem Herbert schon allein von 100m Entfernung sieht wirds einem ganz warm... man kann sich vorstellen wenn er ganz nah ranrückt... wahrscheinlich kann ich dann mein T-Shirt ausdrücken
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:55   #189
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf erfurt!!!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:21   #190
urmel2005
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 11
urmel2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Yeah!!!!!
Also ich gehöre zu den 3 Glücklichen, die ihn in Bo treffen werden! Schönes Meet & Greet vorm Konzi und danach schön in den Front of Stage Bereich Hab gerade den Brief erhalten. Ein Wahnsinn. Das ist echt cool. Ich bin selbst Bochumer und so könenn wir unter uns Bochumer Jungen quatschen...
urmel2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:24   #191
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, wie krass!!!!
herzlichen glückwunsch, ich fall gleich vom stuhl (aber der hat ne lehne, das hält mich noch hier).....
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:28   #192
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von urmel2005 Beitrag anzeigen
Yeah!!!!!
Also ich gehöre zu den 3 Glücklichen, die ihn in Bo treffen werden! Schönes Meet & Greet vorm Konzi und danach schön in den Front of Stage Bereich Hab gerade den Brief erhalten. Ein Wahnsinn. Das ist echt cool. Ich bin selbst Bochumer und so könenn wir unter uns Bochumer Jungen quatschen...
glückwunsch erstmal!!!

aber versprich dir nicht zuviel... freunde von mir waren am donnerstag in stuttgart beim meet&greet, insgesamt waren 11 leute die glücklichen... und das ganze zinober dauerte nur 5minuten!!! mit quatschen war da nicht viel...

wünsche dir, dass er bei deinem m&g mehr zeit hat und nicht wieder so gehetzt wird!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:29   #193
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

Glückwunsch, bin gespannt, was du danach so zu berichten hast
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 20:40   #194
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich kann dieses ganze Gedöns um Backstage oder Meet&Greet überhaupt nicht nachvollziehen. Wir rennen ja auch nicht beim Bäcker in die Backstube und erzählen dann jedem davon wie toll das denn war.... Mir reicht es ein Kunde zu sein, der für sein hart verdientes Geld ehrliche Ware bekommt (ob Brot oder ne CD oder sonst was)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 03:09   #195
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
ich kann dieses ganze Gedöns um Backstage oder Meet&Greet überhaupt nicht nachvollziehen. Wir rennen ja auch nicht beim Bäcker in die Backstube und erzählen dann jedem davon wie toll das denn war....
Dann bist du sicher so ziemlich alleine hier. Ich kenne niemanden hier, der es nicht mal toll finden würde, mit Herbert ein Wort zu wechseln.
Davon abgesehen das ich eben in Restaurants oder auch Cafès sehrwohl sage, wenns gut war oder eben nicht. Das Feedback kannste bei einem Künstler eben nicht so einfach bringen. Daher das Gedöns wie du es nennst. Jedem das seine, mir das persönliche Gespräch
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (03.06.2007 um 03:30 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:09   #196
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich kenne niemanden hier, der es nicht mal toll finden würde, mit Herbert ein Wort zu wechseln.
Doch nicht nur "ein" Wort!!!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:46   #197
sookie2707
Benutzer
 
Benutzerbild von sookie2707
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 48
sookie2707 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ich habe Herbert mal persönlich getroffen es war vor seinem Haus und nur weil er der Müllabfuhr die Tür aufgemacht hat..es war vor 3 oder 4Jahren da war er 3 Tage lang in berlin auf Konzert und da wohnt er immer zu Hause...
Er war sehr nett und obwohl er es ziemlich eilig hatte ließ er sich Zeit...fragte ob wir Bilder machen wollen hatten auch ein sehr nettes Gespräch als wenn wir uns schon ewig kennen unter anderem warum er in London wohnt von Anna hatte er auch noch erzählt..war wirklich klasse und zur Kröhnung diesen tollen Tages durfte ich auch noch umsonst auf das Konzert abends..er hatte mir da eine Karte hinterlegt...das war der Hammer...
Und er ist wirklich total nett...

Ps.:Er wohnt immer noch in Zehlendorf sind letztens dran vorbeigefahren und er will ja auch wieder zurück kommen...
sookie2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 23:50   #198
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

Bin gerade auch noch mal an seinem Haus vorbeigefahren Links daneben wird ja neu gebaut! Vielleicht zieht da ja Alex hin, Herbert sagte doch mal sowas... na ja nur so ne Idee... Zwei Lichter haben am Tor gebrannt aber war wie erwartet keiner da außer seine alleingelassenen, traurigen Autos
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 11:57   #199
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

Toll, warum passiert mir sowas nie???
Und warum wohn ich eigentlich nicht in Berlin?
Bald wird studiert
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:46   #200
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

ja blöd, wohne auch zu weit weg von berlin.

wie bekommt ihr das eigentlich immer raus, in welchen Hotels er übernachtet?
würde mich ja mal interessieren.

Also wenn einer ne ahnung hat, in welchem Hotel er in hamburg übernachtet, dann könnte er es ja vielleicht mitteilen.

möchte auch genr mal zumindest ein Autogramm ergattern.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.