Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 15:12   #61
knorke
Einfach Sein!
 
Benutzerbild von knorke
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 40
knorke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Fotos machen in Düsseldorf erlaubt?

Um nochmal zu den Fotos zurückzukommen:
Ich habe meine Digicam am Samstag in ne seitentasche am Rucksack gepackt. An der "Kontrolle" hat jemand in den Rucksack geschaut, 2 tetra packs drin (waren die nicht laut "Express" auch verboten??), aha, hat maximal 2 Sekunden gedauert, also eigentlich überhaupt keine Kontrolle.
Ich denke echt diese "Verbotslisten" werden veröffentlicht damit sich die Securities keine Arbeit machen müssen.

War ein großartiges Konzert, und ich hoffe Herbert lässt sich nicht allzu viel Zeit fürs neue Album/Tournee!
knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:19   #62
chantale
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 15
chantale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fotos machen in Düsseldorf erlaubt?

ne knorke


tetrapacks waren erlaubt!!!

express hat anscheinend falsche sachen weitergegeben...

es waren plastikflaschen bis 0,5 erlaubt

keine glasflaschen
tetra auch erlaubt..

und digicams und alles ebenfalls... wir haben nur nach harten flaschen gesucht ????!! UND WAFFEN!!!


an welchem eingang warst du ??? KANN Mich an ne frau mit tetra ncoh erinern grins
chantale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:19   #63
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fotos machen in Düsseldorf erlaubt?

Zitat:
Zitat von Oppal
Nun gut, dann lass uns das zu Ende spinnen.

Es gibt klare Unterschiede zwischen den Innenstädten der Großstädte. Auch im Sommer ist teilweise nach 23.00 Uhr nichts mehr los (Innenstadtbezogen). Natürlich gibt es dort auch Angebote, wie die MuPa oder Pupasch. Allerdings könnte und müsste dort viel mehr angeboten werden um dort ein richtiges Nachtleben aufzubauen. Die RÜ ist da sicherlich weiter, aber warum nicht sowas in der Innenstadt? Alles um den Kennedy-Platz ist ja schon ein Anfang (Bar celona, Extrablatt etc.) aber zu wenig. Für dich und mich mag das reichen, doch es zieht kaum auswärtiges Publikum. Das einzige was zieht ist das Mudia Art in Frohnhausen, doch das ist eher für eine bestimmte Zielgruppe und zieht nicht die Massen an. Und da liegt der Unterschied zu Düsseldorf oder Bochum (Bermudadreieck). Ich bin auch einer, der unsere Stadt nicht so schlecht sieht, wie das Leute aus anderen Städten tun, aber ich sehe das als eines der wenigen Schwachpunkte von Essen.

Wir haben dafür den besten Verein Deutschlands in der Stadt, ein Weltkulturerbe, einen wunderschönen Süden (mit Baldeneysee), eine Innenstadt in der man sehr gut einkaufen kann und einer der schönsten Parks innerhalb einer Stadt mit der Gruga und haben einen Strukturwandel vollzogen, der Beispielhaft ist und zum Beispiel an der neuen Weststadt sichtbar wird ! Nachteile in den Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sind aber die Grugahalle, die zum Beispiel früher Grönemeyer oder sonstige Stars gelockt haben, nun aber noch für Mallorca-Parties oder Holiday on Ice genutzt wird und kein vernünftiges mordernes Stadion...
Hört, hört!! Bochum ist z. B. mit kleinen Dingen groß geworden, hat sich von unten hochgearbeitet!!! Mit dem besten hat sich Bochum nie begnügt, im Gegenteil, immer wieder neu, immer wieder von vorne...nie schön, immer dem Zeitgeist hinterher laufend, das macht BOCHUM aus, die Atmosphäre bringt das Gemisch aus Studenten und Malocher...
Bochum hat übrigens auch kein neues, großes neues Stadion, trotzdem war das letzte Konzert der Mensch Tour einfach eines der Besten, die Leute saßen noch lange nach dem Ende des Konzertes auf den Rängen und sahen einfach glücklich aus...War Herbert eigentlich jemals in der Grugahalle??
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:24   #64
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fotos machen in Düsseldorf erlaubt?

Um zum Thema zurück zu kommen, hatte meine Digitalcamera dabei, ist trotzdem alles nichts geworden, weil der Blitz ausfiel
Ich wurde auch kontrolliert, die Wasserflaschen durfte ich nicht mitnehmen, die Digi haben sie nicht endeckt, hatte ich in der Hosentasche, hat leider nichts genützt, wie oben erwähnt..
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:27   #65
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Sehr wichtiger Hinweis für 08.01.2005 Konzert

Zitat:
Zitat von Rheinischer Engel
Bevor einer sich aufregt und das den Arena Betreibern in die Schuhe schieben will, der sollte nicht vergessen - diese Anweisungen (Fotos usw.) kommen AUSDRÜCKLICH vom
Grönemeyer Management und sonst von keinem.
Und wie immer, reine Panikmache
Schließlich war die Fotoschule Düsseldorf anwesend
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 16:26   #66
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Fotos machen in Düsseldorf erlaubt?

Zitat:
Zitat von bella
War Herbert eigentlich jemals in der Grugahalle??
Er war zB mit der Chaos-Tour bei mir zu Gast...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.