Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2003, 11:28   #21
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
@ Königskind:
habe mich gerade gefragt, ob Du Deinen Kameramann gefunden hast...
Tut mir leid, dass Du nix Neues erfährst

ich schick Dir mal eine PM, meld Dich, falls sie nicht ankommt (bin eine Frau und von daher eher Technikfeind )
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 11:52   #22
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
@stulle, bist du denn bei deiner suche wegen des technikers schon weiter?
nee
ich war die letzte zeit so krank, ich bin da nich zu gekommen...aber wenn du schon keinen erfolg hattest...

na ja, ich werd mal schauen. ich geh ja davon aus, das der techniker aus hamburg kommt, wegen dem retter shirt. also er könnte zu 70 % aus hamburg kommen
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 12:07   #23
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@stulle

ja, wenn er ein retter-shirt trug dann liegt die vermutung tatsächlich nahe, das er hamburger ist... :wink:

ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei der suche
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 19:28   #24
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
hm... ich hab die 135 namen der gesamten grönemeyer-crew, die herbert in stuttgart vorgelesen hat, aufgezeichnet... mir das eben noch mal angehört und ja jetzt mal ausschau nach einem "bernd" gehalten.. in bezug auf den nachnamen, der ja um einiges mehr bringt als der vorname.. und stell dir vor: ICH BIN FÜNDIG GEWORDEN! er heißt, wenn das mit dem bernd stimmt, Bernd Fischer! Das ist klar rauszuhören, und es war auch der einzige Bernd, den er vorgelesen hat ... zum Glück

Hier auch nochmal zum Nachhören: http://www.herbertgroenemeyer.de/temp/bernd_fischer.mp3

Ich hoff ich konnt ein bisschen weiterhelfen, werd jetzt noch ein bisschen im Internet weiterforschen, vielleicht find ich ja da was.. mir is eh grad langweilig.

UPDATE: sorry, aber... GEIL! ich glaub ich hab grad seine homepage gefunden: http://members.aol.com/fiscbe/
ich hoff nur das bild da drauf is ein bisschen älter... denn da drauf hat er noch keine blonden haare.. aber das grinsen sollte ja eindeutig sein für dich...


Die MENSCH-Tour steht da auf jeden Fall als Referenz - und im Tätigkeitsbereich steht "Kamera"... passt wie die Faust aufs Auge.

Auf der Homepage findest du noch seine Adresse, Telefon- & Handynummer.

wenn er das jetzt wirklich sein sollte, hätte die suche nicht länger als 10 minuten gedauert... dann sollt ich wohl detektiv oder sowas werden *g*
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 00:33   #25
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wenn ers denn ist, findet man allerdings auch auf der HP den Hinweis 'Frauen: tja, schon vergeben'....

aber wie sagt man so schön? ist ja ein Grund, aber kein Hindernis :wink:
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 10:21   #26
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ holzi,

danke für deine liebe hilfe, aber ich kann mit einiger bestimmtheit sagen, dass dieser bernd fischer nicht der bernd ist, den ich suche.
klar ist das bei fotos immer schwierig, aber das ist nicht das grinsen, das mir so den kopf verdreht hat! da bin ich mir echt sicher.

seht doch selbst:


das ist der den ich suche! da bilden sich doch beim grinsen ganz andere grübchen...außerdem hat er nicht so eine riesen-nase UND "mein" bernd trägt keinen ring!!!

P.S. Sorry, dass ich dieses foto mal eben von www.groenemeyer-fotos.de gemopst hab!
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 10:31   #27
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
ruf doch mal den Bernd Fischer an, den Holzi gefunden hat.
Viellecht kann er Dir helfen!

Und - witzig ist die Geschichte allemal, also: Trau Dich!!

:wink: :wink:

Bini
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 21:29   #28
Ratte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 14
Ratte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so nun möcht ich auch mal was zu dem Thema Liebe aufm Konzert sagen,
erstmal zu dem Techniker: der kleine Campino ist mir bei meinen beiden Konzerten in Leipzig und Berlin auch gleich aufgefallen! Aber keine Sorge ich interessier mich für jemanden anderen...
Kein Techniker...sondern einer der Streicher...das war nämlich so: meine Freundin und ich standen in der ersten Reihe und ab der Hälfte des Konzerts waren wir damit beschäftig, ihm zuzuwinken, mit ihm Grimassen zu schneiden und rumzualbern, und er hat immer mit gemacht, total lieb immer zu uns gelacht und nur noch rumgealbert, und das während des Konzert!!! danach ist er sogar zu uns runter gekommen und hat sich kurz mit uns auf halb englisch halb deutsch unterhalten, leider hatte er aber nicht so viel Zeit, weil sie noch in der Nacht weiter fahren wollten und darum verpassten wir es, ihm mal nach ner Adresse oder so was zu fragen und danach ärgerten wir uns...das war in Leipzig am 18.05., und am 03.07. in Berlin waren wir dann noch mal dort, und da war er plötzlich nicht da! Da waren einige Streicher ausgewechselt worden und für uns war das Konzert nach dieser Enttäuschung plötzlich gelaufen das ist eben so mit den verpassten Chancen, die kommen wohl nie wieder...
Also hab ich die Claudia auf Herberts Seite gefragt, wie man denn wieder Kontakt aufnehmen kann zu ihm, aber bis heut noch keine Antwort und Bilder find ich auch absout kein einziges von dem Orchester...
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Es ist ein holländisches Orchester, er heißt Marcus, saß in Leipzig erste Reihe, 2.Stuhl von links und spielte Geige und war unendlich süß
also vielleicht könnt ihr eure "detekivische Ader" entdecken für mich?? Ich bin langsam am Ende
Wäre echt lieb, danke!! Liebe Grüße von einer verrückten etwas verknallten Ratte
Ratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 15:31   #29
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ihr Lieben,

Ich habe ihn gefunden!!!

Habe heute eine Antwort-Mail von diesem Bernd Fischer bekommen, den Holzi gefunden hat. Er kennt Bernd den Kameramann...und als er mir dessen Nachnamen verriet, kam der mir auch gleich wieder bekannt vor und ich wußte, dass es der RICHTIGE ist.
Bernd Fischer verriet mir dann auch, dass "mein" Bernd der Kameramann verheiratet ist und 2 Kinder hat!
Er hat ihm trotzdem meine Mail weitergeleitet...

Also, meine Suche ist beendet, ich habe ihn ja sozusagen gefunden.
Glaube nicht, dass er mir schreiben wird, wo er doch so verheiratet ist (ABER - definitiv keinen Ring trägt!!!)

mmmh, das Schicksal meint es nicht gut mit mir... so werde ich ihn mir wohl oder übel aus dem Kopf schlagen müssen...hätte er mich doch bloß nicht so zuckersüß angegrinst...es wird mir echt schwer fallen nicht mehr von ihm zu träumen.
Zum Glück fahre ich morgen früh in den Urlaub, lasse mir die frische Seeluft ordentlich durch den Kopf wehen, so fällt es mir vielleicht etwas leichter ihn zu vergessen und zu vergessen und zu vergessen....

Im Endeffekt werde ich es sicher überleben und naja, vielleicht war er doch nicht gut genug und das Schicksal hält einfach noch was besseres für mich bereit... :? ...obwohl, das kann ich mir kaum vorstellen...

Liebe Grüße von einem geknickten Königskind!
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 15:35   #30
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
achso...ganz lieben Dank nochmal an euch alle, die ihr mir so wunderbar bei der Suche geholfen habt! Besonders an Holzi, Bini, Euphorie und Stulle

ob ich jetzt mein Avatar ändern sollte *überleg*...och nee, ich liebe sein Antlitz zu sehr...und anschauen ist ja nicht verboten.

wir waren 2 von millionen von sternen
die sich immer mehr voneinander entfernen
von der erde aus noch am selben himmel zu finden
doch dabei jeder in seinem eigenen all zu verschwinden...
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.