Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 23:34   #521
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Verliebt in Herbert?

Aber echt, wie kann man nur

Und vor allem: Warum?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:34   #522
Grönländerin07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Grönländerin07
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 21
Grönländerin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verliebt in Herbert?

Warum denn nicht?
Grönländerin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:37   #523
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Verliebt in Herbert?

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Aber echt, wie kann man nur

Und vor allem: Warum?

Könnte mir jemand die Gründe nennem warum man sollte?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:41   #524
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Verliebt in Herbert?

Die Frage dürfte sich spätestens dann beantworten, wenn er beim Konzert vor dir steht und das erste mal die Arme hochreißt zum Klatschen... ... wenn du verstehst!?


(oh Gott, es wird Zeit, dass die Tour für mich zu Ende geht )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:43   #525
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Verliebt in Herbert?

WER könnte DAS besser verstehen --*Ohnmacht*!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:46   #526
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Verliebt in Herbert?

ob es uns allerdings gefallen würde, wenn er direkt ohne tshirt und hemd auf die bühne kommt?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:48   #527
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Verliebt in Herbert?

Es muß ja nicht immer alles mit der Brechstange sein *g, manchmal ist eben weniger mehr
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:49   #528
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Verliebt in Herbert?

Ich versteh das auch nicht, kann nicht singen, nicht tanzen. Aber Kasperletheater spielen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 00:15   #529
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Verliebt in Herbert?

Also ich bin nach den Konzerten auch immer etwas irritiert... hin und weg und find ihn (zumindest dieses Mal in München) echt sexy, aber das flaut dann nach einer Weile wieder ab. Ist das nur die Euphorie des Konzertes, oder find ich ihn wirklich attraktiv?
Wenn ich mir dann Interviews ansehe wie z.B. in der Harald Schmidt Show letzten Herbst, dann könnte ich bei dem Grinsen auch immer gerade in den Bildschirm reinkriechen.

Schon komisch dat Herbert Phänomen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 07:44   #530
Susanne 28
Benutzer
 
Benutzerbild von Susanne 28
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 46
Susanne 28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verliebt in Herbert?

wow, ich find das so toll, dass ich das forum da gefunden hab
lauter Herbert-süchtige, wie cool!!!
Er is sogar mega-sexy wenn mich einer fragt!!! obwohl, ich kanns eigentlich auch nicht erklären
ich find, er hat irgendwie was -ähm, tschuldigung -animalisches... -hhmm, vielleicht is es ja das...oder??
Susanne 28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 09:48   #531
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Verliebt in Herbert?

Zitat:
Zitat von Danyflower
Die Frage dürfte sich spätestens dann beantworten, wenn er beim Konzert vor dir steht und das erste mal die Arme hochreißt zum Klatschen... ...
Da fällt mir gerade auf ... groenlandi's Herbertbauchavatar ist ja verschwunden ... nicht, daß das jetzige nicht auch toll ist aber ich mußte IMMER an dieses kleine Foto denken, wenn da so vor mir stand und dabei so toll ausgesehen hat wie nie zuvor.
Zitat:
Zitat von Mocca
ob es uns allerdings gefallen würde, wenn er direkt ohne tshirt und hemd auf die bühne kommt?
Das bezweifle ich allerdings stark aber so Andeutungen sind ja wirklich eh viel cooler.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:19   #532
mondblume
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: nrw
Beiträge: 5
mondblume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verliebt in Herbert?

also, ich hab mal überlegt...
ich glaube, es sind die Texte... sie geben einfach ein Lebensgefühl wieder.. und das kombiniert mit der Euphorie, die auch Herbert vermittelt.. oder einfach seine Ehrlichkeit, die man ihm abnimmt.. na und dann noch sein irgendwie schelmisches Auftreten (wobei ich nie vorne stand... man belehre mich, wenn es nicht so ist...)....

Irgendwie ist es das alles zusammen bei mir. Man nimmt ihm sein Auftreten einfach ab...
Und er reißt einen - selbst auf der Tribüne- einfach megarein in seine Show

ich war nach dem Konzert irgendwie glücklich.. oder einfach fröhlich und Tage später nochmal richtig euphorisiert und ein bißchen "aufgewühlt"..
Es ist ein bißchen schwierig, diese Energie vernünftig abzubauen, finde ich. Höre ich dann die Musik, lädt sich die Stimmung wieder auf. Naja.. irgendwie so in der Reihenfolge...

Wobei ich zugeben muss (grins), dass meine Euphorie ein bißchen gebremst wurde, als ich das Auto sah, dass Herbert Probe gefahren ist..
Aber das gehört ja eher ein anderes Forum <*gg>
mondblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 06:08   #533
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Verliebt in Herbert?

Melde mich kurz aus Mallorca...

Wollte hier nochmal ein kurzes MOOOOAAAAHHHHH einwerfen....

Hier am Pool haben sie letztens auch "Stueck vom Himmel" gespielt und ich hab direkt aufgehorcht und mich total gefreut.... Das war total cool....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 03:37   #534
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Verliebt in Herbert?

Zitat:
Verliebt in Herbert?
Also... so speziell heute Nacht, nach diesem Konzert... aber hallo
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:06   #535
Kathy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 19
Kathy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Verliebt in Herbert?

..Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.... ...

Er ist und bleibt ein Wahsinns-Typ...

Geändert von Kathy (22.06.2007 um 19:52 Uhr).
Kathy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:38   #536
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Verliebt in Herbert?

Zitat:
Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
..Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.... ...
schön gesagt.

Zitat:
Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
Er ist und bleibt ein Wahsinns-Typ...
Ohh Jaaa
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:09   #537
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Verliebt in Herbert?

nachdem ich bei den letzten Konzerten auch endlich mal diese magischen Momente hatte, wo er mich angesehen und angelächelt hat, möchte ich hier auch mal ein
Mooaaaaaah einwerfen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 23:55   #538
Grönländerin07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Grönländerin07
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 21
Grönländerin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verliebt in Herbert?

Er hat mir beim Konzert(1ste Reihe) zurückgewunken und mich angelächelt ,dass ich total schüchtern wurde und dummerweise weggeguckt habe
Grönländerin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 11:02   #539
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Verliebt in Herbert?

Hallo!

Habe mich immer nicht getraut, aber der Herbert ist schon toll.

Mmoooooaaahh
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 10:57   #540
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verliebt in Herbert?

Hallo
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.