Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 01:46   #1
OnStage
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 2
OnStage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

-

Geändert von OnStage (20.08.2010 um 11:36 Uhr). Grund: Fehlinformationen
OnStage ist offline  
Alt 20.08.2010, 01:51   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von OnStage Beitrag anzeigen

... und soviel sei noch verraten: beim Eröffnungskonzert der Grönemeyer Tour 2011 wird on.stage ebenfalls live mit dabei sein!



An welchem Datum ist das nochmal gleich? *g*
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 20.08.2010, 07:06   #3
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Grundsätzlich finde ich das eine sehr gute Idee.

Aber:
Dabei sind wir äußerst fair: das "Access All Areas"-Ticket wird nur 69 Euro im Monat (zusätzlich zu einem bestehenden "Sky" oder "Kabel Digital Home" Abonnement) kosten und ist monatlich kündbar.

NUR 69,- Euro pro Monat

Und auch die Preise für PPV.
29 Euro für die Waldbühne 2008
Soviel zahlt man ja nicht mal für eine hochoffizielle DVD.

Nein danke.
Da nehme ich doch lieber die EUR 828,- pro Jahr und kaufe mir davon jede Menge Konzerttickets - und bin dann wirklich live dabei.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline  
Alt 20.08.2010, 09:24   #4
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Nein danke.
Da nehme ich doch lieber die EUR 828,- pro Jahr und kaufe mir davon jede Menge Konzerttickets - und bin dann wirklich live dabei.
Du hast ja so Recht!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 20.08.2010, 09:46   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

So oft, wie Premiere schon pleite gegangen ist, brauchen die sicher die Kohle - nur auch nicht von mir .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 20.08.2010, 10:25   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
An welchem Datum ist das nochmal gleich?


Es ist eigentlich unglaublich... da gibt es Aufzeichnungen von der BAA-Tour und von der Waldbühne ich möchte nicht wissen, welche Schätze dem gemeinen Fan sonst noch so vorenthalten werden
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 20.08.2010, 13:54   #7
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
ich möchte nicht wissen, welche Schätze dem gemeinen Fan sonst noch so vorenthalten werden
Ich auch nicht... Nicht mal annähernd
Deswegen wurde der Beitrag gleich wieder gelöscht...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline  
Alt 20.08.2010, 14:58   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Was für ne Ente.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 20.08.2010, 15:19   #9
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Was für ne Ente.....
Mist...hab ich was verpasst? Verpennt ???
War wohl, den Beiträgen nach zu urteilen, nicht so wichtig !
Kann ich getrost weiter...
__________________

Vollmondpetra ist offline  
Alt 20.08.2010, 15:24   #10
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Was für ne Ente.....
Eigentlich schade, wenn es wirklich nur ein dummer Scherz war.

So was sollte es tatsächlich geben - allerdings auf einem deutlich niedrigeren Preisniveau.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline  
Alt 20.08.2010, 15:24   #11
OnStage
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 2
OnStage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

In der Tat ist 24 Stunden-Konzertfernsehen wegen sehr hoher Lizenzgebühren ein schwer umzusetzendes Konzept. Dennoch wollen wir es versuchen. Hier überschlagen sich gerade die Ereignisse, weswegen der Eingangsthread so nicht mehr haltbar war. Ich bitte euch, die damit verbundenen Irritationen zu entschuldigen.

Fakt 1: Wir starten nun erst zum 1.1.2011, vermutlich zunächst ausschließlich exklusiv über T-Home Entertain und auf Deutschland beschränkt. Dafür senden wir in High Definition, davon über 50% der Inhalte "nativ", also in "echtem" HD und nicht hochskaliert.

Fakt 2: Durch den Wechsel zu T-Home Entertain können wir etwas moderatere Preise bieten, sind jedoch weiterhin an hohe Lizenzgebühren gebunden.

Fakt 3: Es gibt natürlich alle angekündigten Aufzeichnungen. Das schöne ist, dass uns die Konzerte in voller Länge vorliegen, also in ungekürzter Fassung im Vergleich zu so manchen DVD-Veröffentlichungen.


Unser Ziel ist es, ein Programm "nah am Fan" zu liefern. Wir wollen auf eure Wünsche und Kritikpunkte eingehen.

Daher nun meine Frage: Was wärt ihr bereit, für einen solchen Sender bzw. für einzelne Konzerte zu bezahlen? Bitte bedenkt, dass wir wirklich hochkarätiges Programm liefern wollen und unsere Livekonzerte ausschließlich von bekannten und namhaften Künstlern kommen! Dabei liefern wir echtes Konzerterlebnis in HD, Dolby Digital 5.1 und umfangreiche Berichte aus dem Backstagebereich - davor und danach!

Zudem wird es nun mit T-Home Entertain möglich sein, zwischen zwei Varianten zu wählen: Aufzeichnen oder nicht aufzeichnen. Die Konzerte mit der Freigabe zur Aufzeichnung kosten zwischen 20 und 40 Euro, während Konzerte ohne Aufzeichnungsmöglichkeit zwischen 5 und 20 Euro liegen werden. Das "access all areas"-Ticket kostet dem entsprechend zwischen 40 und 60 Euro im Monat, dafür aber mit 12-monatiger Vertragslaufzeit. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Jens
OnStage ist offline  
Alt 20.08.2010, 16:33   #12
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Für ein einzelnes Konzert in guter Qualität (das ich dann auch aufzeichnen darf) wäre ich bereit, bis zu 24 Euro zu zahlen. Das muss man für eine DVD oder eine Blue-ray auch schon mal hinlegen.
Aber 40 Euro - never.

Und was diese access all areas Version angeht.
Ich frage mich da gerade, welche Konzerte man da zu sehen bekäme. Ich meine, es ist doch sicherlich beileibe nicht jeder Künstler/jede Band damit einverstanden, dass ihre Konzerte da im TV ausgestrahlt werden. Da muss es doch irgendwie Kontrakte mit bestimmten Künstlern geben (und mit anderen eben nicht).

Und falls dem so ist, dann muss man das auch wissen. Ich würde ja nicht monatlich viel Geld zahlen (und mich jetzt auch noch auf 12 Monate festlegen müssen), um dann festzustellen, dass ich von den 35 Künstler (um mal irgendeine Hausnummer zu nennen), deren Konzerte da ausgestrahlt werden, mit mindestens 30 gar nichts am Hut habe und dafür 9 meiner 10 Lieblingskünstler/Bands sich an der Sache gar nicht beteiligen.

Aber vielleicht verstehe ich das ja auch falsch.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline  
Alt 20.08.2010, 16:43   #13
Steffen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 2
Steffen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von OnStage Beitrag anzeigen
Aufzeichnung kosten zwischen 20 und 40 Euro, während Konzerte ohne Aufzeichnungsmöglichkeit zwischen 5 und 20 Euro liegen werden. Das "access all areas"-Ticket kostet dem entsprechend zwischen 40 und 60 Euro im Monat, dafür aber mit 12-monatiger Vertragslaufzeit. Was haltet ihr davon?
Jens
Also, Konzerte ohne Auzreichnungsmöglichkeit würde ich mir gar nicht ansehen, mit Aufzeichnung, da müßte der Preis zumindest deutlich unter dem einer DVD oder Blue-Ray liegen, da man bei dieser ja auch noch ein professionelles Cover, bedruckte DVDs, etc. bekommt. Hier könnte ich mir einen Preis bis max. 20,- EUR vorstellen.
Steffen ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:30   #14
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Da nehme ich doch lieber die EUR 828,- pro Jahr und kaufe mir davon jede Menge Konzerttickets - und bin dann wirklich live dabei.
bei 60€ pro Ticket sind das 13,8x HERBERT Live
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:41   #15
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von OnStage Beitrag anzeigen
Das "access all areas"-Ticket kostet dem entsprechend zwischen 40 und 60 Euro im Monat, dafür aber mit 12-monatiger Vertragslaufzeit. Was haltet ihr davon?
Nichts.

Und ich glaube, das bezahlt niemand. Für 700 Euro im Jahr kann man wesentlich mehr Konzertkarten kaufen, als man sich vorstellen kann.
Da Du nach meiner Meinung gefragt hast, möchte ich sie hiermit nochmals deutlich kundtun:
Ich bin an einem All-Access-Paket durchaus nicht uninteressiert. Wenn ich das bei T-Home oder bei Sky für 10 oder vielleicht 20 Euro im Monat bekäme (als Zusatzpaket), würde ich ernsthaft einen Kauf überlegen.
Für 40-60 Euro im Monat lache ich euch aus. Aber echt.
Wobei ja noch zu beweisen wäre, das das ganze nicht sowieso ein riesiger Fake ist.
Wenn es die Möglichkeit gäbe topaktuelles Musik-PPV auf die Beine zu stellen, warum machen Sky oder T-Home es nicht selbst (seit Jahren) ? Genau, weil es wahrscheinlich nicht rentabel zu finanzieren ist.

Nichts für ungut.
Gruß,
dk
DeeKay ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.