Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2003, 23:10   #21
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia13

Ich auch, und ich finde, daß einem auch dieses Forum und die Beiträge oft sehr viel geben können - auch sowas wie Geborgenheit, Halt, Unterstützung, Bestätigung.........Tut gut!
...ich kann nur sagen: ich fühle mich sehr wohl...ich fühl mich hier zuhaus
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:15   #22
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Claudia13
Seine Musik kann bei mir sämtliche Emotionen hervorrufen - Freude, Melancholie, Traurigkeit, Lachen, Leichtigkeit, Zuversicht, Hoffnung...........Und das muß ein Musiker erstmal schaffen!!
Geht mir genauso! Nur stellt euch vor was meine Mutter vorhin sagte, als ich ihr von meinem erneuten Konzertbesuch erzählte??

"Der jammert doch nur, der kann nicht singen"

Aber selber Flippers hören, muss ich jetzt nochwas dazu sagen???
Hab gleich gesagt das sie ihn wohl mit nem gewissen XavierNaido verwechselt :twisted:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 22:34   #23
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Feechen, du bist nicht allein! Ähnliches darf ich mir auch sehr oft anhören, wenn Herbert Grönemeyer angesprochen wird. Nur heißt es dann meistens, "der schreit nur". Die Leute, die so denken, tun mir ehrlich leid - wenn die einen Schimmer davon hätten, was sie sich da entgehen lassen...

In meinem noch recht kurzen Fandasein hat Herbert bereits einen festen und sehr wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen. Als ich vom Konzert heimkam, war ich tagelang, oder sogar wochenlang elektrisiert, wie im Taumel! Ich möchte hier nun auch keinen Seelen-Striptease vollziehen, ich kann nur sagen, er hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen, etwas in mir bewirkt. Durch seine Lieder hab ich meine Kreativität wieder entdeckt und von neuem Energie geschöpft, um an meine Träume zu glauben und vor allem, um etwas dafür zu tun, dass sie wahr werden. Auf keinen Fall soll das kitschig klingen, aber dank ihm bin ich wieder fähig, an die schönen Momente im Leben zu glauben und ebenso die weniger schönen Momente zu leben, jeden Tag als kostbar zu empfinden.
Ich habe dieses unheimlich große Bedürfnis, mich bei ihm dafür zu bedanken - vielleicht kann ich das ja irgendwann mal tun.

Bis dahin fleißig weiterhören und Alben kaufen!
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 23:29   #24
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Für mich bedeuten Herbert´s Lieder einfach Kraft und Energie .... und dazu gehört neben Text und Musik auch seine unverwechselbare Stimme. Quasi als "Gesamtkunstwerk".
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 01:26   #25
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das hast du schön gesagt, ute und auch ihr anderen alle..ich selbst tu mich schwer mit einem statement zu "was bedeutet.."..man zerredet - auch im sinne von zerren - so leicht..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 10:19   #26
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, July.

Vielleicht ist die Musik wie ein kleines Tagebuch für mich.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 10:44   #27
aurora
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 35
aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
die musik von herbert bedeutet mir sehr viel.
gerade auch die letzte platte, ich bin vor eineinhalb jahren
auch durchs tiefste tal gegangen,
habe einen sehr geliebten menschen verloren
( leider auch nicht den ersten)
mir ging es sehr schlecht, ich hatte angst und panikattaken
und fühlte mich wie in den lied "unbewohnt " beschrieben wird
nichts hatte bedeutung, und er hat mir gezeigt das es weitergehen kann
( ich danke dir herbert!)
nun geht es mir wieder gut und das leben ist trotz allem schön
auch durch seine musik....
__________________
....when i allow it to be
there´s no kontrol over me
i have my fears
but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 11:07   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Hab grad Zeit, Zeit, unendlich viel Zeit ... und nachdem ich niemandes Thread verunstalten will, tu ich's lieber mit meinem eigenen ... muß jetzt einfach ein bißchen schreiben ... habe gerade nochmal so Bilanz gezogen, konzertmäßig gesehen, und muß feststellen, daß ich, je intensiver ich daran denken will, mich fast nicht mehr ... naja, erinnern kann ich mich natürlich schon noch dran, aber irgendwie ist es immer sowas flüchtiges, so ein Konzert ... die Euphorie im Moment ist unheimlich groß, bin immer völlig ausgeflippt, und hinterher kommt immer diese Sehnsucht nach mehr ... weil ich mir wieder in Erinnerung rufen will jaaa, genau, sooo war's! Und ich hab auch festgestellt, sobald ich die Studio- oder andere Versionen der Songs höre, kann ich mich nur noch schwer daran erinnern, wie er es jetzt bei mir gesungen hat. Mit Unterwegs ging's mir diese Woche so; es ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, und ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als daß er es mal auf einem Konzert spielt, ich hätte es auch nie für möglich gehalten ... und dann spielt er es !! Einfach so! Und ich hab mir geschworen, ich will es niemals vergessen ... wie er es gespielt hat, dann noch mit dem unnachahmlichen Frank Kirchner ... klang so wunderschön ... und dann hab ich diese Woche mal wieder das Unplugged-Konzert gehört und dann lief im Auto die normale Version auch noch auf der Kassette ... und ich weiß nicht mehr, wie das im Konzert geklungen hat! Ich weiß nicht, ob das nicht nur mir so geht, oder ob ich einfach nur völlig hinüber bin (sehr wahrscheinlich, zuviele Konzerte vermutlich ), aber irgendwie kann ich's nur so beschreiben ... Und ich muß mich zB auch immer wieder anstrengen, bis ich die Melodie von "Der Mond ist aufgegangen" wieder im Kopf hab, und mich dann wieder daran erinnern, WIE er es jetzt gesungen hat ... nicht einfach, wirklich, und dabei würde ich es so gerne sozusagen auf Abruf in meinem Kopf haben, aber das klappt nicht. Es fällt mir immer erst dann wieder ein, wenn ich eigentlich zuerst an was ganz anderes gedacht habe ... man darf es anscheinend nicht zu sehr festhalten wollen ---
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (21.01.2005 um 15:35 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 11:43   #29
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Es fällt mir immer erst dann wieder ein, wenn ich eigentlich zuerst an was ganz anderes gedacht habe..
aber das ist doch auch schön !
dass du gerade von "der mond ist aufgegangen" erzählst. dieses lied hatte ich gestern den ganzen abend im kopf. musste nach zehn noch durch die halbe stadt mit der bahn fahren. 2x umsteigen, ewiglang an haltestellen verbringen, weil die bahnen, je später es wird, umso seltener und unregelmäßiger fahren - und da hing dieser mond am himmel !! noch ziemlich eiförmig, aber war doch rund und schön.. und das hab ich ihm dann auch leis gesagt, d.h. vielmehr gesungen...seht ihr den mond dort stehen, er ist nur halb zu sehen und ist doch rund udn schön...ich war fast noch ne stunde unterwegs und er hat mich die ganze zeit begleitet, wie er so da oben hing..in meinem kopf sang der herbert, ich sang für den mond und er beschützte mich wie immer auf meinem nachhauseweg ..
gestern war also so ein moment, da war eben gerade dieses lied plötzlich wieder da..
ansonsten versuch ich auch die grenzenlose traurigkeit, die die (noch geradeso auszuhaltende) wehmut vertreiben möchte, niederzukämpfen.. - richtig gelingen wills mir nicht..- das, was bei mir, in meinem kopf..mir.. noch ganz, ganz nah ist,..ist "land unter"..(meine stelle) -und ich hoff, das hält auch noch ne weile. ja, da ist es mir möglich - das zurückholen für den augenblick. aber der wunsch, es möge noch einmal - nur ausnahmsweise - anfang mai sein, bleibt.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 13:23   #30
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
...aber der wunsch, es möge noch einmal - nur ausnahmsweise - anfang mai sein, bleibt.
Ach ja. Du bist nicht allein ...
Dafür hab ich gestern abend den Mond richtig aufgehen sehen, war auch noch nicht ganz rund ... hinter etlichen Wolken verschwunden, und man konnte richtig zusehen, wie sich die Wolken langsam verziehen und der Mond in seiner ganzen Form -rund und schön- im wahrsten Sinn des Wortes aufgeht ... fast zu schön, um es auszuhalten ... )
Zitat:
ansonsten versuch ich auch die grenzenlose traurigkeit, die die (noch geradeso auszuhaltende) wehmut vertreiben möchte, niederzukämpfen.. - richtig gelingen wills mir nicht..-
Mir auch nicht so gut, ich hab eigentlich gedacht, daß es mit den Konzerten dann einigermaßen gut ist... daß dann der Herbert-Akku quasi wieder aufgefüllt ist ... falsch gedacht ... Das ist auf dieser Tour schlimmer als je zuvor *kopfschüttelt* ... der Wunsch, das festhalten zu wollen ... wird so schnell bei mir auch nicht vergehen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (21.01.2005 um 15:37 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:44   #31
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Herberts Musik ist für mich unheimlich wichtig, da man in seinen Texten sehr viel wiederfinden kann, worüber man selber nachdenkt. Und die Melodien dazu passen einfach immer toll. Er hat einfach diese Gabe durch seine Betonungen auch noch mehr rüberzubringen. Ich kann es nicht so gut in Worte fassen. Aber wenn ich seine Musik höre ( und sehe ) schaffe ich es alles andere um mich zu vergessen, mich voll und ganz auf die Musik einzulassen, einfach auch abzuschalten und den ganzen Alltagssch... wegzuschieben. Das gibt Kraft, Mut und Gelassenheit für das eigene Tun.
Und das tut einfach nur gut !!!
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 16:01   #32
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin ja so ein mensch..der erst seit mensch (oho.wortwitz. ) wirklich fan ist..ein freund von mir hat mich darauf gebracht...er hat mir dann auch konzertkarten zum geb geschenkt..seitdem komm ich auch nciht mehr los..ich habe mir soviel ich nur konnte von seiner musik besorgt..und eine kasette hat ich durch eine sehr schwere zeit begleitet.und jedesmal wenn ich sie jetzt höre muss ich daran denken.
die musik von ihm hat einen großen stellenwert in meinem leben bekommen.obwohl er erst vor einigen monaten erst so rcihtig in mein leben getreten ist.
ich kann beobachten,dass ich oft zitate aus seinen liedern verwende,ohne es eigentlich wirklich zu merken ..

zu den live versionen...das stimmt.wenn ich jetzt einen song in der studioversion höre,überlege ich immer wie er es live gesungen hat.was er dazu gemacht.wie er sich bewegt hat..alles
und 'der mond ist aufgegangen' fällt ir immer leicht ein.da muss ich nicht lange nachdenken
und demo..das vergess ich sicher nie nie nie..dieser song hat soviel beeutung für mich.und bei jedem der drei konzerten bei denen ich war.hat mein herz einen rießen sprung gemacht.wie er es angestimmt hat.dieses gefühl will ich und werde ich hoffentlich nicht vergessen
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:03   #33
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Dafür hab ich gestern abend den Mond richtig aufgehen sehen, war auch noch nicht ganz rund..
ich auch, das heißt..ich hab ihn nicht aufgehen sehen. ich war im sommertheater und auf unserem heimweg hing er plötzlich am himmel, so tief und groß und hell. da war ich froh, dass ich dieses mal nicht am steuer saß, sondern sich meine augen ganz dem himmel widmen konnten..ja, und heute ists nun wieder so weit.. ... wenns ganz schlimm kommt und ich es brauche (ist schon passiert.), renn ich nachts auch noch mal die treppen runter - im schlafanzug - und such ihn, um besser schlafen zu können (was fast nicht zusammenpassen will, nicht?! bei mir schon.)..zu meinem fenster kann er leider nicht hineinscheinen..(über was man sich nicht alles freuen kann .. :wink: ...)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:27   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
... wenns ganz schlimm kommt und ich es brauche (ist schon passiert.), renn ich nachts auch noch mal die treppen runter - im schlafanzug - und such ihn, um besser schlafen zu können (was fast nicht zusammenpassen will, nicht?! bei mir schon.)..
Du auch ??? Ich auch, und manchmal kann ich mich auch gar nicht sattsehen dran und lasse in meinem Zimmer die Jalousien oben, damit er mich auch richtig anscheinen kann, kommt leider eher seltener vor, aber diese Momente muß ich ausnutzen ... so richtig mondsüchtig irgendwie Kennst du übrigens den Film? "Mondsüchtig"? Der fällt mir da immer ein, wenn ich da im Bett liege und ihn ankucke ... und mich beruhigt er immer unheimlich, wenn ich zB nachts weitere Strecken alleine Auto fahre, vor mir niemand, hinter mir niemand, nur ich allein auf der Landstraße/Autobahn ... dann leuchtet er mir den Weg ... und wenn dann noch Herbert im Radio singt, kann sowieso nichts passieren ... der hat wirklich nichts besseres tun können, als den aufgegangenen Mond auf der Tour zu singen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (21.01.2005 um 15:39 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:30   #35
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ja, der Mond ist schon ein faszinierender Planet.......So mystisch und geheimnisvoll, mit ner unheimlichen Anziehungskraft.....(im wahrsten Sinne des Wortes *g*)
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:34   #36
Irgendwann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 16
Irgendwann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was mir seine Musik bedeutet?

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...

:´-)
__________________
Jonathan kreiste langsam über die fernen Klippen und sah aufmerksam in die Höhe.
Irgendwann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:55   #37
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
..und lasse in meinem Zimmer die Jalousien oben, damit er mich auch richtig anscheinen kann, kommt leider eher seltener vor..

du, vor ein paar monaten hab ich genau d a s auch gemacht ..ich konnt nicht schlafen und hab noch leise übern walkman musik gehört..(ich meine mich sogar zu erinnern, dass gerade "land unter" in der albumverison lief)..und da meine jalousie recht "undicht" ist (ziemlich preiswert war sie und das merkt man in dem fall auch..), hab ich mich plötzlich angestrahlt gefühlt, aber das licht war zu..hell, zu weiß..und steril..als dass es das hätte von der straßenlaterne vor meinem fenster sein können. also, bin ich neugierig aufgestanden und hab das stück mond am himmel gesehen..es war wirklich nur ein stück (er sah noch ziemlich mickrig aus..kaum halb, ne sichel, ganz schmal..), aber ich hab mich auch so gefreut, dass ich die jalousie wieder hochgezogen hab und mich dann so hingelegt, dass mir der mond richtig ins gesicht leuchten konnte..ja, so war das...

und nein, "mondsüchtig" kenn ich nicht. ist doch aber der film mit n.cage und cher, nicht wahr?? noch nie gesehen.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:15   #38
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Aaaahhhhh ..... siehst du den Mond da draußen ??? Sieht der bei dir auch so fast rötlich beleuchtet aus? Und steht noch nicht ganz hoch am Himmel, sondern hängt so ein wenig zwischen den Häuserdächern ... so sieht man ihn eigentlich höchst selten, wunderwunderschön ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (21.01.2005 um 15:41 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:25   #39
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
leider nicht. aber wenn ich mich dann heute mal noch irgendwann von dieser seite trennen kann, lauf ich noch mal schnell runter..(und dann werd ich an dich denken , an jemanden, der sich darüber genauso freuen kann wie ich ..)!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:35   #40
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Trenn dich. Es lohnt sich. Nein, will dich natürlich nicht vertreiben ... macht Spaß heut, kann mich auch nicht trennen, aber ich hab's glaub ich auch ein wenig einfacher, sitze nämlich direkt am Fenster ...
Zitat:
..und dann werd ich an dich denken , an jemanden, der sich darüber genauso freuen kann wie ich ..)!
Über sowas freu ich mich noch mehr ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (21.01.2005 um 15:43 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.