Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 18:12   #101
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

also diese vuvuzelas nerven mich jetzt schon wenn ich mir vorstelle, dass ich bei jedem spiel diesen mückenschwarm hören muss, finde ich das ziemlich uncool
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:27   #102
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Fußball

Die Tröten nerven wirklich, aber im Laufe des Spiels hab ich mich etwas dran gewöhnt.
Da müssen wir die nächsten vier Wochen wohl durch.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:43   #103
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Bei mir fings schon mal super gut an... !
...für mindestens eine Stunde fiel in meinem Gebiet (genau zur richtigen Zeit) der Strom aus !
Da merkt man erst wie hilflos man da steht - total ausgeliefert - abhängig von der Energie aus der Steckdose...
Mein Miniradio hat mir dann über den langen Ausfall geholfen
Tshabalala, schöner Name und Marquez...
Inzwischen hab ich auch wieder die nötige Energie im Haus...wat bin ich froh!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 09:53   #104
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

ich hoffe mal, dass die nächsten spiele spannender werden als die ersten beiden das war ein magerer auftakt, besondern das zweite spiel

marcel reif hat beim spiel südafrika gegen mexiko zwischendurch mindestens eine minute lang nichts gesagt. er hatte seine kopfhörer abgenommen, um die vuvuzelas mal richtig zu hören er meinte auch, es ist viel zu laut im stadion. ich finde auch komisch, dass es keine fangesänge oder anfeuerungsrufe gibt, irgendwie fehlt das oder die tröten übertönen das einfach. echt schrecklich diese teile
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:08   #105
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

ich finde die vuvuzelas zwar nicht besonders toll, aber ich hab mich doch relativ schnell an sie gewöhnt und finde zumindest das bienen-schwarm-geräusch nicht mehr ganz so unangenehm...ABER

ich finde es total furchtbar, dass eigentlich gar keine stimmung transportiert wird.. wenn ein tor fällt, ändert sich gar nix, die vuvuzelas blasen ja sowieso durchgängig durchs ganze spiel, egal ob da gerade was passiert oder nicht...
es gibt keine "oh"s und "ah"s bei verpassten torchancen und so weiter... und DAS finde ich wirklich ätzend an den teilen.

ganz krass is mir das gestern im zweiten spiel aufgefallen... der schiri hatte offenbar abgepfiffen (war nciht so gut zu hören ) und der kommentator sagte "das spiel ist aus" und ich hab mich gefragt, ob die im stadion das auch mitgekriegt haben.. weil von den stadiongeräuschen gab es 0 unterschiede zu den 5 minuten davor..

wech damit!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 14:25   #106
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Fußball

Diese Dinger töten die Stimmung.
Man hört garkeine Gesänge mehr, keine Anfeuerung, ständig nur diese Tröterei.... Also mir persönlich geht das tierisch auf den Keks.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:17   #107
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

... ursprünglich sollten die mal so konzipiert und genutzt werden ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tröte.jpg
Hits:	163
Größe:	37,9 KB
ID:	6890  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:52   #108
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Wenn ihr gaubt, dass die Vuvuzelas im Fernsehen nerven.
Dann solltet ihr die erst mal im Stadion erleben.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und dafür soll man Eintritt zahlen?
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:41   #109
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fußball

ich hasse die dinger
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:45   #110
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

argentinien hat überzeugt, nur das toreschießen müssen sie noch üben.

jetzt bei dem spiel ist das stadion in singfreudiger englischer hand, aber auch sie schaffen es nicht, gegen die höllentröten anzukommen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 11:50   #111
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Argentinien hat mich auch überzeugt, schade dass sie nur bis zum Viertelfinale kommen werden.
England hat mich enttäuscht, ich dachte nach dem 1:1 kommt etwas mehr.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 12:10   #112
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

gestern hat man richtig deutlich gesehen wie leer die stadien zum teil sind. das hat es bei uns in deutschland 2006 nicht gegeben.

gut, dass england gestern nur unentschieden gespielt hat ich mag die nicht jetzt müssen nur noch die itaker unentschieden spielen, oder noch besser verlieren
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 13:16   #113
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Mal langsam auf heute abend einstimmen

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 14:16   #114
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Die Kritik am Vuvuzela-Lärm beschäftigt nun auch die Turnierorganisation. Dany Jordaan, der Chef des Organisationskomitees, erwägt, die Vuvuzelas im Stadioninnenraum zu verbieten.

Mehr hier bei Spiegel Online

Jaaa, Bittteeeee, am besten schon heute Abend.
Ich bin mal gespannt ob viele Deutsche Fans im Stadion sind.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 15:13   #115
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Fußball

Hoffentlich werden die nervenden Tröten verboten, die haben einem den Spaß am Zuschauen schon genommen.

Hoffentlich sehen wir heute ein ähnlich starkes Spiel der Deutschen wie gegen Bosn.-Herzegowina. Bin schon ganz hibbelig!!








__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 15:29   #116
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
Die Kritik am Vuvuzela-Lärm beschäftigt nun auch die Turnierorganisation. Dany Jordaan, der Chef des Organisationskomitees, erwägt, die Vuvuzelas im Stadioninnenraum zu verbieten.

Mehr hier bei Spiegel Online
gute idee, aber das hätte man sich vorher überlegen müssen. ich denke, jetzt wird es schwierig werden, das umzusetzen. man hat letztes jahr beim confed cup schon gemerkt, dass die dinger unheimlich nervig und viel zu laut sind.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 17:15   #117
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Löw: "Ein undankbarer Auftaktgegner"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

AM besten gefällt mir der Abschlusssatz.
Gleich gehts los. Mein Tip - 2:0
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 17:35   #118
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, wie oft der Jogi "schon auch " und "eben auch" immer benutzt? Das hab ich einmal bemerkt, und seitdem fällt mir das immer auf....


Ansonsten: Gleich gehts loooos (gibts eigentlich noch keine Smilys mit Vuvuzela? )

Ich find die Dinger allerdings auch sehr nervig, aber zumindest hab ich dann beim erstem WM-Spiel festgestellt, dass mein Nachbar nicht wie ich dachte eine Tuba gekauft hat, sondern so eine Vuvuzela...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 17:44   #119
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen

(gibts eigentlich noch keine Smilys mit Vuvuzela? )

Bitteschön:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 17:47   #120
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, wie oft der Jogi "schon auch " und "eben auch" immer benutzt? Das hab ich einmal bemerkt, und seitdem fällt mir das immer auf....
Stimmt, das ist typisch Jogi.
Auf YouTube gibt's au ein Video, in dem das schonn au mal gezählt wurde.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bei uns zieht gerade ein Unwetter auf. Ich hoffe, es bleibt einigermaßen ruhig heute. Die Vuvuzelas allein reichen ja schon. Ansonsten freue ich mich aufs Spiel und die Flagge hängt bereits draußen.
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.