Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 16:54   #401
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Tickets gibts übrigens doch schon seit heute.

eventim konnt mal wieder nicht warten *g
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 14:39   #402
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Also wirklich begeistern tut mich das neue Album ehrlich gesagt nicht

Die aufs neue Album gebannten Überbleibsel der letzten Tour sind gut.
Aber die neuen Sachen - also irgendwie finde ich die zum großen Teil extrem fade.

Und Textzeilen wie: die trägt mich nach Marseille - dort ist es okay

Irgendwie hätte ich mir mehr erwartet...
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 15:45   #403
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Also wirklich begeistern tut mich das neue Album ehrlich gesagt nicht

Die aufs neue Album gebannten Überbleibsel der letzten Tour sind gut.
Aber die neuen Sachen - also irgendwie finde ich die zum großen Teil extrem fade.

Und Textzeilen wie: die trägt mich nach Marseille - dort ist es okay

Irgendwie hätte ich mir mehr erwartet...

Ging mir bei den ersten Malen durchhören auch so, aber zumindest bei mir hat sich es mittlerweile eingestellt, dass ich eigentlich alle Titel sehr sehr gern hören und da sogar eher die neuen als die schon bekannten.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 22:03   #404
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Bei mir hat er es geschafft schon beim ersten Hören...

"Für keine Kohle dieser Welt", da kann ich mich Mocca und persönliches video voll anschließen, aber auch " Froh dabei zu sein" ...auch wenn das Leben so oft traurig ist, bin ich froh dabei zu sein... Es hat eine seltsame Mischung dieses Lied, weis nicht, wie ich sagen soll, aber es nimmt mich irgendwie mit, auch "Bis nach Toulouse, Marseille, oder sonst wo, durch die ganze Platte...

Wunderbar, Philipp!

(Ein kleiner Kritikpunkt dann aber doch, er singt manchmal sehr undeutlich... )

Freue mich auf das Konzert , oder auf die Konzerte...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 09:19   #405
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Grönemeyer um Rat gefragt


Zitat:
Ursprünglich wollte er erst mal Pause machen und sich sammeln. „Aber der Druck, etwas Neues zu machen, ist eigentlich immer da. Man kann nicht abschalten, bevor man es hinter sich gebracht hat.“ Grönemeyer habe ihm geraten, erst Album und dann Urlaub. „So hab ich es dann auch gemacht, doch mit dem Urlaub danach ist es bislang auch noch nichts geworden.“
Einfach mal beim großen Herbert Grönemeyer anrufen und sich Ratschläge holen, ist doch schon etwas wie ein Ritterschlag, oder? „Das ist schon so, dass man in den kühnsten Träumen nicht mit rechnet, dass so was passiert. Wir treffen uns hin und wieder. Und dann tauscht man sich natürlich aus, spricht über seine Erfahrung, wenn man irgendwo nicht weiter kommt.“
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/esslingen/Artikel594124.cfm
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 18:59   #406
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Eigentlich wollte ich heute "nen gemütlichen" auf der Couch machen, das Wetter spielte sogar mit, und hatte mich auf die neue Schreibe von Philipp gefreut und nun lässt mich Amazon hängen.
Naja, eigentlich ist es ja die Post..... -die spart sich ja gerade zu tode und bringt die Sendungen nicht mehr pünktlich an.
Amazon hat rechtzeitig am 26.08. verschickt.
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 00:25   #407
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Andrea117;

(Ein kleiner Kritikpunkt dann aber doch, er singt manchmal sehr undeutlich... )



Bei Lied 4 hätte er schon die Zähnchen ein wenig mehr auseinander machen können
Ansonsten Philipp, wie wir ihn mögen
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 10:28   #408
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Grönemanie Beitrag anzeigen
Bei Lied 4 hätte er schon die Zähnchen ein wenig mehr auseinander machen können
stimmt, bei diesem lied singt er wirklich ziemlich undeutlich viel mehr als bei den anderen liedern. ich mag das album und seine art zu singen trotzdem vielleicht gerade deswegen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:07   #409
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

http://ifa.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,...3,00.html?dr=1


Poisel bei IFA 2010
... und ich bin dabei...
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 12:06   #410
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
http://ifa.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,...3,00.html?dr=1


Poisel bei IFA 2010
... und ich bin dabei...

Glückwünsch, Astro!!! *neidischguck*
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 13:47   #411
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich vertrete dort auch die LV-Flaggen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 19:15   #412
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Hups, jetzt habe ich auch gewonnen. Sind die Karten wohl auch übertragbar? Weiß nämlich nicht, ob ich es wirklich nach Berlin schaffe.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 21:25   #413
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich habe auch gewonnen! Das erste Mal in meinem Leben!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 11:30   #414
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
"Inas Nacht": neue Folgen der Late-Night-Show mit Ina Müller im Ersten Start: Donnerstag, 9. September, 23.30 Uhr

Hamburg (ots) - Katharina Thalbach und Techno-Ikone H.P. Baxxter, Thomas D. und Smudo von den "Fantastischen Vier", Anna Loos, Nina Hagen sowie die US-Band "Gossip" um Sängerin Beth Dito - sie alle (und noch viel mehr) sind zu Gast in den insgesamt zwölf neuen Folgen von "Inas Nacht" im Ersten. Auftakt für die anarchische und chaotische Late-Night-Show mit der norddeutschen Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller ist am Donnerstag, 9. September, um 23.30 Uhr. Am Tresen des "Schellfischposten", einer winzigen Hamburger Kneipe, kann sich dann Schauspielerin Katharina Thalbach endlich mal darüber auslassen, warum sie so häufig Männerrollen spielt und wie toll es ist, mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein. Mit "White Wedding" wird "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter zeigen, wie viel Billy Idol in ihm steckt. Bei solchen Auftritten staunen auch die Herren des 20-köpfigen Wilhelmsburger Shanty-Chors "Tampentrekker" nicht schlecht. Sie müssen leider draußen vor dem offenen Fenster stehen und bei Wind und Wetter auf ihre Einsätze warten - sie haben innen einfach keinen Platz mehr. Dazwischen Besinnliches von dem jungen Sänger Philipp Poisel, der von Herbert Grönemeyer entdeckt wurde. Doch zu guter Letzt dreht Rapper Dendemann mit seiner Band dann alle Regler wieder richtig auf.
Der Mix von "Inas Nacht" mit Talk, Comedy und viel Musik wurde inzwischen vielfach ausgezeichnet - für die einstündige Show bekam Ina Müller u. a. bereits den Grimme-Preis 2010, den Deutschen Comedypreis 2009 und den Deutschen Fernsehpreis 2008.
In der zweiten Folge am Donnerstag, 16. September, sind zu Gast Smudo und Thomas D. von der Hip-Hop-Band "Die Fantastischen Vier", Schauspieler- und Sängerin Anna Loos, Sänger Samuel Anthes sowie die Gruppe "Polkaholix". Am Donnerstag, 23. September, begrüßt Ina Müller Entertainerin Désirée Nick, Sängerin Nina Hagen sowie die US-Band "Gossip" - jeweils zu sehen um 23.30 Uhr im Ersten.
Quelle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 08:18   #415
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Wie zu erwarten war das Akustikset in Berlin am Montag wunder-wunderschön, lohnt sich also sehr am 10.10. ZDF Neo zu gucken

Mein persönliches kleines Highlight: Beim Rausgehen lief mir doch glatt der Herbert übern Weg

Bis nach Toulouse ist im übrigen auf Platz 8 eingestiegen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 01:45   #416
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich hab mir heute mal Zeit genommen; hatte eine längere Autofahrt ins Wochenende . Ich finde die Mitte besonders stark: All die Jahre, Markt und Fluss, Liebe meines Lebens. Und 1 und 12 sind natürlich auch irgendwie Favoriten .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 12:51   #417
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Platz 8

http://www.mix1.de/charts/longplaycharts.htm
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 13:28   #418
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich habs grad bestellt, dann ists nächste Woche auf Platz 7
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 10:30   #419
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Erinnerung: Heute Abend gibts das komplette 1Live-Akustikset zu hören von 21-22 Uhr.
Werd es aber auch dann online zur Verfügung stellen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 16:34   #420
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Werd es aber auch dann online zur Verfügung stellen.
hey cool das ist sehr nett von dir! danke schon mal im voraus
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.