Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2011, 13:09   #181
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Was wollt ihr denn dann zeigen?

Als Statist stehe ich dann gerne zur Verfügung...
Och, ich weiß nicht. Vorbereitung zum Konzert zu Hause, Fahrt zum Konzert (so nach dem Motto runde Wurst auf eckigem Brot), Warten vorm Konzert, Run in die 1. Reihe, Warten am Steg.
Da würde mir schon ´ne Menge einfallen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 13:16   #182
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
...Run in die 1. Reihe...
das würde mir auch gefallen vllt. ist es besser, wenn wir uns so nicht sehen, aber lustig wäre es mit sicherheit
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 15:47   #183
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Die Business-Seats werden bei jedem Konzert in der SAP-Arena verkauft (Blöcke 204 und 205), sind im Unterrang, liegen immer in der Preisklasse um 200,-- EUR - und sind vor allem fast immer ausverkauft, da es nicht sehr viele sind ! Ist incl. Buffet und Parkplatz direkt vorm Eingang.

Die anderen Blöcke werden wohl erst morgen freigeschaltet, wenn der VVK auch in den Vorverkaufsstellen beginnt.

Was allerdings noch nie der Fall war ist, daß die Karten im Oberrang alle die gleiche PK sind. Kein Unterschied, ob man in Reihe 1 oder Reihe 17 sitzt, bzw. einen Block in der Hallenmitte oder ganz hinten in der Halle hat. Und vor allem, daß ein Stehplatz über 10 EUR mehr kostet, als ein Sitzplatz im Oberrang in der Hallenmitte.

Mir soll es recht sein...
Also per heute war da nix freigegeben und ich glaube auch nicht, dass dies noch passiert. Habe daher nun über ebay (ticketclou) Tickets für Block 203 für 115,00 pro Ticket gekauft; die schreiben sogar völlig "transparent", dass der aufgedruckte Preis nur 70,90 EUR beträgt! Ich bin immer noch völlig verblüfft, dass es für das Konzert in Mannheim so läuft wie es läuft - 60% Marge für private Ticketbroker; ist es dass was Herbert und sein Management will
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 15:55   #184
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Also per heute war da nix freigegeben und ich glaube auch nicht, dass dies noch passiert. Habe daher nun über ebay (ticketclou) Tickets für Block 203 für 115,00 pro Ticket gekauft; die schreiben sogar völlig "transparent", dass der aufgedruckte Preis nur 70,90 EUR beträgt! Ich bin immer noch völlig verblüfft, dass es für das Konzert in Mannheim so läuft wie es läuft - 60% Marge für private Ticketbroker; ist es dass was Herbert und sein Management will
Da wäre ziemlich sicher schon noch was passiert bei etwas mehr Geduld von dir.
Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Mannheim schon so gut wie ausverkauft ist.

Und schon heute bei ebay kaufen war, sorry aber ist so, alles andere als klug.
Du hättest stattdessen erstmal weiter schauen können, ob neue Blöcke freigegeben werden und dann Anfang Mai, wenn die ebay-Abzocker ihre Karten zu Schleuderpreisen verticken müssen, immer noch dort zuschlagen können.

Andererseits kann ich dich auch verstehen ... bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:43   #185
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Da wäre ziemlich sicher schon noch was passiert bei etwas mehr Geduld von dir.
Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Mannheim schon so gut wie ausverkauft ist.

Und schon heute bei ebay kaufen war, sorry aber ist so, alles andere als klug.
Du hättest stattdessen erstmal weiter schauen können, ob neue Blöcke freigegeben werden und dann Anfang Mai, wenn die ebay-Abzocker ihre Karten zu Schleuderpreisen verticken müssen, immer noch dort zuschlagen können.

Andererseits kann ich dich auch verstehen ... bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch.
Ich finde den ganzen Prozess total intransparent, warum ist es nicht so wie in Nürnberg, wo weite Teile der Ränge in den normalen Verkauf gehen? Natürlich bin ich auch ungeduldig, aber ich habe momentan wirklich kein Vertrauen in die Organisation, dass die irgendwann - nach welchen Kriterien auch immer - dann doch Blöcke freigegeben. Jetzt finde ich mich mal damit ab...bald ist meine Lütte so groß, dass wir zusammen stehen können, dann kann mich der Schwarzmarkt mal...
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:46   #186
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Och, ich weiß nicht. Vorbereitung zum Konzert zu Hause, Fahrt zum Konzert (so nach dem Motto runde Wurst auf eckigem Brot), Warten vorm Konzert, Run in die 1. Reihe, Warten am Steg.
Da würde mir schon ´ne Menge einfallen.
Jetzt krieg ich gerad große Lust, den Tourfilm wieder mal anzuschauen

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
das würde mir auch gefallen vllt. ist es besser, wenn wir uns so nicht sehen, aber lustig wäre es mit sicherheit
das wär bestimmt lustig, aber wer schafft es denn, bei dem Rennen das auch noch gleichzeitig zu filmen...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:53   #187
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen


das wär bestimmt lustig, aber wer schafft es denn, bei dem Rennen das auch noch gleichzeitig zu filmen...
Derjenige bekommt dann einen Helm mit zwei Kameras auf den Kopf, die eine auf das Gesicht gerichtet, die zweite filmt nach vorne. Nicht zu vergessen, die Technik die dann auf dem Rücken getragen werden muss...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 17:05   #188
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Derjenige bekommt dann einen Helm mit zwei Kameras auf den Kopf, die eine auf das Gesicht gerichtet, die zweite filmt nach vorne. Nicht zu vergessen, die Technik die dann auf dem Rücken getragen werden muss...
oder so ne furchtbare Kamerabrille, wie der Herbert die bei den Zugaben auf Schalke anhatte...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 17:16   #189
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
oder so ne furchtbare Kamerabrille, wie der Herbert die bei den Zugaben auf Schalke anhatte...
Die hat keine schönen Aufnahmen gemacht, ich bin für Helmkamera!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 19:15   #190
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Derjenige bekommt dann einen Helm mit zwei Kameras auf den Kopf, die eine auf das Gesicht gerichtet, die zweite filmt nach vorne. Nicht zu vergessen, die Technik die dann auf dem Rücken getragen werden muss...

ich glaube damit lassen sie einen am Eingang dann nicht rein und der jenige hat dann die A....Karte
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 19:36   #191
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.515
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich finde das ´ne super Idee. Mach doch damit einen eigenen thread auf. Hier geht es vielleicht irgendwann unter.
Ähm, wo finde ich denn dieses "Neues Thema"-Ding?
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:20   #192
-letzteversion-
Benutzer
 
Benutzerbild von -letzteversion-
 
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 83
-letzteversion- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alle Tourdaten 2012

Ich will gar nicht damit angeben ... nur meine Freude los werden.

Ich arbeite bei Groupon und bin von Berlin aus für das Ruhrgebiet verantwortlich. Wo ich einem meiner Außendienstler erzählte habe, dass ich nicht weiß ob ich 2012 nach Bochum oder Bremen zum Konzert fahre. Da sagte er, ich ruf dich mal in 10 Minuten zurück.

Als er dann anrief, sagte er: "Du brauchst dich um nichts kümmern, du bekommst 2 Karten für Berlin, ich habe 4 VIP Tickets für Bochum und wenn du Lust hast auch noch 2 Karten für Dresden.

Ich bin aus allen Wolken gefallen ... die Nichte von Herbert arbeitet bei Grönland und ist eine gute Freundin von ihm.

Ich dachte ich träume, 2 Std. später rief er nochmal an und fragte ob ich sitze ... Was kommt denn jetzt???

K. hat mich eben nochmal angerufen, für Berlin gibt es 2 Backstage Karten oben drauf ...

Der Wahnsinn, ich freu mich so !!!
-letzteversion- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:26   #193
bonogirl67
*wide awake*
 
Benutzerbild von bonogirl67
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: tief im Osten...
Beiträge: 221
bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von -letzteversion- Beitrag anzeigen
Ich will gar nicht damit angeben
Aha, deshalb postest du das auch in 3 Fred's gleichzeitig...
__________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
bonogirl67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:30   #194
-letzteversion-
Benutzer
 
Benutzerbild von -letzteversion-
 
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 83
-letzteversion- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von bonogirl67 Beitrag anzeigen
Aha, deshalb postest du das auch in 3 Fred's gleichzeitig...
Na da wo die Konzerte statt finden, damit jeder weiß, ich bin dabei ... Außerdem weiß ich doch nicht, ob jeder hier alles liest.
-letzteversion- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:35   #195
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von -letzteversion- Beitrag anzeigen
Na da wo die Konzerte statt finden, damit jeder weiß, ich bin dabei ... Außerdem weiß ich doch nicht, ob jeder hier alles liest.
du hast die momentaufnahme vergessen.. oder "zu welchen konzerten werdet ihr gehen", da passt es auch noch super...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:53   #196
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Also per heute war da nix freigegeben und ich glaube auch nicht, dass dies noch passiert. Habe daher nun über ebay (ticketclou) Tickets für Block 203 für 115,00 pro Ticket gekauft; die schreiben sogar völlig "transparent", dass der aufgedruckte Preis nur 70,90 EUR beträgt! Ich bin immer noch völlig verblüfft, dass es für das Konzert in Mannheim so läuft wie es läuft - 60% Marge für private Ticketbroker; ist es dass was Herbert und sein Management will

Mittlerweile ist Block 405 ausverkauft bei Eventim. Jetzt sind zwei weitere Blöcke freigeschaltet, allerdings nur im hinteren Bereich. Nach wie vor sehr merkwürdig.

Block 203 ist aber auch nicht gerade der Renner. Da sitzt du ja neben der Bühne und recht weit unten auch noch. Ich hatte mal bei RUSH Karten in 204, also ein Block darüber. Aber es war viel zu weit vorne !
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 22:01   #197
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

In der Welt ist vielleicht etwas übertrieben.
Aber der Rest spricht mir aus der Seele. Das wollte ich auch schon schreiben !


Auch mit der Frankfurter Festhalle gebe ich dir vollkommen Recht !
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 07:37   #198
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von -letzteversion- Beitrag anzeigen
Ich will gar nicht damit angeben ... nur meine Freude los werden.

Ich arbeite bei Groupon und bin von Berlin aus für das Ruhrgebiet verantwortlich. Wo ich einem meiner Außendienstler erzählte habe, dass ich nicht weiß ob ich 2012 nach Bochum oder Bremen zum Konzert fahre. Da sagte er, ich ruf dich mal in 10 Minuten zurück.

Als er dann anrief, sagte er: "Du brauchst dich um nichts kümmern, du bekommst 2 Karten für Berlin, ich habe 4 VIP Tickets für Bochum und wenn du Lust hast auch noch 2 Karten für Dresden.

Ich bin aus allen Wolken gefallen ... die Nichte von Herbert arbeitet bei Grönland und ist eine gute Freundin von ihm.

Ich dachte ich träume, 2 Std. später rief er nochmal an und fragte ob ich sitze ... Was kommt denn jetzt???

K. hat mich eben nochmal angerufen, für Berlin gibt es 2 Backstage Karten oben drauf ...

Der Wahnsinn, ich freu mich so !!!
Und gleichzeitig noch mal Werbung für groupon machen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 08:33   #199
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alle Tourdaten 2012

Nur mal so am Rande. Die Eventim-Charts sind echt bemerkenswert:

1. Grönemeyer
2.Lindenberg
3. Maffay
4. Westernhagen

Dann sollen die alten Herrn das nächste Jahr mal ordentlich rocken
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:12   #200
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Und gleichzeitig noch mal Werbung für groupon machen.

wir beide wissen ja, was man von groupon halten muss
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.