Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 10:19   #1
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Ich kann den letzten beiden Beiträgen nur zustimmen.

Mann, geht mir dieses ewige Runterziehen und Schlechtmachen auf den Geist!! Früher war es hier echt nett, ich hab hier gern mitgelesen und hin und wieder auch was geschrieben, die Seite hat mir Spaß gemacht und echt was gegeben.

Mittlerweile -seit den ganzen überflüssigen Sonja-Diskussionen- hat sich lv.de meiner Meinung nach zu ner Anti-Page entwickelt, von der ich mich lieber fernhalte, weil mich das ganze Gemecker bloß runterzieht und weil es mir teilweise auch echt peinlich ist, was hier so geschrieben wird (zB zu dem Thema Holland-Gig).
Die Konzerte sind scheiße, Herbert ist scheiße, die Musik war auch mal besser, wir sind ja ach-so-kritisch und stehen über den Dingen und schauen herab auf all die Blöden, die sich tatsächlich immer noch an diesem sich bereichernden Unmensch Herbert Grönemeyer erfreuen. Ich hab ein für allemal genug davon. Viel Spaß hier noch weiterhin.

Hiermit nominiere ich letzte-version.de in der Kategorie:
beste Hass-und-Hetz-und-Leute-vergraul-Seite im Netz!!
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 10:47   #2
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Ausrufezeichen AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

@ Christina

Absolute Zustimmung. Ich habe mich in den letzten Monaten hier auch rar gemacht - aus genau den von dir genannten Gründen.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 10:54   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: kritik an l-v.de

ich habe eure beiträge aus dem neo-award thread rausgenommen, da sonst das thema an sich dort zu sehr abdriftete.

beim neo-award gehts nicht um das forum einer webseite, und schon gar nicht ums klima in einem forum. von daher kann ich auf obige nominierung gern verzichten und das, was du anderen vorwirfst, tust du in deinem beitrag genauso, christina: völlig überzogene, sehr einseitige kritik.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 12:05   #4
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Wie an anderer Stelle gesagt -mein Posting war nicht gegen dich gerichtet, ich habe es zu allgemein formuliert, das tut mir Leid.

Wieso fühlen sich eigentlich bei Kritik grundsätzlich in allen Lebensbereichen immer nur diejenigen angesprochen, die gar nicht gemeint sind?
Man muss wohl tatsächlich immer dazu schreiben: Das und das und das meine ich damit NICHT.
Werde ich in Zukunft tun.
Also: Ich meinte NICHT, dass ALLE, die hier schreiben, negativ sind. Ich meinte nur, dass seit einiger Zeit hier extrem viel Negatives und Runterziehendes zu finden ist. Dies ist anscheinend die vorherrschende Meinung, jedenfalls die vorherrschende Meinung derer, die hier viel posten.
Ich meinte auch NICHT, dass früher grundsätzlich immer alles besser war. Das stimmt ja so auch nicht. Die allgemeine Stimmung war aber eher pro Herbert, und das gefiel mir besser, da ich mich damit identifizieren konnte. Nichts gegen Kritik -Herbert ist nun mal kein Gott, nicht wahr?!- aber inzwischen ist das hier mMn eher zu ner Herbert-Hass-Seite ausgeartet. Alles, wirklich alles, was Herbert tut, wird runtergemacht, auf solche Art und Weise, dass auch Nicht-Grönemeyer-Fans teilweise sehr verdutzt reagiert haben.

Und ich meinte auch NICHT, dass lv.de es nicht verdient hätte, den Award zu bekommen, im Gegenteil. Ich würde mich freuen, vor allem für Christian. lv.de ist eine Seite, die immer aktuell ist und "gut gepflegt" wird und wo man sich eigentlich wohlfühlen kann.
Meine zugespitzte Art, die Kritik zu formulieren in dieser "Nominierungsform" sollte meine Kritik bloß mal auf den Punkt bringen. Diese Art mag falsch gewesen sein. Trotzdem bleibt der Ärger an der Stimmungsmache an sich.

Ich hoffe, ich hab das jetzt alles einigermaßen nachvollziehbar ausgedrückt.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 12:37   #5
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

@Christina: mit dieser Meinung stehst Du mit Sicherheit NICHT alleine da ... sehe ich genauso ... schön, dass Du dies mal hier im Forum zum Ausdruck gebracht hast

Auch Kritik (wenn sie denn negativ ist) kann durchaus freundlich und sachlich geübt werden ... dies scheinen einige wenige (die sich aber offensichtlich NIE angesprochen fühlen) nicht zu können oder nicht zu wollen

Schönes Wochenende, trotz allem
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 12:39   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von Luxus
Auch Kritik (wenn sie denn negativ ist) kann durchaus freundlich und sachlich geübt werden ... dies scheinen einige wenige (die sich aber offensichtlich NIE angesprochen fühlen) nicht zu können oder nicht zu wollen
da geb ich dir recht, das is es wohl: dass hier desöfteren sehr hämisch kritisiert wird und sich belustigt wird über themen und z.t. auch andere user.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 11:14   #7
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von nj0y
@ Christina

Absolute Zustimmung. Ich habe mich in den letzten Monaten hier auch rar gemacht - aus genau den von dir genannten Gründen.
leider ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 14:49   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von Christina
Ich kann den letzten beiden Beiträgen nur zustimmen.

Mann, geht mir dieses ewige Runterziehen und Schlechtmachen auf den Geist!! Früher war es hier echt nett, ich hab hier gern mitgelesen und hin und wieder auch was geschrieben, die Seite hat mir Spaß gemacht und echt was gegeben.

Mittlerweile -seit den ganzen überflüssigen Sonja-Diskussionen- hat sich lv.de meiner Meinung nach zu ner Anti-Page entwickelt, von der ich mich lieber fernhalte, weil mich das ganze Gemecker bloß runterzieht und weil es mir teilweise auch echt peinlich ist, was hier so geschrieben wird (zB zu dem Thema Holland-Gig).
Die Konzerte sind scheiße, Herbert ist scheiße, die Musik war auch mal besser, wir sind ja ach-so-kritisch und stehen über den Dingen und schauen herab auf all die Blöden, die sich tatsächlich immer noch an diesem sich bereichernden Unmensch Herbert Grönemeyer erfreuen. Ich hab ein für allemal genug davon. Viel Spaß hier noch weiterhin.

Hiermit nominiere ich letzte-version.de in der Kategorie:
beste Hass-und-Hetz-und-Leute-vergraul-Seite im Netz!!
liegt es vllt daran, dass ich hier nicht mehr (so oft) bin??

ich wollt euch ja nur nen gefallen tun.

was stand denn in dem holland-thread, wenn ich fragen darf? (ist hier was passiert, als ich hier nicht da war?? )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.