Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2008, 08:53   #181
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich hab auch bei amazon vorbestellt. Mußte aber gerade feststellen, dass das "Buch" nur ein Booklet ist... http://news.hitmeister.de/musik/1824...-of-album.html
nur weil da "booklet" steht, heißt es nicht dass es auch nur ein "booklet" sein wird. es wird wohl eher in die richtung eines sog. "earbook" gehen, siehe: www.earbooks.net/ausstatt.html
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 09:24   #182
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Morgenrot Nord (Gast) Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat er doch vor ein, zwei Jahren noch behauptet,so was würde er nie machen...und dann passend vor Weihnachten im November.Werde es mir wohl auch zulegen,aber ein bißchen weniger Kommerz steht Herbert besser,sonst gibt es bald Abschiedskonzerte ,und die alle paar Jahre...
Verglichen damit, was andere seit Jahrzehnten erfolgreiche Künstler im Laufe der Zeit so alles an Best-Of-Alben, Büchern etc. etc. auf den Markt gebracht haben, finde ich diese Veröffentlichung von Herbert nun wirklich keine Übertreibung in Sachen "Kommerz".
Und es wird ja auch niemand genötigt, sich dieses Album zuzulegen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 12:42   #183
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Habe bei amazon das WAS MUSS MUSS - paket vorbestellt....stellte aber gerade fest, dass es in der kurzen zeit teurer geworden ist....ich werde es noch für 43,99 bekommen....nun kostet es jedoch 50,99.....kann das sein???? oder habe ich tomaten auf den augen.....hilfe.......
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:10   #184
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Du hast schon Recht, Vollmondpetra. Ich habe auch das Glück, dass ich es noch bei dem Preis von 43,99 vorbestellt habe.
Wenn Du mal bei Weltbild schaust, bei denen kostet es 59,99.
Das heißt, amazon könnte mit dem Preis nochmal raufgehen....
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:13   #185
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

da muß ich wohl noch ganz schnell bestellen ehe es noch teurer wird
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:17   #186
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich dachte immer der Preis wird dann angepasst?!
Oder ist es so, dass wenn man zu einem günstigeren Preis vorbestellt und er im Nachhinein noch hoch geht, bekommt man den Artikel trotzdem zum "alten" Preis?
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:26   #187
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ich dachte immer der Preis wird dann angepasst?!
Oder ist es so, dass wenn man zu einem günstigeren Preis vorbestellt und er im Nachhinein noch hoch geht, bekommt man den Artikel trotzdem zum "alten" Preis?
Du bekommst die Sachen bei Amazon immer zu dem Preis, zu dem du bestellt hast....
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:33   #188
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Das is ja cool
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:36   #189
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

*juhu* wieder Geld gespart!
bin ich vielleicht froh, gestern noch bestellt zu haben...
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 14:07   #190
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Das glaub ich aber nicht, ich habe schon mal etwas vorbestellt, was dann teurer wurde und dann muss man trotzdem den regulären Preis bezahlen, das könnt sich ja Amazon sonst nicht leisten
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 14:12   #191
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Aber in der Bestellbestätigung steht der "alte" Preis drin. Dann müssen die auch dafür liefern ,meine ich.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 14:16   #192
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Wenn ich meine Bestellung ansehe steht da auch noch der alte Preis
Bei der anderen Bestellung hatte ich dann noch eine Mail bekommen, dass sich der Preis geändert hat, also entweder kommt die noch oder wir haben wirklich Glück
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 14:21   #193
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Das glaub ich aber nicht, ich habe schon mal etwas vorbestellt, was dann teurer wurde und dann muss man trotzdem den regulären Preis bezahlen, das könnt sich ja Amazon sonst nicht leisten
Bei meiner letzten Bestellung lief das aber auch so....allerdings wurde da der Preis im Nachhinein gesenkt und ich musste trotzdem den alten Preis zahlen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 14:56   #194
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Genau Perlmutt, so müssts rechtlich sein!!!! Bin gespannt wie ein alter Regenschirm, wenn am 20. 11. das Gröni-Best-of-Päckchen kommt...
...die Welt sieht pastell zu mir ins Fenster - ich träume mir Löcher in den Bauch....
ich denke für amazon wäre es keine gute Werbung, wenn die Frühbesteller den neuen Preis zahlen müssten...
Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ich dachte immer der Preis wird dann angepasst?!
Oder ist es so, dass wenn man zu einem günstigeren Preis vorbestellt und er im Nachhinein noch hoch geht, bekommt man den Artikel trotzdem zum "alten" Preis?
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 15:04   #195
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Das glaub ich aber nicht, ich habe schon mal etwas vorbestellt, was dann teurer wurde und dann muss man trotzdem den regulären Preis bezahlen, das könnt sich ja Amazon sonst nicht leisten
Wenn man bei Amazon was für x€ bestellt, liefert Amazon auch für x€ oder Amazon storniert die Bestellung.

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Bei meiner letzten Bestellung lief das aber auch so....allerdings wurde da der Preis im Nachhinein gesenkt und ich musste trotzdem den alten Preis zahlen
Wenn der Preis gesenkt wird kann man für den neuen Preis bestellen und die alte Bestellung stornieren oder wenn bei/nach Auslieferung gesenkt wird die TPG nutzen. Einmal (Ratatouille) hat Amazon bei mir den Preis auch schon automatisch mitgesenkt.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 17:39   #196
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

ich habs eben bestellt und als geschenk für mich für weihnachten einpacken lassen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 17:59   #197
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich habs eben bestellt und als geschenk für mich für weihnachten einpacken lassen
Na das wird aber eine schöne Überraschung werden
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 18:11   #198
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

jaaa.
hoffentlichg halte ich so lange aus.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 18:56   #199
Khamûl
Ringwraith
 
Benutzerbild von Khamûl
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 80
Khamûl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Habe bei amazon das WAS MUSS MUSS - paket vorbestellt....stellte aber gerade fest, dass es in der kurzen zeit teurer geworden ist....ich werde es noch für 43,99 bekommen....nun kostet es jedoch 50,99.....kann das sein???? oder habe ich tomaten auf den augen.....hilfe.......
Gestern war ich schon kurz davor, das bei Amazon vorzubestellen, habs dann aber doch erstmal auf später verschoben. Verdammt, das war falsch.
__________________
Khamûl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 19:57   #200
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Du bekommst die Sachen bei Amazon immer zu dem Preis, zu dem du bestellt hast....
Nun, das muss ich korrigieren: Bei Büchern gilt IMMER der Preis, den der Verlag festlegt. Und da wir in Deutschland per Gesetz der Buchpreisbindung unterliegen, muss auch Amazon zu diesem festgelegten Preis liefern - egal, zu welchem Preis der Titel in der Vorbestellphase angeboten wurde.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.