Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 02:46   #221
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

"Liebe hat zwei Gesichter", Jeff Bridges und Barbara Streisand sind da, in einem doch recht einfachen Film, recht grandios. Hach könnte den Film immer und immer wieder sehen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 12:00   #222
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Gutaussehender ängstlicher Mann sucht unattraktive Frau mit Torschlußpanik.
Ja, den seh ich auch gern. Wobei ich Barbara Streisand ohnehin wahnsinnig mag und der Bridges sieht in dem Film ja wirklich aus.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:37   #223
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zeit des Erwachens Mit einem wie immer genialen Robert de Niro
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:53   #224
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

"Einer flog übersKuckucksnest, " mit u.a. Jack Nicholson,schon recht alt, aber richtig gut.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.


Geändert von Bruno (26.09.2006 um 19:55 Uhr). Grund: scheiß deutsch
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:51   #225
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich bin überzeugt, dass dieser film toll wird deutschland. ein sommermärchen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 08:24   #226
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von persönliches video
ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich bin überzeugt, dass dieser film toll wird deutschland. ein sommermärchen.



am 5.10. ist es so weit


allerdings hab ich gelesen, dass viele grosse kinos den film wohl abgelehnt haben, da ihnen die veroeffentlichung der dvd zeitlich zu nah auf den kinostart folgt
aber gut, soll mir eigentlich recht sein. das ist fuer mich ohnehin eher ein film der die grosse kinoleinwand nicht so braucht.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (27.09.2006 um 08:43 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 10:09   #227
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

ich freu mich auf den Film, und ich denke gerade im Kino kommt der gut rüber, wenn man so in einen Kinosaal voller Fans sitzt, kommt man an das WM-Feeling doch noch mal richtig nah dran
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:06   #228
Thomas2409
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ich freu mich auch schon auf den Film,kommt in einem grossen Kino doch sicherlich besser als auf DVD .
Meine Favoriten sind sonst : Gladiator,Last Samurai,Nackt,Sophie Scholl-die letzten Tage ,Spiel mir das Lied vom Tod und Der mit dem Wolf tanzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:12   #229
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

das leben der anderen. mich hat seit langem kein film mehr so gefesselt und ich habe jetzt noch gänsehaut
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 13:20   #230
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
was sind für euch die *besten* filme ??!

LOVE, ACTUALLY - TATSÄCHLICH LIEBE


hab den film anfang dieses jahres zum ersten mal angeschaut und war *total* hingerissen mittlerweile hab ich ihn schon fünfmal gesehen und auch daheim stehen. menschen dieses forums, schaut euch diesen film an, wenn ihr es noch nicht getan habt! eigentlich gehört er ja eher in die weihnachtszeit, aber ich empfehl den auf arbeit -ich jobbe derzeit in einer videothek- schon mal im hochsommer aber nun kommt sie ja endlich die einmummelzeit, in der nicht nur kalte hände und füße extra-warm gehalten werden müssen. also: stülpt euch diese wärmende filmsocke übers herz ihr werdet es nicht bereuen! der ein oder andere (rickman-fan zb ) wird mir sicherlich zustimmen...

das ist mal wieder ein film wie eine wundertüte, deren inhalt immer wieder überrascht und sowohl zum lachen als auch weinen bringt.. schon jetzt grins ich ganz debil, wenn ich an die ein oder andere episode denk

wobei meine lieblingsszene wohl immer diese hier sein wird:



bzw. die kurz davor - als der groschen fällt... und alles, was als grund des schweigens zu stammeln bleibt, der selbstschutz ist, der nun verloren ist -..die musik zerreißt mir in diesen minuten echt das herz
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 13:42   #231
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ja, die Szene ist herrlich und traurig
Und die, als Alan das Kettchen für die Heike kauft und der Verkäufer ihn in den Wahnsinn treibt

Hab den Film auch schon 5x gesehen, am besten wirkt er aber wirklich in der Weihnachtszeit
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:26   #232
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

wie schön, dass wir ähnliche lieblingsfilme haben

ich find die "liebesgeschichte" des jungen eigentlich am tollsten wie der stiefvater und der nervige verkäufer ihm helfen, an freund und feind vorbei zu seiner schulkameradin zu rennen, die dann am ende auch tatsächlich nochmal zurückkommt.. toll

oder wenn hugh grant singend und tanzend durchs haus rennt und plötzlich ne haushälterin vor ihm steht
oder der schriftsteller mit der haushälterin wie sie beide die sprache des anderen lernen.. und vorher reden sie immer aneinander vorbei

naja *hüstel* definitiv angucken, wer ihn noch nicht kennt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 15:06   #233
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Mocca
...

oder wenn hugh grant singend und tanzend durchs haus rennt und plötzlich ne haushälterin vor ihm steht
oder der schriftsteller mit der haushälterin wie sie beide die sprache des anderen lernen.. und vorher reden sie immer aneinander vorbei

naja *hüstel* definitiv angucken, wer ihn noch nicht kennt
jaja das sind neben der "Alan-Geschichte" auch meine Lieblingsstellen/-liebesgeschichten
! Wenn meine Freundin nur mal wieder den Film an mich übergeben würde !

Wobei auch Bill Nighy grandios ist. Mit dem kann ich auch eine weiteren guten Film empfehlen: G8 auf Wolke Sieben (besser ist aber der englische Titel "The Girl in the Café")
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 12:28   #234
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Mocca
oder wenn hugh grant singend und tanzend durchs haus rennt und plötzlich ne haushälterin vor ihm steht
Zu "Jump" - nebenbei bemerkt ... (auch) deswegen hatte der Film immer eine ganz besondere Bedeutung für mich ... ich kann mich also definitiv auch einreihen zu den Love-Actually-Liebhabern (auch wegen Alan Rickman )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:21   #235
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

[quote=junimond] LOVE, ACTUALLY - TATSÄCHLICH LIEBE

Einfach ein "Weihnachts-Traurig-Kitschig-Witzig-Taschentücher-Gutfühl"-Paket.
Mit allen meinen Lieblingsschauspielern.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 09:49   #236
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

"ich hab den stuhl mitgebracht."
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 20:46   #237
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

(at)Adam warum wußte ich nur, was hinter diesem Link steckt !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 22:21   #238
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
wobei meine lieblingsszene wohl immer diese hier sein wird:


gestern abend bin ich auch mal wieder in den genuss gekommen, diesen wunderschönen weihnachts-liebes-schmacht-im-wirklichen-leben-gibt-es-sowas-so-und-so-nicht-film zu sehen immerhin steht die weihnachtszeit ja kurz bevor und aldi, lidl und co. sind mit zimsternen und glühwein ausgestattet

ohne dass ich mich bemüht habe, es herauszufinden, kann mir jemand verraten wie der nette mann in dem bild im wahren leben heißt? für den würde ich glatt mal
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 23:32   #239
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Andrew Lincoln heißt der Gute

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 23:36   #240
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

danke dir. jetzt wo du es sagst, kommt mir der name auch wieder bekannt vor
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.