Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2003, 11:18   #21
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich hab mir ja schon sorgen gemacht, dass mein tshirt mir viel zu klein sein würde.. hab das continental inside out in S bestellt..
aber wenn ich hier lese, dass die mensch-shirts auch klein ausgefallen sein sollen, mach ich mir keine gedanken mehr............ hab nämlich selten ein größeres shirt in größe M gesehen als das mensch-shirt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 11:21   #22
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Mocca

Hm, ist dein Continental Inside Out denn schon da?
Meines jedenfalls schon. Hab´s auch in S bestellt und es ist eng. Mir schon irgendwie ein wenig zu eng. Daher hab ich gleich mal ne Reklamation losgeschickt. Mal gucken, was die antworten.
Hab das Nickshirt nämlich auch in S bestellt und das passt perfekt - eher zu groß als zu klein. Und da kann dann ja irgendwie was nicht richtig sein.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 11:22   #23
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca
ich hab mir ja schon sorgen gemacht, dass mein tshirt mir viel zu klein sein würde.. hab das continental inside out in S bestellt..
aber wenn ich hier lese, dass die mensch-shirts auch klein ausgefallen sein sollen, mach ich mir keine gedanken mehr............ hab nämlich selten ein größeres shirt in größe M gesehen als das mensch-shirt
:twisted: geht mir ähnlich.....das wollte ich nämlich unbedingt in S und das gabs nicht, naja vielleicht bestelle ich mir irgendwann noch ein anderes Shirt und das dann in S...für den Sommer oder so
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 11:35   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Struppi
@Mocca

Hm, ist dein Continental Inside Out denn schon da?
Meines jedenfalls schon. Hab´s auch in S bestellt und es ist eng. Mir schon irgendwie ein wenig zu eng. Daher hab ich gleich mal ne Reklamation losgeschickt. Mal gucken, was die antworten.
Hab das Nickshirt nämlich auch in S bestellt und das passt perfekt - eher zu groß als zu klein. Und da kann dann ja irgendwie was nicht richtig sein.
nein, ist noch nicht da.. wurde aber wohl gestern losgeschickt.. kommt also evtl im laufe des tages noch..
und doch, das is schon richtig, dass die unterschiedlich ausfallen.. continental S ist ja frauengröße und stedman S herrengröße..
aber naja, ich bin mal gespannt... ich hab mich bei der größenauswahl an diesem weiß-hellblauen "girlieshirt" (ich hasse das wort Girlie) von der sommertour orientiert.. das hab ich in m und es ist mir zu groß
ich meld mich dann nochmal, wenn das tshirt da ist
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 11:53   #25
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich glaub dann wart ich noch bis nächsten monat bis wieder geld da ist......nicht das ich da schwirigkeiten bekomm....also nochmal zusammenfassend: die shirts fallen klein aus, sind gute qualität und wie war das jetzt nochmal genau mit den nicks? wo stehen die? welche farbe kann das shirt und der Name haben?? kann das irgendwie nicht so richtig finden in den threads zum thema....
danke.......
liebe grüße
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 12:55   #26
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
guck doch einfach hier.. da siehste ja alles in der vorschau

http://www.letzte-version.de/shirts/index.php
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 17:37   #27
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Steffi_84
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
. Die MENSCH-T-Shirts sind von derselben Firma und sind damals auch relativ klein ausgefallen.
wird schon passen, steffi!!! bestimmt auch ohne zusätzliche situps! ich würd mal sagen, du bist doch um einiges schmaler als ich, oder??? :wink:
und meine L ist wirklich L...!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 19:10   #28
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von april
Zitat:
Zitat von Steffi_84
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
. Die MENSCH-T-Shirts sind von derselben Firma und sind damals auch relativ klein ausgefallen.
ich würd mal sagen, du bist doch um einiges schmaler als ich, oder??? :wink:
sag das mal nicht......
also meins ist aber inzwischen auch da.. (dieses continental inside out) und es ist zwar schon recht knapp, auch was die länge betrifft, aber es geht...komme mir zwar etwas gepresst vor, aber das sieht man zum glück nicht so.... :wink:
jetzt steht der mega-party echt nichts mehr im weg :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 19:27   #29
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
welche größe hast du genommen, steffi
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 23:51   #30
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Fast jeder, der sein T-Shirts bereits bekommen hat, ärgert sich (ein wenig) über den ZU HOHEN Druck auf der Rückseite .... ich kann es mir so schwer vorstellen ... wie hoch ist denn der Druck ... auf den Schultern

Vielleicht kann dies ja noch für die ausstehenden Drucke korrigiert werden, wenigstens etwas .... aber nicht auf den Hintern drucken ....

Könnte jemand ein Foto von sich MIT dem Shirt ins Netz stellen ....?

Viele Grüsse
Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 09:49   #31
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Mocca
welche größe hast du genommen, steffi
Größe M
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 13:31   #32
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich hab das continental inside out in M und es ist weder zu groß noch zu klein und auch die Schrift ist super....mir gefällts sehr gut.
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:28   #33
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
J U H U

Mein T-shirt ist da!!!

Hab mir Stedman Comfort in schwarz bestellt und es sieht super aus. Allerdings auch ohne nickname. Ich find, da ist der Druck nicht zu hoch...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 18:34   #34
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich hab das mit dem V-Ausschnitt bestellt, in XL, und - wäääääääääääääh - dat is ja wohl voll klein!!!
Frechheit!! XL soll das sein?? Für meine Begriffe fällt das aus wie M!
Also ich könnte echt

Muss ein Jäcksche drüber ziehen zwecks Hüftspeckröllchenverdeckungskampagne
:wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 18:49   #35
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Meins auch!
Das ging bei mir rasend schnell! Am Mo bestellt am Mi im Briefkasten!

Ich hab das mit V-Ausschnitt, aber für Männer! Paßt klasse (L), vielleicht zu lang,
hab aber so kein Problem mit dem Speckröllchenverstecken :wink: (@danyflower, welches mit V hast du, daß das so klein ausfällt??)


...wollte ja eigentlich das Continental inside out, aber ich befürchte in Größe M bekomme ich meine Masse nicht rein!
Das könnte es doch auch bis größe L geben! Das ist wie mit Schuhen; die gibt´s immer bis Größe 42, und ich brauch´ 43 (oder 44)
Mußte kurz schimpfen, aber mir gefällt meins trotzdem!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 20:44   #36
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich hatte heute Morgen auch mein T- Shirt im Briefkasten.
Ich hatte nach Euren Antworten schon reichlich bedenken wegen der Größe. Ich habe aber Glück und es sieht richtig gut aus und paßt auch recht gut.

dann also bis Donnerstag
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 23:50   #37
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von lichtblick
dann also bis Donnerstag
... in der ersten Reihe.
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 10:17   #38
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Wir haben uns diesmal kein LV - T-Shirt bestellt. Haben das Geld was wir für die Shirts hätten ausgeben müssen zu unserer Spende für Afrika hinzugefügt, wir denken das ist im Interesse der Aktion "Gemeinsam für Afrika".
Aber keine Bange, in OB werden wir schon irgendein T-Shirt anhaben :wink: .

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 17:14   #39
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, eines muss man spreadshirt ja lassen: schnell sind se.
Hatte die Shirts schnell im Kasten, schnell gemerkt, dass das Continental inside out zu klein ist, schnell ne Reklamations-Mail geschickt, schnell ne Antwort bekommen und morgen kann ich mein zu kleines Shirt schnell zurückschicken und bekomm stattdessen schnell eines in eine Nr. größer. Völlig unbürokratisch.
Bin begeistert.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 17:27   #40
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bin seit heute auch stolze Besitzerin des Nick-shirts!

Und mal ein dickes Lob an den Verein:
Hab am Samstag bestellt - wohlgemerkt, Feiertag!! - und heute (Dienstag) wars
im Briefkasten!!!
Grösse is ok, Qualität auch... Oberhausen ich komme!!!!
miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.