Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2004, 17:49   #921
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Natürlich ist die Meer-Version von Rio selber um Längen besser..ist doch aber eigentlich auch immer so..Ich denke nur mit Grauen an das "Familienalbum"...da find ich die Meer-Version von Herbert noch richtig harmlos dagegen :wink: Und ja, auf einem Rio-Konzert wäre ich auch sofort dabei...kann man sich aber halt leider nur trösten mit den Live-Alben..
aus diesem familienalbum-rotz hab ich nur "mein name ist mensch" und "könig von deutschland" gehört... wie man lieder echt so vergewaltigen kann, ist mir ein rätsel.

mir ist grade sein (für mich) schönstes lied in die arme gefallen "du bist es". das lied hat so eine positive, schöne energie. momentan gibt mir seine musik auch echt viel mehr, als die von herbert. weiß nicht...

ich werd mir wohl demnächst jetzt mal die ton steine scherben-dvd zulegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 17:59   #922
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
mir ist grade sein (für mich) schönstes lied in die arme gefallen "du bist es". das lied hat so eine positive, schöne energie. momentan gibt mir seine musik auch echt viel mehr, als die von herbert. weiß nicht...
Man hat so Phasen, nicht? Immer nur Herbert wär aber auch extrem fad.

Zitat:
Zitat von kontero
ich werd mir wohl demnächst jetzt mal die ton steine scherben-dvd zulegen.
Die hab ich mir auch schon schwer überlegt...ich hab mir letztens "Keine Macht für Niemand" noch zugelegt und bin da grade noch schwer am Reinhören...aber nächstes Mal dann die DVD vielleicht ganz sicher.. :wink:

Äähh, weil sich weiter vorne jemand beklagt hat, daß wir ständig abschweifen...ich hör grad Radio...den Robbie - Sexed up..

:wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 18:17   #923
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Man hat so Phasen, nicht? Immer nur Herbert wär aber auch extrem fad.
ja, momentan hab ich soeine phase. hab echt zeiten/monatelang immernur herbert gehört... das geht einem nach der zeit ein wenig auf den keks. aber die nächste herbert-phase kommt sicher auch wieder.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Die hab ich mir auch schon schwer überlegt...ich hab mir letztens "Keine Macht für Niemand" noch zugelegt und bin da grade noch schwer am Reinhören...aber nächstes Mal dann die DVD vielleicht ganz sicher.. :wink:
sobald meine finanzen wieder etwas besser stehen, hol ich mir die dvd auch auf jeden fall. ist momentan ein echtes muss für mich


ton steine scherben - verboten (live)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 19:03   #924
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
ja, momentan hab ich soeine phase. hab echt zeiten/monatelang immernur herbert gehört... das geht einem nach der zeit ein wenig auf den keks.
Aber dann hast Du es gebraucht...das ging mir ja auch nicht anders..aber es ist eben alles leider ein wenig überstrapaziert worden...naja, aber auch das ebbt mal wieder ab...bis dahin ist der Rio ja ein guter...Nein. Kein Ersatz, wie ich eben schreiben wollte. Viel mehr als nur ein Ersatz..eine andere Gefühlsphase eben.

Zitat:
Zitat von kontero
sobald meine finanzen wieder etwas besser stehen, hol ich mir die dvd auch auf jeden fall. ist momentan ein echtes muss für mich
Ja, dito. Wobei...meine Finanzen...in manchen Fällen will ich gar nicht so auf den Geldbeutel achten...es gibt eben Dinge, die müssen sein.. :wink:

Achja: Fisch im Netz (unplugged)...soooo auf den Keks geht er mir dann doch noch nicht...

(Wo ist denn Dein Avatar auf einmal hin? Öfter mal was Neues, oder? :wink: )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 19:15   #925
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aber dann hast Du es gebraucht...das ging mir ja auch nicht anders..aber es ist eben alles leider ein wenig überstrapaziert worden...naja, aber auch das ebbt mal wieder ab...bis dahin ist der Rio ja ein guter...Nein. Kein Ersatz, wie ich eben schreiben wollte. Viel mehr als nur ein Ersatz..eine andere Gefühlsphase eben.
gefühlsphase trifft den nagel auf den kopf. aber ich war echt selten so extrem von einem künstler begesitert/inspiriert, wie ich es bei ihm seit einigen wochen bin. vorher war er mir weniger bekannt, bzw hab ihn nicht wirklich wahrgenommen. aber seit neustem bin ich echt voll auf einem trip.


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ja, dito. Wobei...meine Finanzen...in manchen Fällen will ich gar nicht so auf den Geldbeutel achten...es gibt eben Dinge, die müssen sein.. :wink:
naja, ich kanns mir momentan als schüler nicht so leisten, nicht auf die finanzen zu achten. aber ab nächsten monat sieht alles ein wenig anders aus (arbeit)


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer

(Wo ist denn Dein Avatar auf einmal hin? Öfter mal was Neues, oder? :wink: )
keine lust mehr auf nen avatar :wink:


Rio Reiser - Sag mir wo die Blumen sind (live beim WAAhnsinns-Festival '86)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 20:14   #926
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
gefühlsphase trifft den nagel auf den kopf. aber ich war echt selten so extrem von einem künstler begesitert/inspiriert, wie ich es bei ihm seit einigen wochen bin. vorher war er mir weniger bekannt, bzw hab ihn nicht wirklich wahrgenommen. aber seit neustem bin ich echt voll auf einem trip.
Das wurd aber Zeit, also echt.. :wink: Aber ich kenn das, für manche Sachen ist man eben erst ab einem bestimmten Zeitpunkt bereit und kann sie erst dann richtig verstehen. Mir ging das eigentlich bei fast jedem Musiker so, selten, daß ich gleich beim ersten Mal hören gedacht hab, ja, DAS ist es...beim Herbert z.B...vorher kaum wahrgenommen, eher *naja* gefunden, und dann - peng - die BAA gehört, und immer und immer wieder...und ab da hatte er mich....Bei Rio war's auch nicht anders...auf einmal war der Funke da. Und dann ebbte das wieder ein wenig ab, und dann hab ich letztes Jahr angefangen, hier zu lesen, und durch junimond kam ich wieder drauf, die Sachen mal wieder rauzukramen [und (neu/anders) zu verstehen]..

Zitat:
Zitat von kontero
naja, ich kanns mir momentan als schüler nicht so leisten, nicht auf die finanzen zu achten. aber ab nächsten monat sieht alles ein wenig anders aus (arbeit)
Na, DAFÜR lohnt sich's ja wirklich, zu arbeiten...so rational kann ich selten mit meinen Finanzen umgehen, wenn es sich um was handelt, was ich einfach haben MUSS...Kaufen macht so viel Spaß...oder wie war das? Naja, fast, so blind bin ich dann auch wieder nicht.. :wink:

Midnight Runners - Come on Eileen (ich bin grad wieder auf dem 80er-Trip )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 12:19   #927
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Das wurd aber Zeit, also echt.. :wink: Aber ich kenn das, für manche Sachen ist man eben erst ab einem bestimmten Zeitpunkt bereit und kann sie erst dann richtig verstehen. Mir ging das eigentlich bei fast jedem Musiker so, selten, daß ich gleich beim ersten Mal hören gedacht hab, ja, DAS ist es...beim Herbert z.B...vorher kaum wahrgenommen, eher *naja* gefunden, und dann - peng - die BAA gehört, und immer und immer wieder...und ab da hatte er mich....Bei Rio war's auch nicht anders...auf einmal war der Funke da. Und dann ebbte das wieder ein wenig ab, und dann hab ich letztes Jahr angefangen, hier zu lesen, und durch junimond kam ich wieder drauf, die Sachen mal wieder rauzukramen [und (neu/anders) zu verstehen]..
das mit dem ersten mal hören ist auch so oft bei mir. klar kannte ich schon immer "junimond" oder "könig von deutschland" und sowas... aber nachdem ich mir dann ein paar lieder mal bei kazaa getauscht habe (:wink, auch so unbekanntere sachen, ist mir halt aufgefallen, wie gut er ist.


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Na, DAFÜR lohnt sich's ja wirklich, zu arbeiten...so rational kann ich selten mit meinen Finanzen umgehen, wenn es sich um was handelt, was ich einfach haben MUSS...Kaufen macht so viel Spaß...oder wie war das? Naja, fast, so blind bin ich dann auch wieder nicht.. :wink:
rational mit finanzen umgehen... ich kann es auch nicht, wenn ich was will, dann kaufe ich es mir meist auch irgendwie. und da stehen einige sachen halt grad ganz oben auf der liste. bzw. es sind eigentlich nur dvd's ich kauf mir was, kaufen macht soviel spaß [/quote]


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
(ich bin grad wieder auf dem 80er-Trip )
der ist dauerzustand bei mir



kate bush - cloudbusting
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 14:22   #928
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von kontero

ja, momentan hab ich soeine phase.
Dann paßt ja zu Deiner Phase bestimmt auch Stiller Raum

Ich hab dich gerufen, hast du mich gehört?
Ist noch Glut in der Asche, vielleicht sogar noch mehr.
Die Welt dreht sich weiter für dich und für mich.
Nur, wo heute Nacht und Schatten sind,
war gestern noch Licht
.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 15:21   #929
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
oh wie schön eure zeilen über d e n menschen zu lesen, den ich mir jetzt, wo es ihn hier nicht mehr gibt, nirgendwoanders als auf einer wolke sitzend vorstellen kann .
und ich hab hier ja noch richtig was erfahren..-"sag mir wo die blumen sind" hat rio also auch mal gesungen? ich hab nur die version von udo lindenberg zu hause ..-

Zitat:
Ich hab dich gerufen, hast du mich gehört?
Ist noch Glut in der Asche, vielleicht sogar noch mehr.
Die Welt dreht sich weiter für dich und für mich.
Nur, wo heute Nacht und Schatten sind,
war gestern noch Licht.
wenn es ein lied gibt, das ich abgöttisch liebe von ihm, dann ich es das (& "over the rainbow" > ..:')...that´s where you'll find me..)

außerdem machen ihn seine barfüßigen auftritte auch äußerst sympathisch für mich .
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 15:32   #930
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von junimond
und ich hab hier ja noch richtig was erfahren..-"sag mir wo die blumen sind" hat rio also auch mal gesungen? ich hab nur die version von udo lindenberg zu hause ..-
ja, ist von der WAAhnsinns-Platte von 1986. also er singt das nicht alleine, einleiten tut herbert das lied zum beispiel. auf der platte steht dass das lied von zitat " rio reiser - marian gold - allstars" ist. wer die allstars alle sind, weiß ich nicht, auf jeden fall ist herbert auch dabei. auf der platte sind außerdem liveversionen von "over the rainbow" und "alles lüge"

Zitat:
Zitat von junimond
außerdem machen ihn seine barfüßigen auftritte auch äußerst sympathisch für mich .
hast du denn die tss-dvd schon gesehen? ich hab beschloßen, sie mir jetzt in den nächsten tagen/wochen definitiv zuzulegen

@pika(ich habs getan :wink: stiller raum kenn ich noch nicht. kannst du mir ja evtl. mal nachher schicken :



und wieder: rio - du bist es *wunderbares lied*
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 01:12   #931
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
sag mir wo die blumen sind" hat rio also auch mal gesungen? ich hab nur die version von udo lindenberg zu hause ..-
Und ich auch noch von Marlene Dietrich...

Zitat:
Zitat von kontero
kate bush - cloudbusting
Mein Gott, ich hätte ja nie gedacht, daß außer mir Kate Bush noch jemand kennt... :wink:

R.E.M. - Man on the Moon
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 10:38   #932
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von kontero
hast du denn die tss-dvd schon gesehen?
nein, aber ich hab seinen auftritt in der seelenbinder-halle auf video .

-

ich höre gerade judy garland mit "somewhere over the rainbow" (soeben "besorgt" )..ich hab diesen film "the wizard of oz" als kind geliebt. "das zauberhafte land"..ich glaube, so lautet der deutsche titel. ewig nicht gesehen..-ich wusste ja gar nicht mehr, w i e schön sie das doch auch singt..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 14:43   #933
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von junimond
nein, aber ich hab seinen auftritt in der seelenbinder-halle auf video
der von 1988? gabs den mal als reguläre verkaufs-vhs?




grade: bad religion - infected. punk hör ich momentan auch ziemlich viel
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 12:23   #934
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich habe eben das debut album von savage garden wieder herausgekramt ... 1997 ... das waren noch zeiten
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 13:46   #935
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Mein Gott, ich hätte ja nie gedacht, daß außer mir Kate Bush noch jemand kennt...
Natürlich wir die noch gekannt!

Wuthering Heights (K.B.) eines meiner absoluten Lieblingssongs!!!

Das werde ich gleich mal wieder hören


Jetzt läuft gerade : Four to the floor (Starsailor)
-----------------------------
Zitat:
ich habe eben das debut album von savage garden wieder herausgekramt ... 1997 ... das waren noch zeiten
Ja schade, dass die es nicht länger ausgehalten haben! Ich liebe dieses Album! Obwohl es eigentlich so gar nicht meine Musik ist!!

ich sage nur "Santa Monica"
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 14:08   #936
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Also, Kate Bush kenne ich natürlich auch, die war super!! Wirklich schade, dass man so gar nichts mehr von ihr hört. Wuthering heights ist genial, von den anderen Liedern sind mir die Titel grad nicht mehr so geläufig. Da gab's glaub ich noch Babushka, oder, die anderen weiß ich jetzt beim besten Willen nicht mehr, aber ich müßte nachschaun, irgendwo hab ich sogar noch ne LP von ihr.

Im Radio läuft grad "Maria" von Blondie.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 14:45   #937
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
klar kenn ich kate bush

babooshka, wuthering heigths, cluodbusting, runnig up that hill... usw

finde, dass sie ne absolut tolle stimme hat und höre gern ihre lieder, vor allem cloudbusting



momentan: foo fighters - everlong
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 19:37   #938
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
oh ja, Cloudbusting und Running up that hill sind auch tolle Lieder von Kate Bush.

Bei mir läuft im Moment der Fernseher, nix Besonderes, nur so nebenbei...RTL...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 19:57   #939
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Dont´t stop me now - mal wieder Queen, und eines der besten Songs
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:09   #940
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@groenlandi: Wollte ich schon lang mal schreiben...Du hast immer so wunderschöne Bilder in Deiner Signatur, immer eine wunderschöne Zeile von Herbert drunter....und dann darüber immer so ein Smiley-Viech...das paßt doch irgendwie gar nicht...is aber schon Absicht, oder? :wink: :wink:

Ich hab mir heute abend endlich mal "Findet Nemo" auf deutsch angeschaut, nachdem ich ihn in England schon gesehen hab...sie hätten irgendwie keine besseren Stimmen finden können als Engelke ("Ich muß auch mal walisch lernen"), Tramitz ("Du bist einer von diesen...Verzögerungsfischen") und Erkan und Stefan ("Fische sind Freunde, kein Futter")... Deswegen grad: der Robbie "Beyond the Sea"..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.