Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 18:23   #21
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Singlebörse

Da gibt es hier bestimmt ganz anderes Zeug,welches wirklich überflüssig ist Aber das hier ist doch mal echt nett
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:25   #22
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Singlebörse

Ich habs trotzdem geschrieben, aber noch ist die welt nicht untergangen - also denke ich zumindetst - oder bei euch ??? nö oder ??? Also - ich habe niemanden beleidgt - wollte auch das thema nicht lächerlich machen , habe ganz zivilisiert (abgesehen von SCHEIßE ) geschrieben, dass mir das thema nciht gefällt und fertig ist schönen abend och

Jrooß ncik
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:31   #23
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Singlebörse

Ich finde es auch nicht besonders gelungen, sich über diesen Thread lustig zu machen. Wer keine Meinung dazu hat, sollte ruhig sein.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:32   #24
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich finde es auch nicht besonders gelungen, sich über diesen Thread lustig zu machen. Wer keine Meinung dazu hat, sollte ruhig sein.
ich habe nä meinungn dazu
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:32   #25
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Singlebörse

Das stimmt,es gibt schon LV-Paare Also es geht,wie man sieht !

Und einen Partner zu haben,der genauso verrückt nach Herbert ist,wie man selbst .........was will man mehr
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:33   #26
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Zum Zweiten, was ist so schlimm dadran zu sagen, dass man den thread in einem herbert grönemeyer forum überflüssig findet, ich hab doch niemanden beleidgt
Also wenn man es so sieht, dann könnten wir hier unzählige Threads in Frage stellen... z.B. Andere Künstler und Musikrichtungen..., ich sag nur BAP. Ein extra Nickiboy-Beispiel Hat auch nix mit Herbert zu tun.... Ich denke mal du hast den Thread eröffnet um zu schauen ob hier vielleicht noch mehr Leute sind, die BAP mögen. Und ich denke Uschi wollte auch mal gucken ob hier vielleicht noch jemand nettes auf der Suche ist Wer das blöd findet der muss das hier ja nicht lesen. Es gibt sooo viele Themen die nichts mit Herbert zu tun haben!

Also ich finds ok, warum sollte man denn nicht mal hier kundtun dass man noch zu haben ist? Ich find da nix schlimmes dran, aber vielleicht denkst du ja in ein paar Jahren auch anders darüber
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:49   #27
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Singlebörse

@Perlmutt: In so fern hast du recht, ok !!!!!!!!!!! Ich gebe mich in dieser HInsicht geschlagen, agumente denen ich ausgeliefert bin, aber ......wsa mich so stört .........ich bin der größte feind ( mag übertrieben sein und altmodisch und ich kann auch vertstehn, dass man mich dafür jetzt hast ) von I-net liebe, besser gesagt von diesen perversen seiten - ihhh wenn ich nur dran denke wird mir schlecht !!!!!!!!!! Und deswegen ist das mit ein grund warum ich sowas nicht mag in einem gröni forum und denn noch sehe ich das volkommmen ein was du gesagt hast - ist was dran !!!!!! Naja gut, dann mal weiterhin erfolg euch singles Friede ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:51   #28
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Singlebörse

Prost Nicki
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:53   #29
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
@Perlmutt: In so fern hast du recht, ok !!!!!!!!!!! Ich gebe mich in dieser HInsicht geschlagen, agumente denen ich ausgeliefert bin, aber ......wsa mich so stört .........ich bin der größte feind ( mag übertrieben sein und altmodisch und ich kann auch vertstehn, dass man mich dafür jetzt hast ) von I-net liebe, besser gesagt von diesen perversen seiten - ihhh wenn ich nur dran denke wird mir schlecht !!!!!!!!!! Und deswegen ist das mit ein grund warum ich sowas nicht mag in einem gröni forum und denn noch sehe ich das volkommmen ein was du gesagt hast - ist was dran !!!!!! Naja gut, dann mal weiterhin erfolg euch singles Friede ?

Gruß Nick
Also als ich in Deinem Alter war, hab ich mich irgendwie noch mit anderen Dingen befaßt und Internet-Liebe und pervers in einen Topf zu werfen, find ich jetzt mehr als unangebracht und hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:54   #30
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
ich bin der größte feind von I-net liebe, besser gesagt von diesen perversen seiten - ihhh wenn ich nur dran denke wird mir schlecht !!!!!!!!!!
vielleicht etwas böse von mir, aber: ich bin ja etwas mehr als doppelt so alt wie du, aber mir fällt spontan nichts ein, was du meinen könntest. offenbar surfst du in ecken rum, die deine eltern vielleicht besser filtern sollten?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:01   #31
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Also als ich in Deinem Alter war, hab ich mich irgendwie noch mit anderen Dingen befaßt und Internet-Liebe und pervers in einen Topf zu werfen, find ich jetzt mehr als unangebracht und hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
Gut - villeicht falsch ausgedrückt, aber denn noch finde ich, dass im internet viele perwerse surfen, die auf diesen seiten sehr viele schlimme dinge tun !Und ich befasse mich ja auch mit anderen dingen - habe es nur gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
vielleicht etwas böse von mir, aber: ich bin ja etwas mehr als doppelt so alt wie du, aber mir fällt spontan nichts ein, was du meinen könntest. offenbar surfst du in ecken rum, die deine eltern vielleicht besser filtern sollten?
Das ist nä Unverschämheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Grund hier auszutreten - spiele gerade mit dem gedanken, denn jedesmal wenn ich hier mal nä Meinung äußer dei nicht jedem passt, bekomm ich so kommentare ! ich glaub ich kotze Und nur zu deiner Info - ich bin lediglich in w-k-w - im BAP forum - hier in dem Forum und in iCQ ! Sonst mach ich nix im I-nET !!!!!!!!!!!! Schönen abend noch - mal gucken ob man sich nochmal sieht

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:02   #32
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singlebörse

also internet-liebe hat nichts, aber auch absolut nichts mit nur perverese seiten zu tun..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:06   #33
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
also internet-liebe hat nichts, aber auch absolut nichts mit nur perverese seiten zu tun..
dann hab ich mich wie gesagt falsch ausgedrückt !!!!!!! Trotzdem christian, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo sauer , dass du ´s weißt - unverschämtheit
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:06   #34
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Das ist nä Unverschämheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Grund hier auszutreten - spiele gerade mit dem gedanken, denn jedesmal wenn ich hier mal nä Meinung äußer dei nicht jedem passt, bekomm ich so kommentare ! ich glaub ich kotze Und nur zu deiner Info - ich bin lediglich in w-k-w - im BAP forum - hier in dem Forum und in iCQ ! Sonst mach ich nix im I-nET !!!!!!!!!!!! Schönen abend noch - mal gucken ob man sich nochmal sieht

Gruß Nick
Niemand hat was dagegen dass man hier seine Meinung äussert.
Ich mach das auch oft genug und manchen gefällt es nicht immer
Aber in deine Meinungen bringst oft sehr viele Vorurteile mit rein, welche eben nicht wirklich imer der Fall sind. Du vorurteilst nur ohne dich genau mit dem Thema befasst zu haben (also jetzt auf die I-Net Liebe bezogen).
Niemand will dass du hier gehst.
Klar dir gefällt das Thema Single-Börse nicht.
Ehrlich gesagt, anfangs hat mir das Thema auch absolut nicht gefallen.
Aber wenn man sich so die Beiträge durchliest merkt man doch dass man was falsch verstanden hat

Also Kopf hoch und man schreibt sich
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:08   #35
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Singlebörse

ach herrje. gleich so schlimm? übertreib mal nicht mit deiner reaktion auf meine aussage, die durchaus ironisch und mit augenzwinkern und als frage formuliert war.

deine aussage von wegen internet & singlebörse & liebe & im gleichen atemzug ausdrücke wie pervers und sonstwas schlimmes ist auch eine ganz schöne unverschämtheit! und das sogar ursprünglich in einem thema, das ernsthaft dazu dienen sollte, dass sich leute austauschen, die jemanden kennenlernen wollen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:09   #36
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse

danke gröne meyer !!!!!! Trotzdem mir gehts um die bemerkung von christian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas passiert öfter mal hier in diesem "manchmal" blöden foruM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!1 nicht nur mir passiert das hier ! Das muss ich mir ( und schon gar nicht vom administer ) gefallen lassen
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:10   #37
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
danke gröne meyer !!!!!! Trotzdem mir gehts um die bemerkung von christian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas passiert öfter mal hier in diesem "manchmal" blöden foruM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!1 nicht nur mir passiert das hier ! Das muss ich mir ( und schon gar nicht vom administer ) gefallen lassen
Wie Christian schon sagte...Ironie ist das magische Wort..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:10   #38
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
administer
administrator, bitte.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:12   #39
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse

Ich glaub es hackt
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:12   #40
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
danke gröne meyer !!!!!! Trotzdem mir gehts um die bemerkung von christian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas passiert öfter mal hier in diesem "manchmal" blöden foruM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!1 nicht nur mir passiert das hier ! Das muss ich mir ( und schon gar nicht vom administer ) gefallen lassen
Ganz ohne Grund sind diese Äußerungen sicher nicht. Vielleicht solltest Du mal Dein eigenes Verhalten in dieser Hinsicht überprüfen. Abgesehen war an der Aussage von Christian meines Erachtens überhaupt nichts Unverschämtes, eher an deiner vorherigen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.